Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liest es oft in Profilen. Was ist für dich „versauter Sex“? ;-)
Geschrieben
Das frag ich mich auch immer. Wenn es allen gefällt ist es dann trotzdem versaut?
Geschrieben
Wenn du draußen bist, es in Strömen regnet und die Hose durch den Dreck versaut ist beim küssen
Geschrieben
Wenn man anfängt zu schwitzen und sich gegenseitig trotzdem süß anschaut und sich die ganze Zeit befummeln will 😃🤭
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn man(n) ungewaschen, seine Zeit online verbringt...
Geschrieben
Ich denke, dass hierbei jedes Paar die Grenzen selber steckt
Geschrieben
Wenn der Sex anders ist als der Norm,eventuell etwas pervers…
Geschrieben
Wenn die Bude dreckig ist 😉😂
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt, gibt es keinen "versauten Sex"
Sex ist toll und jeder lebt ihn auf seine Art und Weise aus.
Geschrieben
Wenn hemmungslos und entspannt jeder Wunsch geäußert werden kann und sich beim Sex die Körperflussigkeiten (kein Urin oder Fäkalien) in und auf beiden Körpern vermischen
Geschrieben
Man liest auch oft "guter Sex" ..... Beides ist einfach der Ausdruck von nicht wissen was man im Grunde will, deshalb wählt man einen Maximalbegriff. Sex soll beiden Spass machen, wie das dann abläuft ergibt sich. Wem das nicht reicht, wer einfach nur kräftig und hart will , der sollte das auch so schreiben , dann erspart man sich so manch Enttäuschung , oder sollte sich einen Sybian zulegen
Geschrieben
Alles eine Frage der Ansicht...gibt ja genug Menschen die Analverkehr oder noch besser NS als pervers benennen...ich finds aber einfach nur geil...🤷😉🤗
Geschrieben
Vermutlich alles, was Mutti oder Vati zu Hause nicht bietet 🤣🤣
Geschrieben
Da ich wie nen Schwein aussehe..,würd ich sagen… Sex mit mir wäre verSaut…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThorSten-2266:
Vermutlich alles, was Mutti oder Vati zu Hause nicht bietet 🤣🤣

...das klingt falsch...
🙄

×
×
  • Neu erstellen...