Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Meisten verstehen darunter wohl offenen, hemmungslosen Sex, gerade deshalb finde ich den Begriff "versauter Sex" von jeher etwas unglücklich gewählt, wer schon mal Hausschweinen beim Kopulieren zugesehen hat, weiß auch warum, so spannend ist Das nämlich nicht :-)))
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn nur noch die Lust und nicht mehr der Verstand einen, beide (oder alle 😎) leitet

Sollte das nicht grundsätzlich so beim Sex sein ?

Geschrieben
Brr der ide lassen sich fallen und gehen vollständig aufeinander ein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sollte das nicht grundsätzlich so beim Sex sein ?

Soll- uns Ist-Zustand.

Geschrieben

Wenn jemand, der gehemmt ist, mal aus sich raus geht oder mal so gevögelt wird, wie er es noch nicht kannte, bezeichnet er das womöglich so.

 

Klingt für mich, je nach dem was bei so einer Aussage mitschwingt, entweder langweilig verklemmt oder aber durchaus auch ekelhaft.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer nicht weißt was es ist hat wohl kein...
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Wer nicht weißt was es ist hat wohl kein...
Gefällt mir
vor 2 Minuten
PS.: DU ???? :-D .....
Geschrieben
So ein Unsinn, wer versaut in sein Profil schreibt, ist doch nicht gehemmt oder hat diesen Sex selber nicht! Eher eine Bitte an den Partner gerichtet. Viele kommen nicht aus sich heraus und wenn dann plump. Jeder denkt gefühlt iwie er oder sie sei ziemlich gut im Bett, aber die Realität sieht leider meist nicht so aus.

Der beste Sex findet im Kopf statt!
Geschrieben
Definiere :versauter Sex,individuell fuer jeden seines sexuellen Lebens !!!
Geschrieben
Kein 0815 oder Blümchensex das definiert aber auch jeder anders für sich
Geschrieben
Versaut war jemand in der Jugend wenn man hinter vorgehaltener Hand von ihm geredet hat weil er manche Dinge schon getan hat die man selber wahrscheinlich gern getan hätte. Ich finde als Erwachsener gibt es kein versaut mehr wenn alle Parteien die mitmachen damit einverstanden sind und das so besprochen ist.
Geschrieben
Richtig guter intensiver Sex ist immer auch zumindest ein wenig dirty.
Geschrieben
Ist wohl für jeden etwas anderes... Der eine findet schon alles außerhalb des Bettes verstaut, andere fängt es erst bei KV/NS an verstaut zu werden. Ich definiere es persönlich mit Offenheit. Sex ohne viele Einschränkungen mit viel Vertrauen. Sich fallen lassen und sich treiben lassen
Geschrieben
Wenn man sich einfach gehen lässt und macht worauf man gerade Lust hat ohne darüber nachzudenken.....
Geschrieben
das ist der sex, der so gut wie nie stattfinden wird!
zumindest nicht bei denen, die es in ihrem profil lauthals propagieren...
Geschrieben

Da für mich Sex etwas schönes und natürliches ist, werde ich nie verstehen, warum Sex immer mit negativen Begeiffen ausgeschmückt werden muss.

Wenn etwas "versaut" ist, eine Arbeit z.b. oder ein Essen, dann ist es für den Mülleimer, weil nicht zu gebrauchen. Also ist für mich "versauter Sex" auch, wenn so gar nichts klappt. Wenn man sich bei einer seltsamen Stellung was ausrenkt oder beim Outdoor von der Polizei vertrieben wird. Dann ist der Sex versaut.

Geschrieben

Wenn man beim Sex das Licht anlässt ☝️😁 💡🕯

Geschrieben

„Versaut“ ist meiner Erfahrung nach ein Begriff, der von eher verklemmten Menschen verwendet wird. Und für die ist dann schon „versaut“, wenn dabei das Licht anbleibt und der Sex sonntags mal auf der Decke stattfindet, statt darunter. 

„Hemmungslos“, „leidenschaftlich“ und „exzessiv“ finde ich viel spannender. 🥳
 

 

Geschrieben
Versaut : definiert rein gar nichts!!.....Ist genauso ein Unwort wie🤔...Pervers oder Bizzar.....ist für jeden was anderes....Da es keine klare Definition oder Grenze da für gibt.... So sehe ich das....🤗....Denke es gibt natürliche Grenzen ,wer die überschreitet ....Kopf ab....

So einfach ist das 😏🤘✌️
×
×
  • Neu erstellen...