Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ Mann und bekommst deswegen ein "Nein Danke".. hier läuft es nicht anders wie im realen Leben auch
Geschrieben
Das Profil lesen und NICHT schreiben, falls Ausschluss-Kriterien erfüllt sind.
Geschrieben
Irgendwie muss "die Chemie" passen. Das Profil soll ansprechen, das Gegenüber sollte im besten Fall merken, dass man das Profil durchgelesen hat und darauf auch eingeht (falls ausgefüllt :-))! Usw.usw.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...

Warum sollte man eine Antwort von jemand wollen, dem das was man von sich aus schreibt nicht passt?

Natürlich könnte man die üblichen/selbstverständlichen Sachen schreiben wie "geh auf das Profil ein" etc. aber wenn es schon daran scheitert, würde es halt 2-3 Mails später scheitern.

 

Und natürlich wird dein Profil und dein Aussehen bzw. Auftreten auch manchmal eine Rollen spielen.

vor 29 Minuten, schrieb Kallexbo:

Jammern hilft. Ich erzähle immer gern wie schwer es ist gutes Personal für meine Jacht und den Jet zu bekommen. Dann ist es auch ganz schrecklich, das ich wegen der furchtbaren Energiekrise die Temperatur im Pool auf 32 Grad absenken muss. Und in meinem Zalando Premieraccount wurde die Lieferzeit auf 2 Stunden erhöht. Schlimm, aber viele Mädchen sind bereit Trost zu spenden.

Komisch, bei Zalando Plus (15€ im Jahr) steht nach wie vor Lieferung in 1-2 Werktagen.:joy:

Geschrieben

Die- oder derjenige, welche deine Frage allgemeingültig beantworten können, wären schön blöd, würden sie es tun.

Sie sollten stattdessen Ihr Wissen hochpreisig an den Mann bringen und sich gurumäßig feiern lassen.

Geschrieben
Wenn es nicht passt, kannst Du schreiben was Du willst. Es gibt keine Universalformel, um Kontakte aufbauen zu können. Und jeder Mensch tickt auch etwas anders. Hast Du das im Leben bisher noch nicht gelernt?
Geschrieben
Er sollte mich zum Schmunzeln bringen...diese berühmten 3H's...aber nicht schleimen..könnte sein ,dass er vielleicht drauf ausrutscht....
Geschrieben
Nix für Ungut, aber die Frage ist einfach beknackt. Wohin soll das denn führen, wenn du "einer Frau" schreibst, was "sie hören will". Mit Verstellung anzufangen, um irgendeine rumzukriegen, das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein.
Mach dich locker, mach dich ehrlich und trag dein Herz auf der Zunge (respektive in den Fingern beim Tippen), wenn du DIE Frau entdeckt hast, die dir gefällt. Und wenn's dann passt, dann passt es - und wenn nicht, dann eben nicht.
Geschrieben

Ich möchte auf jeden Fall was hören, was ihm selbst eingefallen ist, und nicht etwas, was ihm hier empfohlen wurde. 

Wichtig ist für mich auf jeden Fall, dass mich der Mann zum Lachen bringen kann. 

Geschrieben

Nur zur richtigen Zeit mit dem richtigen Text am richtigen Profil sein. Ansonsten locker durch die Hose atmen, bis der nächste Otto-Katalog erscheint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hope-of-Deliverance:

Also ich schreibe immer das ich ihr beim ersten Treffen einen Döner mitbringe, dann sind die Frauen völlig aus dem Häuschen und können ein Treffen kaum erwarten... 🤷🏻‍♂️

Die Knobi-Fahne als Fetisch :smiley:

Geschrieben
Zuerst mal sollte er nicht anonym sein ...

Eine Frau will nicht so ein Gejammer hören
Geschrieben
Kerzen- Schein, romantische Atmosphäre, gepflegtes Äußeres usw. 👈😎😎😎🌹🌹🌹 💓💓💓💓👈👈👈👈👈 Ist leider hier nicht möglich........... Haha...... Außer nein Danke oder völliges Ignorieren von Damen hier, ist nix drin. Sollte mal ne alte 300mal gewaschene Schlüpfer reinhängen. Ich glaub dann klappt es👈😊😊😊😊😊😊😊😊grins....
Geschrieben
Bei mir... Ganz einfach mein Profil sich bis zum Ende durchlesen, verstehen, und meinen Wunsch umsetzen. Wer es nicht tut, wird gleich auf die igno Liste gesetzt.
Geschrieben
Auf jeden Fall sollte er einen Livestream von seinem Selbstgewichse hochladen und am besten dabei schief geifernd glotzen und den Staub seines Zimmerchens im voll versauten Gegenlicht zeigen.
Idealerweise trägt er im Vorspann einen Mankini, und auf dem Boden schaut ihm ein Tigerfell mit Teddykopf zu.
der_kleine_Mann
Geschrieben
DAs Gehirn benutzen. Das große mein ich...
Geschrieben
erst einmal Profil lesen ... und zwar alles ... dann überlegen ob man das gleiche sucht .... und dann respektvoll, freundlich und ehrlich sein im Anschreiben ... das ist schon mal eine gute Vorraussetzung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bzw net gleich

Hochdeutsch hilft eventuell.

Geschrieben
Bei mir steht im Profil, was ich erwarte.
Wer meine Bedingungen erfüllt und mich entsprechend anschreibt, hat ziemlich gute Chancen auf ein reales Kennenlernen.
Leider lesen die allerwenigsten Männer Profile.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...

Die Frage ist echt amüsant... sorry aber jede frau ist anderst und es kommt nicht darauf an zu schreiben, was eine frau hören will... sondern auf das was man auch ehrlich meint... was bringt es wenn man einer frau schreibt was sie hören will, aber man selber garnicht dahinter steht. Dann kann selbst wenn ein Kontakt zustande gekommen ist, alles ganz schnell wieder vorbei sein. Soviel mal dazu 

Geschrieben

"Hi", "Hallo", "Ficken?" ist auf jeden Fall ein falscher Aufmacher, soviel ist sicher 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
Mal wieder ein ganz Schlauer.
Genau so bin ich auch mal angeschrieben worden.
„Was muss man dir schreiben um ein Date mit dir zu bekommen?“
Na jetzt soll ich mich selber aufreißen.
Wieder ein Grund der beweist, das eine Frau im Hintergrund die Fäden zieht.
×
×
  • Neu erstellen...