Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Funbird1980:

Die Frage ist echt amüsant... sorry aber jede frau ist anderst und es kommt nicht darauf an zu schreiben, was eine frau hören will... sondern auf das was man auch ehrlich meint... was bringt es wenn man einer frau schreibt was sie hören will, aber man selber garnicht dahinter steht. Dann kann selbst wenn ein Kontakt zustande gekommen ist, alles ganz schnell wieder vorbei sein. Soviel mal dazu 

Das sind dann immer die Männer, die dann schreiben sie können auch anders, kein muss, ich kann mich auch anpassen...usw.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:
Also ich schreibe immer das ich ihr beim ersten Treffen einen Döner mitbringe, dann sind die Frauen völlig aus dem Häuschen und können ein Treffen kaum erwarten... 🤷🏻‍♂️

Mit oder ohne?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

schade....:pensive:B|:wolf::coffee_happy:

Von dir möchte ich hören " hier ist eine Latte für dich " und das ganz ohne Ironie 😉😋

Geschrieben
Leider kann man sich dein Profil ja nicht anschauen weil du anonym schreibst. Bei vielen Männern ist es nicht mal das was sie mir schreiben, sondern das was im Profil steht oder auch nicht steht. Viele Profile wirken leider abstoßend auf mich und mit so jemandem möchte ich dann nicht schreiben sorry. Ansonsten kann ich nur sagen freundlich und authentisch schreiben, vorher das Profil der Frau lesen, das hilft sicher und so komm Mann weiter 😉
Geschrieben
Auf jeden Fall einmal, der sich nicht anonym hier zeigt und sich selbst seine eigenen Gedanken macht, wie er sich auch im realen Leben gibt. Und wie er dort auch andere Frauen anspricht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Auch wenn es dich wundern wird, sind Menschen so individuell, dass es darauf keine allgemein gültige Antwort gibt. Dazu kommt, dass es kein „muss“ gibt, weil man ja davon ausgehen sollte, dass hier alle nur Kontakt „möchten“ (und nicht mit jedem!) und keiner „muss“.

So kann es nur einige Tipps geben, was man tun könnte, um die Chancen zu erhöhen.

-Nicknamen nicht zu plump/direkt wählen, viele stößt ein „geilerHengst17x4“ (frei erfundenes Beispiel) direkt ab

- eigenes Profil mit (persönlichem) Leben  füllen, ohne anderen direkt den eigenen Schwanz auf die Nase zu binden, es sollte ja Interesse wecken, als direkt abstoßen. 

- Das Profil (so denn vorhanden und ausgefüllt) vom Gegenüber lesen und auch verstehen. Dabei auf Ausschlusskriterien achten und diese dann einfach auch beachten. Ansonsten mit persönlichem Bezug auf Inhalte anschreiben, um zu zeigen, dass man es gelesen hat und durch seinen Nachrichtentext dann auch Interesse beweist

- Forenbeteiligung schadet auch nie. Man sich da auch gut kennenlernen. Auch wenn gerne behauptet wird, dass sich Leute hinter der Anonymität verstecken finde ich, dass man sogar einen besseren Eindruck bekommt, als wenn man real erst hinter eine Fassade blicken muss. Wer sich hier wie die Axt im Wald benimmt, wird für mich auch real kaum interessant sein, wer hier nur gefrustet rumprotzt wird auch im realen Leben Frust mit sich herumtragen, den ich mir nicht antun muss, wer hier gut gelaunt mit Augenzwinkern teilnimmt, wird auch im realen Leben so sein, auch wenn alle diese Typen (und weitere) vielleicht erstmal zurückhaltender wären. Ich persönlich finde das oft ehrlicher (als diejenigen selber vielleicht glaube ) und kann darüber Personen finden, die mein Interesse wecken. Und bei denen habe ich bisher nie nach nem Anschreiben keine Antwort bekommen.

- Und, auch wenn das immer wieder Streitthema hier ist: Ich finde das gute Umgehen mit Sprache und Schrift auf einer nun mal „schreiblastigen“ Plattform angenehm.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Von dir möchte ich hören " hier ist eine Latte für dich " und das ganz ohne Ironie 😉😋

Aber natürlich!

grafik.png.f516771337246967e97381850a33a5f5.png

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wolfflow:

Aber natürlich!

Okay? Mit oder ohne Lebkuchen?!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tägliche Antworten, von einsamen Menschen...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das brauchst Du Dich nicht fragen, das kannst Du in Profilen, die nur zur Unterhaltung in Foren und Chat genutzt werden, nachlesen!

Tipp: Anfangen Profilinhalte zu lesen, dann brauchst Du diese Frauen schonmal nicht anschreiben und Dich auch noch darüber aufregen. Es gibt keinen Grund, der ein HIERSEIN  entschuldigt oder legitimiert. Jeder Mensch ab 18 Jahren darf und kann sich hier registrieren....völlig grundlos.

Was ist das auf Deinem Foto, eine Süßkartoffel?

Süßkartoffel?! 😱😱🙈😱

Geschrieben

Frauen stehen auf 8,6 x 5,4 cm.

Nein, damit ist nicht die Schwanzlänge gemeint.

Lade die Frau zum shoppen ein. Du zahlst. Funktioniert immer. Ironie off.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nicki234:

Süßkartoffel?! 😱😱🙈😱

Watt isset denn? Ich hab nich hingeguckt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Watt isset denn? Ich hab nich hingeguckt...

Ich schon... wg dir! ... kannst du nicht so n Zusatz machen wie: NICKI, NICHT KLICKEN!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Ich schon... wg dir! ... kannst du nicht so n Zusatz machen wie: NICKI, NICHT KLICKEN!!!

Und?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Und?

Dann hätte ich nicht geklickt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Dann hätte ich nicht geklickt ...

..nu hasse aber, watt isset nu?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

..nu hasse aber, watt isset nu?

Nu isses mir schlecht ...

Geschrieben
Upps....sorry, ich sehe gerade, dass ist ja gar nicht off topic.....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...

Es gibt keine Nachricht mit Antwortgarantie. Und das du hier als Anonymes Mitglied schreibst ist schon so ein Punkt wo ich dich nicht ernst nehmen kann und auf solche PNs antworte ich auch nicht.

Geschrieben
Es ist ganz einfach, Du müsstest interessant sein. Probiers mit Diamanten.

Geschrieben
Momentan wohl: meine Bude ist geheizt,fließend warmes und kaltes Wasser, im kalten Schrank steht Futter und die Speisekammer ist voll ;) - naja was will ne Frau hören ? Sei einfach Du selbst und verstell Dich nicht ganz einfach denn weit kommt man mit gespielter Art und Weise auf Dauer nicht. Musst jetzt aber auch nicht den Schalke Proll raushängen lassen - lach - Wenn du aber schonmal ein NEIN DANKE bekommst dann machst du aber schonmal was richtig. Bei mir kommt nie watt zurück aber ich nerve und frage dann auch nicht hinterher.
Geschrieben
Ich denke Höflichkeit hilft immer. Und dann wäre es natürlich gut ins "Beute-Schema" zu passen. Da hilft es oft schon das Profil zu lesen.
Dennoch kann selbst das manchmal nicht vor Ignorieren oder Nein Danke nicht schützen. Gehört halt auch immer ein wenig Glück dazu!
×
×
  • Neu erstellen...