Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch ganz auf die Frau an....gibt 60 jährige Frauen, die attraktiver aussehen wie manch 40 jährige....
Geschrieben
Jetzt treibst du dich in Hotels rum, weil es anderweitig nicht mehr klappt?
Geschrieben
Meine Untergrenze liegt bei 22, nach oben ist es offen. Wenn ein Mann im mittleren Alter oder aufwärts aber sagt, er würde junge Frauen ab 18 (Also ***ager) vögeln, ist das für mich ein absolutes No-Go, das hat für mich einen - gelinde gesagt - sehr üblen Beigeschmack und mit so einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Geschrieben
Ich vögel nicht wahlos Frauen damit es dazu kommt bedarf es mehr und ein kennenlernen ein paar Stunden Sympathie wird nur wohl kaum reichen ich brauch schon Interesse zu mehr....

Ich hätte keine von beiden gevögelt...und ich möchte keine Frau die älter als 55 ist
Geschrieben
Das kommt ja auch ein bisschen auf den Mann an und nicht nur die Jahre. Aber ich sag mal grob: Mitte 50 etwa.
Geschrieben

hmm, lässt sich das überhaupt so festlegen. Das Alter sieht man ja nicht unbedingt auf den ersten Blick, von daher eher zweitranging.

Geschrieben

hab nur eine untere grenze  ,ab 40 jahren, nach oben hab ich keine grenze weder bei ihr noch bei ihm    solange Frau oder Mann noch geil auf sex ist und spass dran haben

Geschrieben
Das ist nicht in Stein gemeißelt und kommt ganz auf den Mensch an.
Geschrieben

Das kann ich so nicht sagen. Das Alter selbst ist nur eine Zahl. Allein optisch gibt es riesige Unterschiede. Manche sehen mit 40 schon so verlebt aus, dass es einen gruselt, anderen sieht man ihr Alter selbst mit 60 nicht an. Was noch wichtiger ist, wie alt die Leute im Kopf sind. Die meißten Männer in meinem Alter sind mir schon viel zu spießig, bodenständig und viel zu erwachsen. Aber es gibt eben auch Außnahmen.

Da ich eh nicht einfach so mit jemandem an der Hotelbar abziehen würde, käme es eben auf das Gespräch und das Kennenlernen an und nicht aud das eigentliche Alter. Aber tatsächlich tendiere ich eher zu jünger als ich.

Geschrieben
Die Grenze nach oben verschiebt sich jedes Jahr nach oben 🤷‍♂️. Aber schon interessant, was heute so alles an den Hotelbars lungert 😉🤷‍♂️
Geschrieben

Eine feste Altersgrenze habe ich nicht, aber über 55 sinkt die Wahrscheinlichkeit dann doch sehr stark, dass ich mich für die Frau sexuell interessiere. Jünger kann sie aber gerne sein.

Wobei mir andere Dinge zunächst wichtiger sind als das Alter, wie Sympathie, Offenheit und auch wichtig für mich: die Figur. Zu mollig passt einfach nicht.

Geschrieben

Kommt ein wenig auf die Optik Desjenigen an. I.d.R. max 45. Gab Ausnahmen mit 47, aber da ecke ich meist an der altbackenen Attitüde an.
Viele in meinem Alter sehen auch optisch aus, als könnten sie mein Dad sein. Da bin ich dann raus. Nicht negativ wertend gemeint, spricht mich nur nicht an. 

Geschrieben
Ich denke das man den gegenüber nicht unbedingt des Alters wegen aussortieren sollte, hier geht es eher um sexuelles verlangen und wenn das gegeben ist, ist doch das Alter vollkommen egal.... ausser U18 da gibt es keine Diskussion
Geschrieben
Aus Erfahrung muss ich sagen nicht immer geht es ums Alter! Auch wenn ich eher jüngere Männer bevorzuge, kam es schon vor das ich einen 49 Jährigen sehr anziehend fand. Optisch wirkte er wie 40. Er war kein Raucher, lebte sehr gesund und machte viel Sport. Das hat viel Einfluss.
Geschrieben

Nach unten gibt es definitiv eine und die liegt deutlich oberhalb des gesetzlichen Rahmens.

Aber nach oben habe ich mir echt noch keine Gedanken gemacht. 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

engagiert

Auweia 

 

 

(memo an mich, nimm nie einen vonner Hotelbar  mit, die können nix und du kommst nie auf deine Kosten)

Geschrieben
So in Zahlen würde ich das jetzt auch nicht unbedingt bemessen - entweder das passt oder eben nicht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

  Wie hättet Ihr Euch entschieden?

Hab mir nun deinen Traum durchgelesen und habe mich dazu entschieden später noch einmal drüber nachzudenken was nun stimmt oder was nicht... 🤦‍♀️

Und da ich keine "Potentielle Sexpartner" suche noch haben möchte, wäre es mir egal mit dem Alter, ansonsten alles was u50 ist kommt für mich nur in Frage zum kennenlernen... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...