Jump to content

Finger im Po


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ehrlich, ich nehme deine Beiträge nicht für voll... Du machst das ja öfter:

"Ich hatte mal eine Freundin, die....was haltet ihr davon?" Liest man ja nun auch in deinen älteren Aktivitäten.

Und Status, dass du dich umschaust und amüsierst...passt dazu...genauso wie dein Statement der Neugierde.

Wer als Mann an Finger im Po Interesse hat, der hat das schon lääääääängst selbst ausprobiert für sich beim wixxen.

Du bist 42!!!! und fragst andere nach Erfahrungen. Kommt mir vor wie kostenlose Wixxvorlagen suchen.

Ausserdem gibt es da schon so viele Threads dazu...die Suchfunktion hilft. Da hilft auch lesen der Beiträge dort

Geschrieben
Ja, habe ich. Fühlt sich gut an. Ja, hat es.
Ebenfalls Lg
Geschrieben
Die Kombi bringt echt ne Menge Spass, nächstes mal solltest du es zulassen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Situationsbedingt gibt es nichts geileres. Wenn die Prostata beim blasen mit massiert wird. Nur zu empfehlen. 😋😉
Geschrieben
Lieber Dr. SOMMER... ich bin 42 Jahre alt und hatte noch nie was im Poppo. Wofür es Plugs, StrapOn und ähnliches gibt kann ich gar nicht verstehen.
Ich hatte irgendwann mal eine Freundin die hat versucht mir das näher zu bringen aber ich habe verklemmt reagiert und das Spiel abgebrochen.
Leider bin ich auch nich fähig mich im Internet zu belesen. Oder selbst Erfahrungen zu machen mit Analspielzeug. Und auch wofür ein Mann eine Prostata hat und was man damit alles anstellen kann entzieht sich völlig meinem Horizont.

Daher meine Frage an Sie lieber Dr. Sommer.
Wie fühlt es sich denn eigentlich an einen Finger in den Popo gesteckt zu bekommen und was muss ich dabei beachten.

Es würde mich auch sehr freuen wenn Sie meinen Beitrag veröffentlichen. Finger im Popo ist sicherlich ein sehr schwieriges Thema.

Antwort.
Kauf ne Tube Gleitegel, nen 0815 Plug, schau das du vorher sauber bist da hinten und dann einfach mal ausprobieren.
Sehr sehr vielen gefällt es, manchen eben nicht.
Ne universal Antwort gibt's wie immer nicht.
Geschrieben
2 mal wollten Frauen an mein Puploch einmal mit dem Finger und einmal mit der Zunge beides sofort abgebrochen und die Stimmung war dahin....gibt's bei mir nicht und möchte ich nicht !
Geschrieben
hättest es zulassen sollen, dann müsstest du nicht andere fragen und wüsstest, ob es DIR gefällt. jeder Mensch hat dort eine erogene Zone. Mir gefällt es daher.
Geschrieben
Ist doch was geiles,Ich stecke beim Duschen immer erst eine dann zwei Finger rein…
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :
Lieber Dr. SOMMER... ich bin 42 Jahre alt und hatte noch nie was im Poppo. Wofür es Plugs, StrapOn und ähnliches gibt kann ich gar nicht verstehen.
Ich hatte irgendwann mal eine Freundin die hat versucht mir das näher zu bringen aber ich habe verklemmt reagiert und das Spiel abgebrochen.
Leider bin ich auch nich fähig mich im Internet zu belesen. Oder selbst Erfahrungen zu machen mit Analspielzeug. Und auch wofür ein Mann eine Prostata hat und was man damit alles anstellen kann entzieht sich völlig meinem Horizont.

Daher meine Frage an Sie lieber Dr. Sommer.
Wie fühlt es sich denn eigentlich an einen Finger in den Popo gesteckt zu bekommen und was muss ich dabei beachten.

Es würde mich auch sehr freuen wenn Sie meinen Beitrag veröffentlichen. Finger im Popo ist sicherlich ein sehr schwieriges Thema.

Antwort.
Kauf ne Tube Gleitegel, nen 0815 Plug, schau das du vorher sauber bist da hinten und dann einfach mal ausprobieren.
Sehr sehr vielen gefällt es, manchen eben nicht.
Ne universal Antwort gibt's wie immer nicht.

Liebes Dr. Sommerteam,
Ich habe mir eine Banane in den Popo geschoben.
Bin ich jetzt befruchtet?
Ich frage für eine Freundin 😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina-dwt:

Du wurdest scheinbar von Frauen schon richtig erzogen, dass du sie lecken "durftest". Sie sollte froh sein, dass du sie geleckt hast und nicht andersrum.
Ich kann dir sagen, dass es geil ist und so mancher Gedanke warum Mann das nicht ausprobiert, totaler Bullshit ist. Z.b., dass man Bi oder Schwul ist, nur weil man sich nen Finger in den Hintern schieben lässt.

Sei froh wenn deine Freundin daran Interesse hat bzw. das auch noch von sich aus macht. Wenn du ihr vertraust, so sollte es ja sein, dann probiere es aus. Wie ich finde definitiv ein Gewinn. Wenns dir nicht gefallen sollte, bist du danach wenigstens schlauer. An deiner Stelle würde ich die Offenheit deiner Freundin dankend annehmen.

Vielleicht ist sie deshalb nicht mehr seine Freundin 🤔

×
×
  • Neu erstellen...