Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht, Mann mochte es sehr gerne und sein Orgasmus ist wohl intensiver

Aber das macht man auch nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Geschrieben
Moin
Also ich finde es Ok das du fragst. Ich sag mal so ich bin normal Hetro. Aber auch ich durfte es schon erleben von Frauen in dem Bereich verwöhnt zu werden. Das erste mal war tatsächlich bei einer Massage wo sie immer weiter in die Richtung massiert hat und sich richtig Zeit gelassen hat. Und es war mega entspannt und sehr angenehm. Sie hat gutes Öl genommen und das war sehr schön angewärmt. Es war eine intressante Erfahrung. Hab es heute mit ihr immer noch zwischendurch. Und nein es ist nicht ausgedacht oder so.
Geschrieben

Anus-fixierte Männer sind null mein Ding. Ergo stecke ich auch da nicht meinen Finger hinein. Für mich völlig abstossend. 

Geschrieben
Schade, dass die supergeile Freundin dir nun nicht mehr zur Verfügung steht, denn sonst hättest du es selbst herausfinden können, wie es so ist mit ihrem Finger im Po. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 09:11, schrieb Selene09:

Warum?

Scheinbar beschäftigt dich der Gedanke ja nachhaltig.

Ja ehrlich gesagt schon etwas. 

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 09:26, schrieb Hummelhüfte:

Hattest du Angst schwul zu werden?

Vielleicht 😂

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 09:18, schrieb Boing2:

Finger im Po - Mexico!!! 😂😂

Paris Athen aufwiedersehn 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetlips32:

Paris Athen aufwiedersehn 😂😂😂

Rom und FFM - ich hab die Flemm:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetlips32:

Paris Athen aufwiedersehn 😂😂😂

Gröl 😅😂🤟🏻... so kenne ich dich! Immer freche Schnute 😄

Geschrieben

Also meine Erfahrungen (als Frau) sind, wenn ich den Anus reize, entweder durch Zunge oder Finger, spritz der Mann erheblich heftiger. Allerdings erfordert diese Praktik absolutes Vertrauen. Bei meinem Meiser mache ich es - wenn ich darf - sehr sehr gerne.

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 08:52, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Schön blöd..  🙊😎 also schön blöd das Du es nicht zugelassen hast.. So eine Frau muss man genießen.. und machen lassen..

Kann ich dir nur recht geben ist ja wie ein Lottogewinn so eine Frau

Geschrieben
Ich find das total Geil. Leider machen das nicht so viele Frauen. Kannn mich da absolut fallen lassen.
Geschrieben
Iwie kann ich mir beim Lesen des Profils des TE nicht vorstellen, dass die Frage von ihm eine ernst gemeinte ist. Sorry, wenn ich dir unrecht tue, was ich aber nicht glaube
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Iwie kann ich mir beim Lesen des Profils des TE nicht vorstellen, dass die Frage von ihm eine ernst gemeinte ist. Sorry, wenn ich dir unrecht tue, was ich aber nicht glaube

Unrecht tust du mir nicht.. Kannst doch glauben was du willst. 

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 10:19, schrieb Wir5859:

Und wo ist das Problem dabei ?

Sowas kann ja nur wieder einer schreiben der nicht offen für gewisse Spielarten ist, und denkt das es vielleicht doch etwas zu Schwul ist, einen Finger im Allerwertesten zu haben.

 

Gerade eben, schrieb Malik37:

 

Habe null Probleme etwas neues auszuprobieren aber war für mich doch einfach zu spontan und habe überhaupt nicht damit gerechnet. 

Und in dem Moment habe ich an nichts gedacht vorallem nicht daran etwas schwul zu sein oder zu werden. 

 

Geschrieben

Einen Finger im Po das ist Klasse schön die Prostata Massieren lassen bis du von allei kommst .ein Super gefühl

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr. Strecke dafür meinen Po auch gerne entgegen. Super Gefühl 

Geschrieben
Wenn er seinen Finger bei mir drin hat und ihn dann bewegt und mich fragt ob ich geil bin,jaaaaaaaaaaaa🖕🔥🔥
Geschrieben

Schönes Gefühl, und besonders wenn sie es beim Blasen macht. Besonders schön, wenn sie es von sich aus macht und nicht erst nach Aufforderung.

Geschrieben

Probiere es aus und müsstest auch bereit dazu sein. Jeder empfindet das unterschiedlich. Der Orgasmus bei einer  Prostata-Massage ist viel intensiver! Kann es nur empfehlen wenn die Frau das macht.

×
×
  • Neu erstellen...