Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gibt es eine Untergrenze. Obergrenze als Zahl eher nicht.
Geschrieben
Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen? Gut da ich selber 54 bin, würde ich in meinem fall + 10 Jahre...
Geschrieben
Es ist doch müßig, sich über eine solche Altersgrenze Gedanken zu machen. Das ist immer von Fall zu Fall unterschiedlich. Manchmal seh ich hier Bilder wo ich, bevor ich das tatsächliche - oder besser 'angegebene'- Alter gesehen habe dachte, dass er/sie/es mindestens 10 Jahre älter sein müsse.

Ausserdem ist das eine Frage der Perspektive, die sicher mit 20 anders aussieht als mit 50.

Wenn ich hier Angaben sehe "nur von 35 -39" ... dann ist das Alter ganz offensichtlich nur eine Zahl, denn warum sollte jemand mit 40 "gefühlt" nicht deutlich Jünger sein können als jemand mit 39?
Geschrieben
Gibt es für Dich also einen Unterschied, ob man innen oder außen vögelt? Das ist ja krass...für mich macht das keinen Unterschied!
Wenn Menschen bei 10 Jahren die Grenzen ziehen und es stellt sich heraus, dass der Mensch dann 11 Jahre Altersunterschied hat...rennt ihr dann schreiend davon?
Für mich ist weiterhin Sympathie wichtig und kein Steckbrief.
Geschrieben
In meiner Grundausbildung war ich 21 habe eine Dame kennengelernt sie war 65 und ein richtig heißer Feger und einfach nur geil
Eine richtige Grenze gibt es nur nach unten
Geschrieben
In meiner Grundausbildung war ich 21 habe eine Dame kennengelernt sie war 65 und ein richtig heißer Feger und einfach nur geil
Eine richtige Grenze gibt es nur nach unten
Geschrieben
Für mich könnte eine 30 jährige uninteressant sein und eine 65 jährige sehr interessant. Wichtig ist doch nur ob sie für mich anziehend ist oder nicht.
Geschrieben
Warum spielt Alter hier immer wieder eine Rolle? Wichtig ist doch die etwaige sexuelle Anziehung...
Geschrieben
In was für Hotels verkehrst du denn... Zur Frage: +2 Jahre...
Geschrieben
Das Alter spielt schon aus persönlichen Gründen eine extrem große Rolle bei uns....
Grenze liegt bei max.47 Jahre
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Das Alter spielt schon aus persönlichen Gründen eine extrem große Rolle bei uns....
Grenze liegt bei max.47 Jahre

Darf ich fragen, aus welchen persönlichen Gründen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 75Licker:

Warum spielt Alter hier immer wieder eine Rolle? Wichtig ist doch die etwaige sexuelle Anziehung...

Weil viele Menschen andere Menschen in einem bestimmten Alter sexuell anziehend finden. 

Geschrieben
Also ich bin jetzt 38 (fast 39) und ich hatte in den Jahren auch schon reifere Damen. Mit 29 hatte ich eine Zeit lang eine Freundschaft+ mit einer 52jährigen Frau. Obergrenze? @Enja781, ja das Alter ist nur eine Zahl. Genau so ist es.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Jetzt muss ich auch diesen Spruch bringen, den ich so hasse: "Das Alter ist nur eine Zahl"

Mir kann jemand mit 27 eindeutig zu alt aussehen, dafür jemand mit 50 sehr gefallen.

In dem Fall ist das Alter wirklich nur eine Zahl und es kommt auf viel mehr Faktoren an. Also kann ich keine pauschale Altersgrenze angeben. Das kommt auf die Person an.

So sehe ich das auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Darf ich fragen, aus welchen persönlichen Gründen?

Gibt zwei Gründe dafür.....

Frau war leider mit einem 18 Jahre älteren Mann verheiratet und zweitens...der war auch noch ein Jahr älter als die Mutter von ihr.... deswegen mag die keine älteren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Gibt zwei Gründe dafür.....

Frau war leider mit einem 18 Jahre älteren Mann verheiratet und zweitens...der war auch noch ein Jahr älter als die Mutter von ihr.... deswegen mag die keine älteren

Aber dann war sie doch trotzdem jünger ;)

Geschrieben
Auch für mich spielt das Alter keine Rolle und ich favorisiere auch keinen Alterstyp. Ebenso auch beim äußerlichen Erscheinungsbild, sofern es gepflegt wirkt. Für mich müssen die Vorlieben passen und man sollte sich einigermaßen Sympathisch Schein.
Geschrieben
Da gibt's bei mir keine feste Grenze. Es kommt immer auf die optischen Reize und wie man sich versteht an.
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...