Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man mich so anschreibt - Halo ich werde dich mit meiner Zunge verwöhnen und deine muschi lecken egal ob in der Sauna oder in der Küche - kommt ein nein Danke von mir.😤
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Wenn man mich so anschreibt - Halo ich werde dich mit meiner Zunge verwöhnen und deine muschi lecken egal ob in der Sauna oder in der Küche - kommt ein nein Danke von mir.😤

Wäre in der Garage ok?

(War ein Witz! 😊)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Wäre in der Garage ok?

(War ein Witz! 😊)

Ne...ist zu kalt, frag mich im Sommer nochmal B|

Geschrieben

Gegenfrage was möchtest du gerne hören? Frauen sind  nicht so unterschiedlich in ihren Vorstellungen,jeder Mensch möchte im Prinzip akzeptiert und ernst genommen werden, einfach darauf achten was jemand schreibt und darauf angemessen,  passend reagieren 

Geschrieben
Ich komme auf jede. FALL... 👈😎😎😎😎Kommt immer gut....... Grins 💓💓💓💓💓🌹
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?........

Wie machst Du das offline? Hier ist es ähnlich und passt eben nicht alle Nase lang, ist doch auch logisch! Vieles kann man in den Profilen nachlesen, vieles merkt man dann spätestens am Nachrichtenfilter  g*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb user777:

Gegenfrage was möchtest du gerne hören? Frauen sind  nicht so unterschiedlich in ihren Vorstellungen,jeder Mensch möchte im Prinzip akzeptiert und ernst genommen werden, einfach darauf achten was jemand schreibt und darauf angemessen,  passend reagieren 

Ich möchte nicht, dass ein Kennenlernen so beginnt. Du gehst doch auch nicht in die Kneipe direkt zur Theke und fragst die Erste .... ey, bock zu ficken?

 

Geschrieben
Also ich schreibe mit meinem Schatzi zusammen hier über das Profil ja was möchte eine Frau gerne hören z.b bis sie wunderschön ist tolle Augen hat ein charmantes Lächeln einen tolle Figur wie es ihr geht z.b einfach freundlich bleiben dann meldet sich vielleicht die eine oder andere gerne so ich wünsche euch alles gute euer Arno der Lebenspartner von Nicole
Geschrieben
Sorry für die Schreibfehler ich habe rein gesprochen der schreibt dann irgendwas
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doriana_bi:

Ich möchte nicht, dass ein Kennenlernen so beginnt. Du gehst doch auch nicht in die Kneipe direkt zur Theke und fragst die Erste .... ey, bock zu ficken?

So ist es, die wenigsten verstehen es wirklich,  das Internet hat sehr viel Anonymität und Freiräume erschaffen,  alles Dinge die Menschen im wirklichen Leben nie tun würden,  ich denke alles hat Konsequenzen,  ich verhalte mich so wie im richtigen Leben 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb user777:

 

So benimmst du dich im richtigen Leben? Na dann, kein Wunder das du hier dein Glück versuchst...toi toi toi 😂

und bewahre deine Anonymität...wie im richtigen Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doriana_bi:

So benimmst du dich im richtigen Leben? Na dann, kein Wunder das du hier dein Glück versuchst...toi toi toi 😂

und bewahre deine Anonymität...wie im richtigen Leben.

Ich lese und schreibe,  nicht mehr und nicht weniger,  ich lese sehr gerne und sehr viel,speziell solche Seiten sind gut sich weiter zu entwickeln, aber ja hast natürlich Recht,bißchen geflungert habe ich auch😉🤗🤗🤗🤗🤗

Geschrieben
Als erstes solltest du eine Foto im Profil haben dann würde ich den Namen ändern.Wer antwortet denn gern ins komplett Blaue?
Geschrieben
Mann kann alles denkbare schreibe,da je nach Frau etwas anderes zum Lese favorisiert wird.
Geschrieben
Sicherlich nicht wie gross der schwanz ist. Es ist teilweise traurig wie plump man hier angeschrieben wird. Da frag ich mich. Ob diese typen so auch real Mut frau reden.
Geschrieben
Ich habe immer das Gefühl hier in dieser Plattform, das man mit Plumpheit eher weiter kommt........ 👈👈👈👈 Frauen stehen drauf als ein Casanova zu spielen. 🌹🌹🌹🌹🌹😎🤗🤗🤗🤗🤗
Geschrieben
Jede will was anderes hören... Lies Profile, mach dir Gedanken und dann schreibst du an
Geschrieben
die frage ist wohl falsch formuliert...eher was möchtest du jener frau sagen, wenn du keine fragen hast...!
~ was will sie hören,~ dat klingt für mich irgendwie nach belabern! aber was die meisten frauen hören wollen/sollten ist einfach die wahrheit
Geschrieben
Hallo. Also wir als Paar bekommen sowieso kaum Nachrichten. Was wohl daran liegt, dass wir den Filter recht scharf eingestellt haben. Wir würden uns Wünschen, dass ein Mann der uns anschreiben unser Profil gelesen hat und sich auch darauf bezieht. Konstruktive Vorschläge macht für ein spielerisches und Freizeitgestaltungspassendes kennen lernen. Der auch auf unsere Suche passt und eine gewisse Lockerheit mit bringt.
Leider schreiben uns (so fühlen wir es) nur Leute an, die nur das Bild anschauen und sofort denken „poppen, jetzt, schnell“. Wirkliche schöne und angenehme Anschreiben hatten wir bisher etwa nur 5. Davon waren 2 die wir getroffen haben (oder werden) und 3, die sich nach unserer Antwort nicht mehr gemeldet oder ignoriert haben (was daran liegt, dass wir klar schreiben: „beim ersten Date ist uns kennen lernen wichtig. Wenn die Sympathie passend ist, bleiben wir in Kontakt. Es gibt bei uns kein Sex zum ersten Date.“
Geschrieben

Es kommt nicht nur darauf an,,was Du in der ersten Nachricht rüberbringst.

Das Profil zählt mindestens genauso viel. Ansprechendes Bildmaterial, etwas Text mit bei. 

Für mich müssen der Gesamteindruck sowie die Entfernung stimmig sein, dann antworte ich auch gerne.

Geschrieben

Ich glaube die wollen nichts mehr von uns hören, sie haben schon mehr als genug gehört, um zu wissen, wie leicht sie uns manipulieren können.

Geschrieben
Deine Frage macht nicht viel Sinn da es (wie im richtigen Leben) kein Patentrezept gibt... Menschen sind (Gott sei Dank) zu unterschiedlich. Ich würde mich nicht verstellen und so bleiben wie ich bin.
×
×
  • Neu erstellen...