Jump to content

Als Single Mann in den Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr da draußen,

gibt das da draußen Männer die mir von Ihrer Swinger Erfahrung erzählen wollen?

ich habe mich gefragt, wie es als Single Mann ist in einen Swingerclub zu gehen…

Bin gespannt, wie Eure Erfahrungen so sind…

Liebe Grüße,

Geschrieben
Ich bin auch auf Erfahrungen gespannt
Geschrieben
Politeia... Dieser Nick hier! Ich bin fasziniert.
Geschrieben
such Dir einen Club, der HÜ-Partys veranstaltet, sei nett und akzeptiere ein Nein. Dann wirst Du schöne Abende erleben können.
Geschrieben

Das kommt auf alle Beteiligten drauf an, dafür gibt es kein Allgemeinrezept.

Geschrieben
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht! Du solltest es einfach mal machen !;)
Geschrieben
War früher als Single öfter mal im Club. Must darauf achten, daß du einen Club findest, die auf das Verhältnis achten. Sonst kann es passieren, daß dort 20 Männer sitzen und ein Paar.
Geschrieben
Du musst dir nur den richtigen Club aussuchen und "Paare-Clubs" meiden. Schau dir die Webseiten der Clubs an, achte auf Motto-Events und Dress-Codes und: lese die Bewertungen der Clubbesucher, vor allem der Männer und weniger von Paaren und Frauen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb QRCode:

ich habe mich gefragt, wie es als Single Mann ist in einen Swingerclub zu gehen…

Dann solltest du vlt. mal hingehen und nicht nur fragen.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Ansich echt cool. Also mitlerwwile bin ich nicht mehr allein, aber früher bin ich sehr häufig allein gegangen. Man lernt sehr schnell neue und nette Menschen kennen, auch im Thema Sex ist alles möglich und ich hab da viel erlebt.
Geschrieben
Ich lass mich dort ausschliesslich mit Soloherren ein - wenn Du gepflegt, charmant und höflich bist, ist das nirgends ein Problem
Geschrieben
Ich fand es damals ernüchternd ,allerdings hatte ich sicher auch falsche Erwartungen.Ich bekam Ehefrauen,,angeboten",das hat mich verstört..auch das Anfeuern durch die Herren ,und das diese teilweise auch an mir interessiert waren,war nicht so Meins...die Herrenreizwäsche werde ich wohl auch nie wieder aus dem Kopf bekommen können ,wie auch die Dessous einiger der Damen hinsichtlich ästhetischer Gesichtspunkte,von der parfümierung nicht zu Reden.Das Buffet und das ich einige ,wenige Male wirklich netten ,herzlichen und freien Frauen,,begegnet"bin ,hat es nicht gerissen.Es machte mir letztlich einfach keine Freude.
Geschrieben
hhhm ich bin zwar kein singlemann, habe aber einige clubs besucht!! meist sind dort nur paare und ne riesen cliquenwirtschaft, in diese gefilde reinzukommen ist meist nen ding der unmöglichkeit!! Wenn dann mal einzeldamen dort sind, sehen die meist wirklich zum abgewöhnen aus, aber denken sie wären dort für einen tag prinzessin und warten auf brad pitt. Bleiben dort dann noch hü partys: für 100 euro eintritt wixxend mit 20 kerlen um ne frau stehen und hoffen schnell genug am eingang zu stehen um seinen lörres für 2 min reinzuhalten während andere kerle schon schubsen um es auch zu können... ich weiß nicht ich glaub als singlemann gibt es wirklich bessere alternativen nen netten sexuellen abend zu haben als 100 im swingerclub zu zahlen! die einzigen die was von diesen unverschämten preisen haben sind die betreiber
Geschrieben
Du nimmst eine Gummipuppe mit und bist der Held im Erdbeerfeld!
Geschrieben
Also der Eintritt ziemlich teuer und eine Garantie fürs vögeln gibt es nicht. Ist wie hier,man muss Glück haben. Es sei denn,man ist komplett anspruchslos.
Geschrieben
na gut, du gehst in einen darkroom und hältst deinen arsch hin 🤷‍♂️
Geschrieben
Als Singlemann in nen Swingerclub find ich eine merkwürdige Vorstellung.Aus Berichte die hier zu lese ware hab ich den Eindruck das ein Singlemann eher das 5.Rad am Wagen is.Er is davon abhängig ob ein Paar oder die Frau von nem Paar ihn ran läßt.

Für einen Single scheint mir dann eher ein FKK-Club angeraten zu sein.Dort hat es Mädels für jeden Geschmack und es schaut einem kein Ehemann dabei zu wie an seiner Frau hantiert wird.
Geschrieben
jetzt wo wir Corinna haben braucht man da eh nicht mehr higehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:
Das ist was für aufgeschlossene selbstbewusste Leute. Das ist doch nichts für ängstliche verklemmte prüde Biedermänner.

Solche wie Dich,meinst Du wohl?Glaub mir:Es gibt Menschen ,jenseits dieser Kategorien,die bei gewisse Formen, das ,,Selbstbewusstseins" zu Zeigen, einfach nur verblüfft oder befremdet sind.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb andy786:
jetzt wo wir Corinna haben braucht man da eh nicht mehr higehen

Ich will Corinna unbedingt auch Kennenlernen:Die muss ja echt Bombe sein✌🏼

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tomatoma:

Ich will Corinna unbedingt auch Kennenlernen:Die muss ja echt Bombe sein✌🏼

dann musste hin gehen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb andy786:

jetzt wo wir Corinna haben 

😂😋das sage ich auch immer, nur Corinna ist hartnäckig und es lohnt sich wohl doch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😋das sage ich auch immer, nur Corinna ist hartnäckig und es lohnt sich wohl doch 

na dann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

hhhm ich bin zwar kein singlemann, habe aber einige clubs besucht!! meist sind dort nur paare und ne riesen cliquenwirtschaft, in diese gefilde reinzukommen ist meist nen ding der unmöglichkeit!! Wenn dann mal einzeldamen dort sind, sehen die meist wirklich zum abgewöhnen aus, aber denken sie wären dort für einen tag prinzessin und warten auf brad pitt. Bleiben dort dann noch hü partys: für 100 euro eintritt wixxend mit 20 kerlen um ne frau stehen und hoffen schnell genug am eingang zu stehen um seinen lörres für 2 min reinzuhalten während andere kerle schon schubsen um es auch zu können... ich weiß nicht ich glaub als singlemann gibt es wirklich bessere alternativen nen netten sexuellen abend zu haben als 100 im swingerclub zu zahlen! die einzigen die was von diesen unverschämten preisen haben sind die betreiber

Bei manchen Kommentaren frage ich mich, was ihr für Clubs besucht habt, ich bzw. wir hatten nie solche Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...