Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Kann ich an keiner Zahl fest machen und es interessiert mich auch nicht , sondern immer nur die jeweilige Frau und ob ich es mir ,  mit ihr vorstellen kann . 

Geschrieben
Das ist ja von der Person abhängig aber nach oben gibts für mich eigentlich keine Grenze. Nach unten schon. Wer meine Tochter sein könnte ist raus… aber die interessieren sich mit Sicherheit ohnehin nicht für mich.
Geschrieben
26 nach unten 35 nach oben .. kann nach oben auch Ausnahmen gehen
Geschrieben
Bei mir ist mit hundert schluss,das mir einfach zu viel Geschrei
Geschrieben
Es kommt nicht auf das Alter an, sondern eher auf die Sympathie und die Ausstrahlung. Nach unten gibt es für mich definitiv eine Begrenzung. Aber ein 18 jähriger hat da andere Grenzen als ein 50 jähriger.
Geschrieben

Hier würde ich pauschal sagen, plus minus zehn Jahre. RL gibt es für mich eigentlich keine Grenzen, da muss es, wie es so schön heißt, einfach passen. Allerdings wird die Wahrscheinlichkeit, dass es für Beide passt, mit steigendem Altersunterschied recht schnell sehr klein.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass die Altersgrenze vom eigenen alter abhängig ist. Mit 20 hätte ich die Frage sicherlich anders beantwortet.

Eine Grenze nach oben gibt es nicht, Sympathie und Aussehen sind entscheidend. Eine jugendliche Rentnerin, die fit, symphatisch und unterhaltsam ist, ist mir lieber wie eine junge Frau die dass Gegenteil davon ist.

Jedoch gibt es eine Grenze nach unten, wobei ich beim Schätzen des Alters nicht gut bin, aber zu jung wäre für mich eher ein Hindernis und tendiere als unterste Grenze nach > 30.

Geschrieben
Als 16-jähriger war es die 30-jährige, als 20 jähriger die 42-jährige, also ungefähr doppelt so alt.
Heute wäre es.fie 110-jährige 😎
Geschrieben
Mit dem Handfeger und der Dreckschüppe geh ich nicht los....und es dürfte in der Konstellation ---> Bar ---> nett ---> Gespräch = Sympathie nichts mehr mit dem Alter zu tun haben...es wäre der Mensch, für den ich mich entscheide.
Geschrieben
Grenze schränken ein, aber mit gegangen wäre ich trotzdem nicht.
Geschrieben
Was viele Männer darauf antworten ist klar , der man mit Anspruch... max 5 Jahre älter oder so jung wie es geht aber mindestens 18. Und dem Mann dem alles egal ist .... egal Hauptsache die Sympathie stimmt . Wer es glaubt 😉 bei Frauen meistens nicht mehr als 10 Jahre älter .
Aber im groben und ganzen kann man nie sagen wo die Grenze ist kommt auf beide an und ob es passt
Geschrieben
Bei mir ist bei +10 Jahre eigentlich Schluss. Gibt Ausnahmefälle, die nicht so festgefahren wirken, noch interessiert sind und z.B. wo die Interessen auch ähnlich sind, die nicht ältlich wirken.
Geschrieben

Zu Jung darf es nicht sein, ansonsten ist es grundsätzlich Typ abhängig. Aus dem Grund habe ich für mich nur eine untere Grenze festgelegt. Die obere ergibt sich aus dem visuellen und den menschlichen Faktor, welche ich beim Gegenstück mindestens vorfinden möchte. Ist somit einfach eine individuelle und keine starre Grenze.  

 

 

Geschrieben

Ein Freund sagte mal:

Es gibt ja ein Gesetz, dass Du nicht an Mädchen ran darfst, die unter 18 (16?) Jahre alt sind.

Ich starte jetzt eine Petition, dass es auch verboten werden müsse, Frauen über 29 Jahre anbaggern zu dürfen.

 

Ich denke, diese Universalaussage dürfte das Thema abschließend behandelt haben. Thread kann geschlossen werden. Dankt mir später.

×
×
  • Neu erstellen...