Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wenn mir ein Mensch besser gefällt als alle anderen bin ich wohl dabei mich zu verlieben, was ein immenser Nachteil ist. Ach ja, noch so ein Grund für meine Liste...

?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CasaNova682:

- wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Das die Terminfindung meist anstrengender ist als der Sex.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:

So offen, wie die vergebenen Männer oft behaupten, sind deren offenen Beziehungen meist nicht. Entweder kommt es einem so vor, als wisse die Partnerin nicht, dass sie sich überhaupt in einer offenen Beziehung befindet... 😏 Oder man ist zu 100 % abhängig von den Launen der Partnerin. Ich wüsste auch nur gerne einen einzigen Grund, warum man sich das antun sollte? Welchen Vorteil habe ich gegenüber einem Single-Mann, wenn ich mit einem vergebenem Mann etwas anfange? Mir fällt trotz Erfahrungsschatz nichts ein.

Nur mal so nebenbei bemerkt. Es spielt für jemanden der nur Spaß haben will (unabhängig davon ob länger oder einmalig) überhaupt keine Rolle ob der/diejenige mit welchen/r dieser Spaß erlebt wird seinen Partner etwas erzählt oder nicht. Man stellt bei so einer Einstellung wie Deiner lediglich die eigenen Erwartungen an andere und projeziert diese auf andere. Und das ist schon stark übergriffig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ach ja, noch so ein Grund für meine Liste...

Das mit der Liste verstehe ich nicht. Sorry. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Nur mal so nebenbei bemerkt. Es spielt für jemanden der nur Spaß haben will (unabhängig davon ob länger oder einmalig) überhaupt keine Rolle ob der/diejenige mit welchen/r dieser Spaß erlebt wird seinen Partner etwas erzählt oder nicht. Man stellt bei so einer Einstellung wie Deiner lediglich die eigenen Erwartungen an andere und projeziert diese auf andere. Und das ist schon stark übergriffig.

Ich bin übergriffig weil ich mittlerweile bevorzugt Singles date? 😂 Und du hast 0 Erwartungen an die Person, mit der du Sex hast? Oha. 😂 Ich tauge "leider" nicht zur völligen Anspruchslosigkeit. Warum auch, ich brauche nicht anspruchslos zu sein. 😂

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das mit der Liste verstehe ich nicht. Sorry. 

Argumente.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Argumente.

Ach so. Sorry, es ist noch ziemlich früh. :D

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Ich verstehe generell immer nicht, dass viele vergebene Männer meinen, dass sie überhaupt noch eine andere Frau "haben möchte". Der Großteil an vergebenen Männern hier ist so null attraktiv und interessant. Es gibt meistens wahrscheinlich sehr gute Gründe warum die eigene Partnerin keinen Sex mehr mit diesem Mann will.

Es gibt also diverse gute Gründe, aus denen Männer ab einem bestimmten Alter noch Single sind - aber wenn sie in einer Beziehung keinen Sex mehr haben, liegt es an ihnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ach so. Sorry, es ist noch ziemlich früh. :D

Kein Problem. Käffchen? 😀

Geschrieben
Das kann mehrere Gründe haben. Es gibt viele Frauen die schonmal Probleme dadurch bekommen haben. Der aufmerksame Forumleser wird das das ein oder andere mal schon gelesen haben. Kann ich super gut nachvollziehen und ist auch völlig legitim. Viel schlimmer ist die Aussage:

"Ich schreibe nicht mit vergebenen Männern, weil die nur hier sind um ihre Frau zu betrügen!"

Boa, da bekomm ich schon wieder Blutdruck wenn ich diesen Satz nur schreibe. Gewiss, es gibt nichts was es nicht gibt, und die ein oder andere Frau hatte auch damit schon einmal Erfahrungen, aber ein Beziehungsmodell von vorn herein als "Lüge" abzutun und nichts anderes wird da getan, ist so unfassbar (mir fällt der passende Begriff nicht ein) dämlich und verachtend... Ich würde niemanden, der offen und ehrlich sagt was phase ist, als Lügner hin stellen, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Seih es drum, jede Frau hat das Recht sich das raus zu suchen was ihr gefällt. Wir Männer sind doch auch wählerisch was den gegenüber an geht ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Eigentlich ganz einfach....aus unserer Sicht haben wir nichts dagegen wenn der Mann bzw die Frau vergeben wäre. Wir wollen sie/ihn ja nicht heiraten 😂 das Problem liegt eher beim gegenüber... sprich alles nur heimlich und nicht in der Lage "mit den Kumpels 😉" eben bei einem Bier Fußball zu schauen weil das liebe Frauchen ihn nicht lassen will 😂

So ist es richtig 😄wenn ihr Zeit u Lust habt meldet euch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Kein Problem. Käffchen? 😀

Nee, lieber Tee. Kaffee ist mir zu hart.  ;)

Geschrieben
Eine Frau kann auch tun und lassen was Sie will. Wenn Sie keine Treffen mit vergebenen Männern will, dann hast Du das zu akzeptieren.

