Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...
Geschrieben
Für mich, keine ekligen Bilder oder obzöne Wörter... Es gibt manchmal Momente wo man einfach normale Worte brauch
Geschrieben
Du selbst sein ehrlich und für die Frau interessant...das ist aber bei jeder Frau wer hätte es gedacht ganz individuell....eine universelle Antwort gibt's da nicht
Geschrieben
Wenn ich schreibe, da recherchiert wohl jemand für ne Zeitung/nen Blog/ne Seite/n Buch, werd ich dann wieder abgemahnt?
Ich frage ja nur.
Geschrieben
Ich denke, wenn man schon fragen muss, was eine Frau gerne hören möchte....dann ist irgendwie schon Hopfen und Malz verloren...🤔😏
Letztendlich muss es einfach passen ☝️
Geschrieben
Vielleicht solltest du den Damen verklickern, das du Inhaber eines Schuhgeschäftes oder Taschenladens bist.
Geschrieben
Irgendwas mit "abgreifen" und "Löcher stopfen" garniert mit einem Foto des Gemächts klappt immer!
Geschrieben
Sorry, aber wenn ein Mann so einfallslos ist, dass er selbst nicht weiß, was er mir schreiben kann, dann soll er es lieber ganz lassen. Wenn man dazu erst fremde Menschen im Netz befragen muss, ist das echt traurig.
Geschrieben

Streng mal deine Gehirn Zellen an. Hätte mein Opa gesagt.

 

Geschrieben
Auf jeden Fall kein Gejammer. Was stimmt mit euch Männern nicht?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was Man(n) tun muss, 

och, nicht viel, nur der Richtige sein, das dürfte ihm ja wohl nicht schwer fallen...

Geschrieben
Alles beginnt mit einer netten und neutralen Begrüßung ....
Geschrieben
Frauen die nicht antworten wollen Antworten auch nicht, da gibt es nichts richtiges oder falsches. Teilweise ist das Antwortverhalten sowieso miserabel hier geworden
Geschrieben
Erstmal sollte der Mann vollständig sich mit ihrem Profil beschäftigen ( von der Frau ). Viele Männer sind nd aufmerksam oder interessieren sich gar nicht für Info s. Und das kann ein gutes Grund sein für keine oder schlechte Antwort.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt

Da gibt es kein Rezept , der Richtige bekommt , wenn er die Kardinalfehler unterlässt , wahrscheinlich eine positive Antwort ,

der Falsche eine Negative , oder Keine .

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Also ich schreibe immer das ich ihr beim ersten Treffen einen Döner mitbringe, dann sind die Frauen völlig aus dem Häuschen und können ein Treffen kaum erwarten... 🤷🏻‍♂️

Ich hatte heute auch und fühle mich schöner😂

Geschrieben
Bei jedem Profil waa ich hatte,habe (nicht nur hier,meine allgemein). Waren meine Informationen drin klar und deutlich. Wenn zb einer geschrieben hat " Hallo,wonach sucht du hier?"
... dachte ich nur mir... Entweder ist er dumm ,oder denkt,ich wäre es! Mir gefiel keine von beiden Optionen. Also entweder kam keine Antwort oder direkt igno Liste. Mit sowas wollte mich gar nicht beschäftigen.
Geschrieben
Jammern hilft. Ich erzähle immer gern wie schwer es ist gutes Personal für meine Jacht und den Jet zu bekommen. Dann ist es auch ganz schrecklich, das ich wegen der furchtbaren Energiekrise die Temperatur im Pool auf 32 Grad absenken muss. Und in meinem Zalando Premieraccount wurde die Lieferzeit auf 2 Stunden erhöht. Schlimm, aber viele Mädchen sind bereit Trost zu spenden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kallexbo:
Jammern hilft. Ich erzähle immer gern wie schwer es ist gutes Personal für meine Jacht und den Jet zu bekommen. Dann ist es auch ganz schrecklich, das ich wegen der furchtbaren Energiekrise die Temperatur im Pool auf 32 Grad absenken muss. Und in meinem Zalando Premieraccount wurde die Lieferzeit auf 2 Stunden erhöht. Schlimm, aber viele Mädchen sind bereit Trost zu spenden.

Schlimm wenn sie nur auf Geld aus sind ! Einfach schrecklich sowas

Geschrieben
Was "Vernünftiges". Einfach daran orientieren, wie Frau in Lokal oder Biergarten auch angesprochen wird.
Geschrieben
Ach Frauen sind auch nicht besser. Da wird man angeschrieben, dann erzählt man ihr was und dann kommt jedes mal "ja, ok, ja, ok" und man denkt sich nur, alter hau ab, du bist langweilig
Geschrieben

Am besten ganz klein machen das man mit Köfferchen und Hut aufrecht unter dem Teppich laufen kam das kommt am besten an.🤩😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...

Schon wieder? 

Ok. Einfache Antwort: LESEN!!!!

1. Profile Lesen und verstehen. Darauf eingehen oder es lassen, wenn es offensichtlich nicht passt.

2. Hier im Forum lesen und kein Thema eröffnen, das hier schon 100 mal beantwortet wurde! 

Allein, dass Du dieses Thema hier - schon wieder!!! - eröffnet hast, beweist, dass Du lieber blöd fragst, statt Dir die Mühe zu machen, hier nach Antworten zu suchen. Also gehen jetzt alle Frauen, die das lesen davon aus, dass Du ihr Profil auch nicht liest und ignorierst, was dort stehst und lieber blöde - bereits beantwortete - Fragen stellst. ... game over!

bearbeitet von LadySchatten
×
×
  • Neu erstellen...