Jump to content

Was will eine Frau hören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich bedenke, dass Männer beim 1. Anschreiben alle Chancen der Welt haben, sich eindrucksvoll zu präsentieren, um dann aus allen Möglichkeiten "Hi, was machst du?" zu wählen. 

100 Punkte.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 19:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Und nein das ist keine Art Aufmerksamkeit zu bekommen...

Na ja.... wenn du (T)Raumschiff Surprise oft genug gesehen hast.... weisst du, dass der geheime Satz lautet.. willst du mit mir shoppen gehen? 😂

Geschrieben
Im Endeffekt würde man aber doch im Reallife auch mit „Hi wie gehts ich bin der soundso“ Anfangen.. oder höchstens mit irgend nem dummen anmachspruch🤷🏻‍♂️ aber online geht das gar nicht klar?! Auch Irgendwie komisch
Geschrieben
Montag um 20:37, schrieb NoDate:

Na ja.... wenn du (T)Raumschiff Surprise oft genug gesehen hast.... weisst du, dass der geheime Satz lautet.. willst du mit mir shoppen gehen? 😂

Den muß ich mal testen 🤣👍

Geschrieben

Schick ihr deinen Kontostand und häng noch eine Null dran...dann hast du die volle Aufmerksamkeit! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ibw:

Den muß ich mal testen 🤣👍

Dann bitte berichten....

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb NoDate:

Dann bitte berichten....

Mach mal deinen Filter aus, ich würde gern bei dir beginnen 😝🤭

Geschrieben

Leider machst du dir zuviel Gedanken, es ist doof nur was zu schreiben um zugefallen. Ich z.b finde es schön wenn der Mann über mein Profil Dinge hinterfragt, die ihm evtl unklar sind.oder über ein Bild von mir ein Kommentar abgibt. Da zeigt mir, das er sich einige Minuten über mein Profil Gedanken gemacht hat und intresse zeigt.

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 20:20, schrieb Men_are_my_pussies:

Wenn ich bedenke, dass Männer beim 1. Anschreiben alle Chancen der Welt haben, sich eindrucksvoll zu präsentieren, um dann aus allen Möglichkeiten "Hi, was machst du?" zu wählen. 

100 Punkte.

Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer einen Furz drauf geben was IHR erwartet oder gerne hättet? :jumping:

Geschrieben

schreibe immer irgendetwas "dummes", worüber man lachen kann, wenn man in entsprechender stimmung ist oder sich denkt, nerv nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

ALLES FAKES HIER DIE WOLLEN GAR NICHTS HÖREN!!!!11!!!!!

Genau! Alles Schlampen außer Mutti!

Geschrieben

Was möchte eine Frau hören ... vielleicht einfach mal zur Abwechslung die Wahrheit 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sinfonie72:

Was möchte eine Frau hören ... vielleicht einfach mal zur Abwechslung die Wahrheit 

Wenn Frau die Wahrheit ertragen kann, gerne. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickinson:

Schon mal darüber nachgedacht, dass Männer einen Furz drauf geben was IHR erwartet oder gerne hättet? :jumping:

Hahahaaaaa....sooo süß. Das ist ihr gutes Recht. Genauso wie es danach unser gutes Recht ist, sie auszulachen und auf Igno zu setzen.😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Men_are_my_pussies:

Hahahaaaaa....sooo süß. Das ist ihr gutes Recht. Genauso wie es danach unser gutes Recht ist, sie auszulachen und auf Igno zu setzen.😂👍

Das Gelächter von uninteressanten Frauen kann Mann überhaupt nicht wahrnehmen....zu hohe Frequenz für das männliche Gehör! :jumping::v:

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 19:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen, was Man(n) schreiben bzw tun muss, damit man eine Antwort bekommt bzw net gleich ein nein danke bekommt?

Jede Menge debile Fragen stellen.

Es hilft immer, mit völliger Ahnungslosigkeit zu glänzen.

So fühlt sich Dein potenzielles Gegenüber sofort gut aufgehoben.

×
×
  • Neu erstellen...