Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist immer süß wie du deine Geschichten ausschmückst. Herrlich dieses drum herum 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Je älter ich werde, umso uninteressanter werden ältere Männer für mich. So wären früher nach oben hin auch 10 bis max. 15 Jahre vorstellbar gewesen, so denke ich mir heute... Mehr als zwei Jahre älter sollte er nicht sein. Sicherlich kann es immer auch Ausnahmen geben. Aber die meisten Männer schauen mit dann doch zu alt aus.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bei "Nutten" habe ich aufgehört zu lesen.
Wer Frauen so bezeichnet, ist in meinen Augen schlicht niveau-, respekt- und absolut charakterlos!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Das Alter spielt schon aus persönlichen Gründen eine extrem große Rolle bei uns....
Grenze liegt bei max.47 Jahre

Liegt sie schon seit mindestens zwei Jahren. Ihr solltet nicht vergessen das ihr in der Zeit auch älter geworden seid. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Liegt sie schon seit mindestens zwei Jahren. Ihr solltet nicht vergessen das ihr in der Zeit auch älter geworden seid. 😉

Und dabei wird es trotzdem bleiben.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 75Licker:

Warum spielt Alter hier immer wieder eine Rolle? Wichtig ist doch die etwaige sexuelle Anziehung...

Jein. Bei einem einmaligen ONS ist das nicht wichtig, wobei ich - falls die Suche von mir ausgeht - ohnehin keine jungen suchen würde. Für eine Affaire spielen Lebenserfahrung, Stil und Niveau eine zentrale Rolle und dazu sollte das Alter adäquat sein. 

Geschrieben
Das ist heutzutage nur noch eine Zahl. Die sportliche 75jährige die nur noch ihr Leben genießt, wird körperlich und geistig wesentlich fitter sein als die überarbeitete 35jährige mit drei Kindern. Und das selbe gilt natürlich auch für Männer. Es ist nicht das Alter, es sind die Umstände. Und da es derer praktisch unendlich viele unterschiedliche gibt, erübrigt sich für mich eine Altersgrenze.
Geschrieben
Das aussehen und das Alter ist für mICh relativ unwichtig …. Es geht mir mir mehr um den Menschen, um die Person … ich hab meine eigen Kriterien was das angeht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und dabei wird es trotzdem bleiben.....

Auch wenn ihr 60 seid ? 

Geschrieben
Nun ich mache mir lediglich Gedanken über das Alter wenn es um Beziehungen geht. In Deinem Fall muss mir das Gegenüber zusagen und dann grüble ich nicht wie alt die Person ist, nach unten eventuell schon denn dann wird es eventuell skurril.
Geschrieben
Ich find es immer wieder faszinierend,wie sexinteressierte Frau so bezeichnet werden wie in diesem Fall....schäm Dich...man kann ja auch nicht die Männer,die auf Sex stehen als dummgeiler Bock oder als Toyboy bezeichnen...sorry aber unterste Schublade der Unterwäschekommode
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Du hast noch nicht alle probiert 😉. Wir sind nicht alle spießig 🤣

Wenn das in Ihrer Welt so ist, dann ist das so. Ist doch egal. 

Geschrieben
Hier scheint das Alter ja auch extrem wichtig zu sein, sonst wären die Filter nicht so eng gefasst. Aber jeder wird früher oder später älter, vor 20 Jahren habe ich darüber auch noch geschmunzelt und nun rennt die Zeit durch die Finger.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ich find es immer wieder faszinierend,wie sexinteressierte Frau so bezeichnet werden wie in diesem Fall....schäm Dich...man kann ja auch nicht die Männer,die auf Sex stehen als dummgeiler Bock oder als Toyboy bezeichnen...sorry aber unterste Schublade der Unterwäschekommode

Er wollte lediglich darauf hinweisen das es keine Professionellen waren, was durchaus in Hotellobbys der Fall ist. Und Huren haben übrigens kein Problem mit dem Ausdruck.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Bei "Nutten" habe ich aufgehört zu lesen.
Wer Frauen so bezeichnet, ist in meinen Augen schlicht niveau-, respekt- und absolut charakterlos!!

Dirnen besser ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dirnen besser ?

Ist nicht Hure der Fachbegriff oder Prostituierte? Aber schon erstaunlich, wie die selbsternannten pseudogutsprachlichen Falschversteher wieder auf sich aufmerksam machen wollen. Denen fehlt, was hier zum Thema passt, die Alterssouveränität. 

Geschrieben
Mir sind schon viele Männer ab 50 vom äußeren her zu "alt" 🙊🙈🙊
Geschrieben

Meine obere Grenze liegt bei 105 :clapping:.

Nein mal im ernst, ich bin selbst inzwischen ü50 und mache das nicht am Alter fest, zumal man sich da auch böse täuschen kann. Ich kenne Frauen, die sind auch um die 50 und sehen aus, als hätten sie gerade die 30 überschritten und ich kenne das Gegenteil, die sehen aus als würden sie Altersente beziehen und haben die 50 noch nicht einmal erreicht. Da man ja eine Dame ohnehin nicht nach dem Alter fragt, entscheidet bei mir also das Erscheinungsbild und nicht die zahl im Ausweis. :coffee_happy:

Geschrieben

In der Regel umso älter umso besser, unter 40 kommt für mich keine Damen infrage.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Das Alter spielt schon aus persönlichen Gründen eine extrem große Rolle bei uns....
Grenze liegt bei max.47 Jahre

Wie kommt man denn auf eine solche krumme Zahl?? 😏😏🙈🙈

Geschrieben
Pfff... Wenn eine Frau in "reifem Alter" über einen Body verfügt, den sämtliche "u30er" vor Neid erblassen lässt (setzt allerdings voraus, dass es sich nicht aufgrund von Kettenrauchens um "Lederstrumpf äh Haut handelt)...
Geschrieben
So sehe es genauso! Wo die Liebe (Lust) hinfällt! Die Alters Grenze nach oben ist offen! Hauptsache die Chemie stimmt!
×
×
  • Neu erstellen...