Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex kann nicht versaut sein, hemmungslos finde ich zutreffender und dann ist Sex geil .. 

Geschrieben

'versaut' ist relativ.

für manche ist es schon 'versaut', sich auf poppen.de anzumelden.

wer will da der richter sein?

das verbotene, das unbekannte, das versaute reizt immer, so sind wir quasi erzogen worden.

schwul, av, ns, rimmen, outdoor, bare, fkk, gangbang, bukkake, darkroom... mag für viele versaut sein. für mich ist das gelebte normalität. 

Geschrieben
Ich glaube, dass bekommt man mit der Zeit selbst raus. ;-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dazu zählt für mich..
-facesitting
-footjob
-Füße lecken
-zungenanal
-In den Mund squirten lassen
Geschrieben

Versauter Sex ist alles, was hinter 0 8 15 kommt. ( aber eigentlich geht es doch da erst richtig los... :-) )

Geschrieben

Versauter Sex ist wohl auch, wenn der Besucher eines Paares ganz offen über die Frau steigt... :coffee_happy:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

für mich fängt versaute Sex da an wo einer der beteiligten für sich feststellt 

das eine gewisse Grenze erreicht oder überschritten ist

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 14:06, schrieb Kavalier1965:

Versauter Sex ist wohl auch, wenn der Besucher eines Paares ganz offen über die Frau steigt... :coffee_happy:

was ist daran versaut 

Geschrieben

Total versaut ist der Sex wenn man mittendrin gestört wird

Geschrieben

"Versaut" geht da los, wo es grenzwertig wird, wo Grenzen überschritten werden, es Überwindung kostet, gewisse, nicht alltägliche, sexuelle Handlungen zu tun.

Jeder Mensch hat einen anderen sexuellen Horizont.

Der eine Mann findet es versaut, wenn Frau sich vor ihn hinlegt u es sich selbst macht, weil er das so direkt noch nie sah. Ein anderer Mann findet es erst versaut, wenn die Dame dabei rumsquirtet, der nächste findet es versaut, wenn sie auf seinem Brustkorb sitzt, es sich selbst macht,squirtet u alles in sein Gesicht spritzt ala' golden shower, oder ein anderer wiederum fängt es mit dem Mund auf u fingert datei ihr Poloch...usw usw...

immer alles Sache des Betrachters 

 

Aber versaut ist schon sehr geil...

 

Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder nen Fick vertragen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gärtnerin:

"Versaut" geht da los, wo es grenzwertig wird, wo Grenzen überschritten werden, es Überwindung kostet, gewisse, nicht alltägliche, sexuelle Handlungen zu tun.

Jeder Mensch hat einen anderen sexuellen Horizont.

Der eine Mann findet es versaut, wenn Frau sich vor ihn hinlegt u es sich selbst macht, weil er das so direkt noch nie sah. Ein anderer Mann findet es erst versaut, wenn die Dame dabei rumsquirtet, der nächste findet es versaut, wenn sie auf seinem Brustkorb sitzt, es sich selbst macht,squirtet u alles in sein Gesicht spritzt ala' golden shower, oder ein anderer wiederum fängt es mit dem Mund auf u fingert datei ihr Poloch...usw usw...

immer alles Sache des Betrachters 

 

Aber versaut ist schon sehr geil...

 

Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder nen Fick vertragen 

dann doch gerne versaut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

was ist daran versaut 

Naja, ich würde mir da schon ein wenig "versaut" vorkommen, wenn mich ein sympathisches Paar zum Sex mit der Frau animieren würde.

Aber als Gentleman könnte ich der Gastgeberin diese Gefälligkeit wohl auch nicht ausschlagen... :coffee_happy: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gärtnerin:

"Versaut" geht da los, wo es grenzwertig wird, wo Grenzen überschritten werden, es Überwindung kostet, gewisse, nicht alltägliche, sexuelle Handlungen zu tun.

Jeder Mensch hat einen anderen sexuellen Horizont.

Der eine Mann findet es versaut, wenn Frau sich vor ihn hinlegt u es sich selbst macht, weil er das so direkt noch nie sah. Ein anderer Mann findet es erst versaut, wenn die Dame dabei rumsquirtet, der nächste findet es versaut, wenn sie auf seinem Brustkorb sitzt, es sich selbst macht,squirtet u alles in sein Gesicht spritzt ala' golden shower, oder ein anderer wiederum fängt es mit dem Mund auf u fingert datei ihr Poloch...usw usw...

immer alles Sache des Betrachters 

 

Aber versaut ist schon sehr geil...

 

Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder nen Fick vertragen 

Meld dich doch mal Gärtnerin

Geschrieben

Versaut fängt da an wo das normale aufhört. Wobei sich nun die Frage stellt , was ist normal ? 😉

×
×
  • Neu erstellen...