Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Männer über 40 sind mir alle zu spiessig.

Das ist ja Altersdiskriminierung! :D
Aber Spaß beiseite. Ich bin jetzt 38 und glaube nicht, dass sich in zwei Jahren etwas an meiner "Spießigkeit" oder "Nichtspießigkeit" ändert. Ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Bei "Nutten" habe ich aufgehört zu lesen.
Wer Frauen so bezeichnet, ist in meinen Augen schlicht niveau-, respekt- und absolut charakterlos!!

Natürlich ist mir der Begriff „Sexarbeiterin“ geläufig; aber glaubst Du allen Ernstes, dass viele hier diesen Begriff tatsächlich verstehen?

Geschrieben

Wären die Leute ab 30 nicht so schrecklich spießig....

Aber ansonsten habe ich keine Altersgrenze.

Ein Erlebnis mit einer 71jährigen Niederländerin war so schön wie mit so manchem jungen Hüpfer.

Geschrieben

Für mich gibt es da keine besondere Grenze. Man lässt sich ja auch nicht vor einem Treffen den Personalausweis zeigen...

Man lernt eine sympathische Person kennen und die gegenseitige Chemie passt. Warum sollte man alles weitere dann von einer "Zahl" abhängig machen?🤔

Geschrieben
Kommt auf mein Alter an. Es gab eine Zeit, da fand ich 18 jährige voll heiß und 30 jährige wie eine Oma. Ich bin daher fest davon überzeugt, dass es auch eine Zeit geben wird, in der ich 67 jährige heiß finden werde.
Geschrieben

Eine Grenze gibt es nicht wirklich, nach unten ja weiß ja jeder und nach oben eher nicht weil sex sollte spass machen und nicht am alter fest gemacht werden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xxxMAXxxx:

Du hast noch nicht alle probiert 😉. Wir sind nicht alle spießig 🤣

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die "junggeblieben" schreien, die Schlimmsten sind 😅

Geschrieben
Ganz klar 62, wenn eine 63 ist, dann ist sie bei mir raus.
Geschrieben

 Ich (w) habe  keine Altersbegrenzung bei Herren. Für mich ist wichtig  das Sexpartner mir optisch Gefallen und einen großen und harten Schwanz haben, denn Normal gibt's schon genug! ;)  

Geschrieben
Da haben wir keine Grenze nach oben ↗️. Sind da beide total offen denn da entscheidet wirklich zum einen das rein optische und dann natürlich die Sympathie. Nach unseren gemachten Erfahrungen "bevorzugen" wir sogar eher die reiferen Semester. Sie wissen zum einen was Sie wollen und wie es für Sie am geilsten ist. Sind offen darüber auch zu reden und es zu zeigen und da spielt dann die ein oder andere Falte definitiv keine Rolle! Finden auch das die reiferen Damen und auch Herren mehr Wert auf ihren Body legen und einfach mehr Ausstrahlung haben.
Geschrieben

ja bis 70j kann ich mir vorstellen mit ihr Sex zu haben 

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb DerLiebhaber007:

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Ich mag keine Grenzen als setzte ich mir auch keine, die unnötig sind, für mich ist der Mensch entscheidend und nicht das Geburtsjahr.

Männer, die 20 Jahre jünger sind, haben manchmal eine Reife, die gleichaltrigen Männer anscheinend schon verloren gegangen ist.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb DerLiebhaber007:

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Bei so alten Männern hätte ich mir lieber noch ein paar Drinks gegönnt und es mir dann selber besorgt :clapping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei so alten Männern hätte ich mir lieber noch ein paar Drinks gegönnt und es mir dann selber besorgt :clapping:

Hey! Vielleicht hatte sie keine Lust auf SB, die sie vermutlich immer zuhause machen muss, und wollte eben mal was Schönes erleben!!!

😊

Geschrieben
Natürlich haben die jungen Damen wegen ihres Körpers Vorteile, aber man sieht sehr oft auch sehr reife Damen die eine attraktive und erotische Ausstrahlung. Bei mir wäre von 18 bis 70 alles möglich, aber nicht wahrscheinlich 😁
Geschrieben
Auch ich hätte mich für die sympatischere Frau entschieden.
Eine Altersgrenze in Jahren habe ich nicht.
Bei einer begehrenden Frau ist in jedem Alter interessant.
Je oller, desto doller?
Geschrieben

Das ist nicht wirklich wichtig. 

Hauptsache sie hat einen tollen Charakter. 

Und einen gepflegten Körper. 

Also sie bringt mich zum Lachen und Denken, sie hat ein unwiderstehliches Lächeln, eine tolle Figur und keine billigge Aufmachung. 

Geschrieben
Ich stehe eher auf deutlich jünger-einfach aufgrund meiner persönlichen Vorlieben. Aber wenn ich einer älteren Dame über den Weg laufen sollte, die ich attraktiv finde, würde ich mich mit Sicherheit nicht dagegen sperren. Es gibt Vorlieben und es gibt auch immer Ausnahmen davon. Ich finde wir sollten weg von diesem Schwarz-Weiß-Denken in irgendwelchen Kategorien. Machen wir doch das was uns gefällt und uns glücklich macht.
Geschrieben

Hatte meinen ersten Sex mit 13,5 Jahren mit der Nachbarin,Sie war 48 j. das hat mich total fasziniert. Hatte danach gleichaltrige und Später mit 40 j. auch Jüngere, aber ältere sind mir viel lieber, weil Sie wissen was Sie wollen. Dies ist auch bei meinem Hobby so, lieber eine. Ältere wie 10 junge, weil die Jungen sind nicht so flexibel und offen. Leider sind in der Region wo ich jetzt Lebe alle so prüde und trauen sich nicht. Dabei liebe ich es wenn Sie offen sagt was Sie möchte.

×
×
  • Neu erstellen...