Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das Alter nur ne Zahl. Habe eine 50-jährige Frau kennen gelernt, die min. 10 Jahre jünger aussieht. Dann wiederum eine gleich alte bzw junge 😉 Frau kennen gelernt, die wie Ende 50 aussieht. Mit beiden lief was, weil ich sie super sympathisch fand und die Chemie zwischen uns gestimmt hat. 

Inzwischen frage ich auch gar nicht mehr nach dem Alter. 

Geschrieben

Als Mitfünzfiger darf es auch gerne eine lustvolle Dame in den Sechzigern sein... :coffee_happy:

Geschrieben
Eine direkte "Grenze" habe ich nicht. Es kommt immer auf die Person drauf an. Gepflegt, interessant, sympathisch.....

Wenn, dann würde ich zu jung ausschließen. Ich möchte schon eine Frau im Bett und keinen ***ie. Meine jüngste Partnerin war 20 Jahre jünger. Ich 50 und sie 30.....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 Nach einem Abend an einer Hotelbar zum Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages habe ich angesichts der Anzahl von offenbar sehr sexinteressierten Damen (keine Nutten!!!) nachgedacht, wo persönlich meine Altersgrenze für die Interessentinnen an einem Abenteuer liegen könnte? Wäre eine gut gekleidete und redegewandte auf Mitte 50 von mir geschätzte Frau gut? Oder die etwas Ältere, vielleicht Mitte 60-jährige und sehr sympathisch wirkende Frau, die auch über eine gute Figur verfügt? 

Übrigens, ich bin mit der von mir auf Mitte 60 geschätzten Frau (nach ihren Angaben sogar 67) auf ihrem Zimmer und in ihrem Bett gelandet. Da sie offenbar sehr „Untervögelt“ war, hat sie sich sehr engagiert und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Wiederholung ist vereinbart.

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Also ich kann da aus Erfahrung sprechen, das es völlig egal ist wenn man mit einer Frau ins Bett steigt. Habe selber eine Super 80zig jährige Dame gevögelt die wie eine weit aus jüngerer Frau aussah und auch richtig gut Probieren geht über Studieren 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Oldies2021:

Meine Altersgrenze ist 100++

Da seid ihr leider die Ausnahme. 

Geschrieben
Der größte Altersunterschied war vor 3 Jahren mal 16 Jahre. Aber er sah damals (und auch heute) einfach noch nicht aus, wie jenseits der 50 und hat sich auch nicht so verhalten. Aber generell brauch ich so was nicht. Kommt bei diesen Ausnahmen tatsächlich dann auf das Erscheinungsbild und die Fitness an.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxxMAXxxx:

 Wir sind nicht alle spießig 🤣

Richtig, dem habe ich nichts weiter hinzu zu fügen.

Geschrieben

Bei mir hat sich das verändert. Mit 18 fand ich 35jährige schon viel zu 'alt' :jumping:

mit 32 lernte ich einen 47jährigen kennen und war auch 7 Jahre mit dem zusammen incl. kurzer Ehe.

Jetzt wo ich 64 bin, gefällt mir kaum noch einer in meinem Alter, geschweige denn drüber. 

Ich kann es nicht beantworten O.o

Geschrieben

20 Jahre mach unten, 3 Jahre nach oben.

Geschrieben
Moin, da man den meisten Menschen das, halbwegs genaue, Alter ohnehin nicht ansieht, kommt es für mich auf die Gesamterscheinung und Sympathie an😊
Geschrieben

Mit meinen 63 Jahren habe ich eher eine Grenze nach unten. Nach oben legt die Natur die Grenze fest. 

Grundsätzlich sind andere Dinge wichtiger, als das Alter. 

Nutte ist ein Schimpfwort, Hure, Prostituierte wäre angemessen gewesen. 

Gewerbliche Dame klingt bescheuert, wäre aber immer noch besser gewesen, als Nutte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sagt ja immer das Alter nicht so wichtig ist wenn es zoom macht . Ich habe aber festgestellt das Männer ab ,sorry 🙏🙏🙏,  60 mir zu alt sind. 

Allerdings würde ich mich verlieben und der Mann wäre 60 + , würde ich sicher nicht weglaufen 😅

 

Ups , nun habe ich erst den ganzen EP gelesen , es geht hier um Abenteuer.  Da ist meine Grenze bei 0 , ich stehe nicht auf sexuelle Abenteuer.  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Darüber hab ich mir absolut keine Gedanken gemacht.Ich kann für eine Frau Sympathie empfinde,ohne das sie auf mich sexuell anziehend wirkt.Daher schau ich lieber was kommen mag.
Geschrieben
Anfang 40 ist für mich dann zur Zeit die obere Grenze. Dementsprechend ist mein Filter eingestellt 😁🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Boah,..... hab schon 70 Jährige gesehen die auch für 50 durchgehen würden, also ich denke Charme und Austrahlung entscheidet es letztendlich.

bearbeitet von x-Frank-x
Geschrieben

wenn im Profil so was steht." Mit  Ausdauer lustvoll in Ekstasen lecken." Dann geht GV meist nicht mehr. Deswegen sind mir jüngere eigentlich lieber.

Geschrieben
Es gibt keine, nur volljährig sollte man sein. Ich hatte schon mal eine 70jährige, die hatte mehr drauf, als manch jüngere.
Geschrieben
Kommt immer darauf an, man wird ja auch selber älter.
Die Grenze nach unten hin ist mir wichtiger !
Geschrieben

Geistiges Alter +/- 10 Jahre

Wenn die Hormone durchdrehen auch mal das biologische Alter +/- 10

Geschrieben

Spätetens wenn du das Gefühl hast du tust der alten Dame beim Doggy nix gutes solltest du es sein lassen.

Ansonsten gilt immer noch der allte Herrenwitz von wegen zu alt oder zu jung gibt es nicht...

×
×
  • Neu erstellen...