Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄
Etwas im forum suchen und du wirst von mir mehrere detaillierte Anleitungen finden, wie man mit Frauen in Kontakt treten kann.
Mal ganz ehrlich, kein Wunder, dass nie jemand antwortet, wenn selbst das suchen nach Lösungen zu viel Arbeit ist, da möchte ich nicht wissen, wie die 1. Nachrichten aussehen.
Geschrieben

Da bekannter Weise alle Frauen gleich sind, wollen auch alle Frauen das Gleiche hören oder lesen. Hier ist dann der geschickte Umgang mit copy and paste gefordert. :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Worüber würdest du dich denn freuen? Wärst du zufrieden, Tag für Tag "Hi wie geht's" und "Was machst du gerade" oder "Bock zu schreiben" lesen zu müssen? Liefe das bei dir unter 'spannende Nachricht'? Einfach sich selbst mal ein paar Fragen stellen wenn schon die Vorgänger-Threads nicht weiter helfen. Und dann auch berücksichtigen, dass wir Frauen nicht alle gleich ticken und akzeptieren, dass es nicht mit jeder funktionieren kann, nur weil du sie gerade mal interessant findest.

Ich glaube der TE wurde sich glücklich schätzen über eine PN mit dem einen Wort: "Ficken?":clapping:
Können wir ihm leider nicht schicken, denn er ist anonym. :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich glaube der TE wurde sich glücklich schätzen über eine PN mit dem einen Wort: "Ficken?":clapping:
Können wir ihm leider nicht schicken, denn er ist anonym. :joy:

Ich finde es ja sehr bemerkenswert, dass es wirklich Männer gibt, die so etwas raus hauen, das ist ja kein Mythos. Die tragen bestimmt Schuhe mit Klettverschluss...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich finde es ja sehr bemerkenswert, dass es wirklich Männer gibt, die so etwas raus hauen, das ist ja kein Mythos. Die tragen bestimmt Schuhe mit Klettverschluss...

Es war eben vielen wichtig in der Schule einen Fensterplatz ergattert zu haben

vor 6 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Die Knobi-Fahne als Fetisch :smiley:

Knoblauch ist gegen Mundgeruch :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Bullterrier:

Frauen die nicht antworten wollen Antworten auch nicht, da gibt es nichts richtiges oder falsches. Teilweise ist das Antwortverhalten sowieso miserabel hier geworden

Heul doch

Geschrieben
„ Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen.“ Als Anonymer wird das ja auch nicht gelingen. 🤣
Also mir muss gefallen, was ich lese und sehe. Dazu gehört dann auch ein aussagekräftiges Profil. Für die erste Nachricht gibt es sicher kein Drehbuch, welches für alle Frauen gilt.
Geschrieben
Ganz einfach, nett und höflich schreiben, als Mann ein Gesichtsbild oder besser vollbild drin haben (nicht nackt). Schwanz Bild kann man sich sparen.

Die Art der Kommunikation entscheidet viel am Anfang ohne Sympathie landet man schnell im Abseits.

Das Profil gut ausgefüllt und eigene Beschreibung nicht vergessen.

So haben wir hier auch schon Kontakte als Paar oder Single Profil knüpfen können. LG Jessi
Geschrieben
Nein, das ist Verzweiflung!
Du bist der Staubsaugerverkäufer und machst Kaltaquise.. Da musst Du Rückschläge und Nein einkalkulieren.
Geschrieben
Ich kann ja nur für mich sprechen, ich mag authentische Männer, die "nix erzählen müssen" um sich interessant zu machen.
Entweder es ist da was, oder halt nicht. Und wenn da nix ist, kann da auch nix erzählt werden, was dieses Nichts dann füllt, oder gar aushebelt. Nun will ich aber auch gar nicht alle Menschen mögen müssen, und will auch selbst gar nicht von allen gemocht, oder noch schlimmer als Partner in Betracht gezogen werden.
Manchmal braucht es halt Geduld, Deine Frage liest sich im besten Fall so, das Du halt ungeduldig bist, im schlechteren Fall schon irgendwie verzweifelt....
Geschrieben
Was will eine Frau hören? So ein paar Infos aus dem Profil können nicht schaden, und darauf eine interessante Unterhaltung aufbauen... wie z.b. zu mir oder zu dir 😂😂😂
Geschrieben
Eine Frau will überhaupt nix hören! Das was Dir im Kopf rumschwirrt, hat jede Frau schonmal gehört. Worte sind nur ein Einstieg, den Ansatz musst Du als Mensch liefern. Es ist nicht wichtig was Du sagst, es ist wichtig was Du transportierst und damit rüberbringst.
Geschrieben
Gibt son Witz mit nem genie... Wunsch ist erst Autobahn von Europa nach Amerika.... Genie sagt uff.... Is viel... Vllt was anderes? Frauen verstehen.... OK... Wieviel Bahnen soll die Autobahn haben?