Wenn es nur um den reinen Spaß geht.......
Geschrieben
Mal anmerk wir sind nicht auf einer Singelbörse und meiner Meinung nach sollte es jede oder jedem seine Sache sein was sie oder ihm gefällt .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rouven2483:

Stimmt leider total finde hier keine Frau, wo ich die erste Erfahrungen auf der Seite sammeln kann

Dann solltest Du Dich mal Fragen warum.

Aber kein Wunder bei Deinem Profil.

Geschrieben
Klar kannst Du tun und lassen wonach Dir der Sinn steht....ich aber halt auch, und ich will keinen Vergebenen in meinem Bett, und dabei ist es mir auch total egal ob er das offen oder heimlich macht. Ich bin nicht auf der Welt um für Typen wie Dich ein Zwischenspiel zu sein. Wenn Du damit ein Problem hast, darfste das behalten.
Geschrieben
Naja, die meisten haben noch sowas wie ein Gewissen. Und wollen eben kein belegtes Brötchen ficken
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@KathiDiePolin an Ihr sollten sich viele Frauen mal ein Beispiel nehmen, das ist hier immer noch Poppen.de und keine klassische Singlebörse!
Also Mädels, seid nicht so sparsam 😇

Ich bin wie ich bin, wenn Dir das nicht passt, kannste ja KathiDiePolin die Tür einrennen.....

Wird sicher lustig in der Schlange mit all den anderen vergebenen Typen....

 

Aber ich vermute mal ganz arg, auch sie wird ihre Vorstellungen haben, und nicht mit Jedem durchs Bett toben.....so bitter, das Frauen nen eigenen Willen haben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Klar kannst Du tun und lassen wonach Dir der Sinn steht....ich aber halt auch, und ich will keinen Vergebenen in meinem Bett, und dabei ist es mir auch total egal ob er das offen oder heimlich macht. Ich bin nicht auf der Welt um für Typen wie Dich ein Zwischenspiel zu sein. Wenn Du damit ein Problem hast, darfste das behalten.

😋,... büschn ruppig 

 

vor 2 Minuten, schrieb Carina1970:

Naja, die meisten haben noch sowas wie ein Gewissen. Und wollen eben kein belegtes Brötchen ficken

😆 Brötchen, guter Vergleich 😁,... aber das Gewissen, das wird's sein. 

Muss jeder am Ende des Tages für sich entscheiden 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Celo582:

😋,... büschn ruppig 

na und?

Geschrieben
Ich habe regelmäßig Spaß, durchweg mit verheirateten Frauen…

Also bitte erspart mit die Moral Nummer… 🤨
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb CasaNova682:

Ich bin selbst ein vergebener Mann und ich kann tun und lassen was ich will und gehe damit auch offen und vor allem ehrlich um.

Viele Männer und ihre Partnerinnen sind als Swinger aktiv, mittunter mit unterschiedlichem Appetit. Beide wissen mit wem der Partner sein Vergnügen hat. Das ist okay.

Viele Herren hintergehen ihre Partnerinnen indem sie diese anlügen. Ich möchte nicht angelogen werden und viele Frauen mit mir.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

na und?

Da fühlt der arme sich doch gleich missverstanden,... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

.....so bitter, das Frauen nen eigenen Willen haben....

Na bloß gut. 

Bitter wäre es wenn es nicht so wäre, oder?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Ich bin keine von den Moralaposteln und mir wäre es egal ob Mann seine Frau betrügt, ist ja deren Ding wie sie ihre Beziehung führen

Aber ich bin nicht auf Ärger aus wenn es denn rauskommen würde und daher sind vergebene Männer für mich ein NoGo

Also nicht moralisch gesehen, sondern einfach nur aus Selbstschutz

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Brainfuck84:
Das kann mehrere Gründe haben. Es gibt viele Frauen die schonmal Probleme dadurch bekommen haben. Der aufmerksame Forumleser wird das das ein oder andere mal schon gelesen haben. Kann ich super gut nachvollziehen und ist auch völlig legitim. Viel schlimmer ist die Aussage:

"Ich schreibe nicht mit vergebenen Männern, weil die nur hier sind um ihre Frau zu betrügen!"

Boa, da bekomm ich schon wieder Blutdruck wenn ich diesen Satz nur schreibe. Gewiss, es gibt nichts was es nicht gibt, und die ein oder andere Frau hatte auch damit schon einmal Erfahrungen, aber ein Beziehungsmodell von vorn herein als "Lüge" abzutun und nichts anderes wird da getan, ist so unfassbar (mir fällt der passende Begriff nicht ein) dämlich und verachtend... Ich würde niemanden, der offen und ehrlich sagt was phase ist, als Lügner hin stellen, das würde mir im Traum nicht einfallen.

Seih es drum, jede Frau hat das Recht sich das raus zu suchen was ihr gefällt. Wir Männer sind doch auch wählerisch was den gegenüber an geht ;)

Anmaßend war der gesuchte Begriff ☝️😅

×
×
  • Neu erstellen...