Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heißt, wenn mich jemand anschreibt und ich das im Profil lese, das"schreit" förmlich nach Igno. Was bitte an Sex ist normal oder versaut?
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Licht an und ohne Nachthemd vielleicht? Ich kenne mich da nicht so aus. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
"versauter" Sex ist doch genauso Blödsinn, wie "unversauter" . . . Es sei denn du treibst's im Saustall, wenn du Schweinezüchter bist. Dann wär's aber Sodomie, und das ist in der Nutztierzucht eh' verboten.
ALSO: Definiere einfach "versaut" - und du hast automatisch auch die Definition für "unversaut" - das Gegenteil halt ... Und dann schaust dir die Definitionen von hundert (oder soo) Anderen an, und du findest 's ist alles das gleiche ;-))
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SweeTsLady:
Wenn das Make-Up nicht hält.

Geil😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KlPe296:

Dumme Redewendung ...

..analog: versaute Torchance, versauter Urlaub, versaute Prüfung :(

Geschrieben
Versauten Sex gibt es für mich nicht!!!Immer Ansichtsache denke ich. Manche finden Analsex oder Oral VERSAUT einige Kaviar oder NS VERSAUT.Für mich aber vllig normal wenn dein gegenüber es auch mag.
Geschrieben
Was für den einen zu versaut ist, das ist für den anderen noch zu prüde.
Da spielt die berühmte Wellenlänge eine große Rolle und ob man die Erwartungen die man setzt auch einhalten kann, denn geredet wird viel, doch geliefert eher weniger.
Aus diesen Grund einfach schauen ob es passt und wenn ja, dann einfach mal auf einen zukommen lassen und nicht im Vorfeld alles tot reden und denken.
Geschrieben
Versaut ist die Vorstufe von pervers.
Pervers bist du übrigens erst, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht! 🤣🤣

Ernsthaft, solche Begriffe sind immer relativ und somit nichtssagenden.
Es gibt Dinge, die man nich mag, die man mag und die man noch ausprobieren möchte.
Geschrieben
Ich würde versauten Sex mit gesteigerter Leidenschaft und Hemmungslosigkeit beschreiben. Wenn nur noch die Lust und nicht mehr der Verstand einen, beide (oder alle 😎) leitet.
Geschrieben
Tja, warum ist der Himmel blau? Was ist versaut? Warum fragt man das bitte? Es spielt überhaupt keine Rolle. Guck auf die Vorlieben und entscheide was das Wort „versaut“ dann in dem Zusammenhang bedeuteten kann. Im Zweifel fragt man einfach. Anhand der Antworten hier kann man schon erkennen, dass jede/r es anderes interpretiert. Für die eine ist Sperma im Mund versaut und für die andere total normal. Die Frage ist doch immer ob die Vorlieben der begehrten Person mit Deinen eigenen übereinstimmen bzw. sich gegenseitig ergänzen oder eben nicht.
Geschrieben

Versaut ist das was ich nicht tun würde...die Grenze ist dabei ist das Rätsel ;)

Geschrieben
Interessanter fände ich die Frage..was ist für dich Bizzar?
Das sieht ja auch jede/r anders.
Doch wenn ich nachfrage, kommt keine Antwort. Was nicht hilfreich ist, denn nur so kann ich Entscheiden ob ich das auch (mit)machen will.
Geschrieben

Mit diesem Begriff kann ich nicht so wirklich etwas anfangen. Vielleicht wenn man mal etwas über seine bisherigen Grenzen hinaus gegangen ist und etwas neues, wildes, vermeintlich versautes ausprobiert hat. Das dürfte jedenfalls eine sehr individuelle Ansicht sein. Oder vielleicht bildlich gesehen, wenn die Wohnung danach aussieht, wie ein Schweinestall und das Aufräumen und Putzen länger dauert als der eigentliche Sex selber. Wenn ich mir einige Bilder hier so ansehe, dürften nach dieser Definition einige Poppende hier immer versauten Sex haben.🙂

Geschrieben
Wenn Sie mittendrin keine Lust mehr hat... dann ist alles versaut 🤔
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb tvslave:

Ungewaschen?

Das war dreckiger Sex.

😂

Geschrieben

Oh Mann so eine Frage. Es legt jeder doch anders aus, für den einen sind es verschiedene Sexstellungen und für den anderen ist es z.b. Wenn man sich beim Sex im Outdoor Bereich Dreckig gemacht hat. Dann ist man auch versaut......oder zumindest die Kleidung. Was ich persönlich darunter verstehe, behalte ich lieber für mich, und wenn es dann irgendwann mal wieder soweit ist. Und ich in einer Beziehung bin auch gemeinsam auslebe.....aber auf meine Art.

×
×
  • Neu erstellen...