Gibt keine Regel.... Einige wollen Roman... Einige wollen nur datum
Geschrieben

Das sie ein grandioses Profil und Profilbild hat , auch wenn keins vorhanden ist, sie wahnsinnig interessant ist , er auf jeden Fall anders als alle anderen hier ist , er unbedingt auch auf Gefühl und Nähe steht , natürlich selbstverständlich Single ist und er jetzt schon verliebt ist ohne sie zu kennen. 

 

Das  wäre mal ne völlig andere Nachricht,   bekommt man sonst nie hier und antwortet garantiert.  

( leichte Spuren vom Ironie enthalten) 

Geschrieben
Mir kann man(n) egal was schreiben, es wird immer ein NEIN kommen. Aus dem einfachen Grund, da ich derzeit keine Kontakte suche. Damit sich niemand unnötig eine Abfuhr holt, habe ich dies auf meinem Profil klar kommuniziert.
Wer meint, es dennoch versuchen zu müssen, muss mit nicht nur einem Nein leben.
Geschrieben
Wenn denn ja manche garnicht suchen und auf alles ein Nein geben , frage ich mich warum sind dieses Personen denn dann noch hier?????
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

( leichte Spuren vom Ironie enthalten) 

...schade....:pensive:B|:wolf::coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb Mischa0369:

Wenn denn ja manche garnicht suchen und auf alles ein Nein geben , frage ich mich warum sind dieses Personen denn dann noch hier?????

Das brauchst Du Dich nicht fragen, das kannst Du in Profilen, die nur zur Unterhaltung in Foren und Chat genutzt werden, nachlesen!

Tipp: Anfangen Profilinhalte zu lesen, dann brauchst Du diese Frauen schonmal nicht anschreiben und Dich auch noch darüber aufregen. Es gibt keinen Grund, der ein HIERSEIN  entschuldigt oder legitimiert. Jeder Mensch ab 18 Jahren darf und kann sich hier registrieren....völlig grundlos.

Was ist das auf Deinem Foto, eine Süßkartoffel?

Geschrieben
Profile lesen würde hier schon vielen Teilnehmern sehr helfen, wenn eine Dame nicht besucht oder angeschrieben werden möchte sollte man das einfach beherzigen und ein Häuschen weiterziehen.
Ständig die gleichen Nachrichten verfassen und in CC rausschicken ist auch unheimlich gerne gesehen und obwohl es das WWW. Ist fällt es sogar hier auf 🤣🤣🤣🤣.....
Geh lieber an die frische Luft oder setzt sich in einen Kaffee da hast du große Chancen eine Frau zu erobern als hier
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es kommt ja nicht nur darauf an wie du eine Frau anschreibst. Aber der Inhalt deiner Nachricht sollte freundlich sein, am besten Bezug zu ihrem Profil nehmen, ein bisschen Witz haben und am Ende mit deinem Vornamen unterschrieben sein. Was aber genauso wichtig ist: Dein Profil! Wenn sie nach deiner Nachricht dein Profil checkt und da stehen Sätze wie,....
Sich selbst beschreiben ist so schwer
Alles kann nichts muss
Finde es doch selbst heraus
Haut in die Tasten
Dann bin ich zumindest schon komplett raus! Ich persönlich kenne mich selbst sehr gut und gebe das in meinem Profil auch zu erkennen, da erwarte ich von meinem Gegenüber das Gleiche. Wenn es dann immernoch nicht passt, passt es halt einfach nicht. Aber die Chancen mit oben erwähnten Tipps könnten sich für dich vielleicht steigern.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer wiederkehrende, infantile und primitive Gästebucheinträge....
×
×
  • Neu erstellen...