Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CasaNova682:

Ja, ich auch - davon war ja auch nie die Rede...

Einfach wo man will halt

Naja, aber man sucht sich hier ja nicht nur jemanden aus um essen zu gehen 😉 also ich zumindest nicht. Also sollte der jenige halt auch einfach besuchbar sein. Das sind vergebene meistens nicht. 

Geschrieben

Für @sowattauch zitiert:

vor 17 Stunden, schrieb vidiviciveni:

.......Die Männer,  die zu Damen des horizontalen Gewerbes gehen blenden das wohl aus. Da haben wohl auch einige Männer drauf gelegen. Egal.

Die haben aber zumeist kein Problem damit.

Der kleine feine Unterschied;

Daher gibt es auch kaum Bordelle für Frauen bzw. die laufen nicht so gut ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KathiDiePolin:

Kannst nicht lesen ? Ich sagte VIELE u Nicht ALLE.  Außerdem keiner hat dich angesprochen.  Also hör auf zu nerven 

Ich lass mir von dir mal ganz bestimmt nicht den Mund verbieten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, also kannst du dich mit dieser Person ja auch im Hotel, im Auto oder Outdoor treffen. 

Nein, kann ich nicht 🙄 weil ich das nicht will.

Ich vögel nicht mal mit meinem Mann im Auto. Ich habe selten Sex mit meinem Mann Outdoor, weil ich nicht darauf stehe erwischt zu werden 😉 und Hotel ist einfach so total unpersönlich und hat nen leicht billigen/verruchten Touch 🤷 da käme ich mir wie eine Nutte vor. 

Warum kann man das eigentlich nicht einfach so stehen lassen? 

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Und was ist mit Paaren die z. B. gerne 'swingen', Partnertausch mögen? :confused: Es kommt auf die Absprachen an, finde ich.

Da zählt für mich das gleiche. Wenn ich meinen Partner wirklich liebe, dann möchte ich nicht, dass da jemand anderes dran geht.

Geschrieben
Mir geht es ums Prinzip: ich halte nichts von Betrug - was es für mich ist, selbst wenn der / die Partner/in Bescheid weiß - und möchte da nicht reingezogen werden.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Da hast Du es doch selbst gesagt. "Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts". Das ist einfach nicht für jede Frau das Richtige.

Damit musst Du leben.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH:

weil viele Frauen insgeheim eine Beziehung suchen und es aber nicht gleich zugeben wollen ..

Klingt sehr vorwurfsvoll :-(( Der Gebundene hat sich diesen Wunsch erfüllt und Frau darf das nicht wünschen? Zudem gibt es hier auch Männer, die klassische Beziehung bevorzugen und es sogar offen in allen möglichen Themen kundtun!

Geschrieben
Nur reiner sexueller Spaß war mir einfach zu wenig.. ich bevorzugte f+ wobei der Sex nie im Vordergrund stand... Und da haben eben vergebene Männer ehr weniger die Zeit für gehabt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CasaNova682:

Hallo zusammen,

 

mir ist hier jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass viele Frauen NIEMALS was mit vergebenen Männern anfangen würden (zumindest wird das hier behauptet).

Ich bin selbst ein vergebener Mann und ich kann tun und lassen was ich will und gehe damit auch offen und vor allem ehrlich um.

Wenn ich mal bei einer Freundin übernachte, weiß das meine Partnerin und ich bin dann nicht "bei einem Kumpel" oder sonstwo...

Wenn jemand behauptet er wäre Single und ist es tatsächlich gar nicht, kann ich auch gut nachvollziehen, warum man mit so jemandem nichts zu tun haben will...

Aber:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Ich kann nur von nur sprechen und ich suche nicht nur den gemeinsamen Spaß, sondern ich möchte keine Grenzen schon am Anfang haben.

Nicht falsch verstehen, ich suche hier keinen Ehemann, aber jemanden zu finden, wo ich alle Bedenken wegen einer festen Beziehung oder mehr nicht mehr da sind wäre schön. Der Gedanke, dass ein Mann bei mir im Bett aufsteht und zu seiner Frau geht, gefällt mir einfach nicht, ich habe viele Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt, auch da hat die Frau vom ersten Tag an gewusst, dass ich existiere und was das bedeuten kann weiß ich sehr gut.

Ich denke der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist das die wenigsten Frauen nur Sex suchen, sondern auch das Gefühl und damit meiner ich nicht Geilheit oder Begierde, man will etwas Besonderes sein und nicht die zweite Geige spielen. Habe ich die Möglichkeit und kann es mir aussuchen, so wähle ich das vielleicht unkompliziertere, den Single.

Geschrieben
Viele Frauen wollen einfach nicht nur eine kleine Nebenrolle spielen, und hin und wieder Zeit haben müssen, wenn der andere Mann mal eben kurz Zeit hat und Lust auf eine andere Frau hat. Welche Frau, möchte schon mit dem Gedanken leben, falls die Affäre raus kommt und dadurch die andere Beziehung dadurch zerstört wird. Und ihr würden dann Vorwürfe gemacht, sie sei schuld daran.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt.

heißt das, Du poppst nur außerhalb Beziehung !???!?

 

vor 17 Stunden, schrieb Amaia:

........poppen.de ist auch keine klassische Fremdgänger-Börse.

Richtig. Da gibt es ja einige andere, die speziell derartiges im Seitennamen haben; warum werden die eigentlich anscheinend nicht so genutzt?!???

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Das stimmt nicht. Jeder sucht hier was........

Sehen wir auch so. Manche pflegen noch Kontakte zu Bekannten und mögen die Unterhaltungen im Forum z. B    g*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Richtig. Da gibt es ja einige andere, die speziell derartiges im Seitennamen haben; warum werden die eigentlich anscheinend nicht so genutzt?!???

Naja, poppen wird ja auch für alles andere genutzt, vom totalen Geisterfahrer bis hin zur Hochzeitsbörse. Warum dann nicht auch für sowas?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Keine Spontanität ... keine Emotionale Ebene ...

Spontanität fehlt fast immer, besonders an öden Wochenenden, Feiertagen oder im Urlaub :persevere:;

emotional hab ich es trotzdem schon anders erlebt.

(er hat mich nach 4 Jahren geheiratet und dann aber leider nahezu erdrückt,

so dass die Sache dann nur noch 3 Jahre hielt,

eine Mini-Freundschaft blieb aber bis zu seinem Tod erhalten)

 

vor 15 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Aber warum ist es andersrum vollkommen EGAL?

Hormone?!? :confused:

:jumping:

Aber 'vollkommen' stimmt nicht ganz, auch wenn es viele Männer nicht stört - besonders hier.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Genau.
Laut der meisten Beiträge und Antworten hier zu diesem Thema zum 17ten mal, ist es doch ganz einfach. Die Menschheit lässt sich scheiden, keiner ist in einer Ehe und schon können ALLE die es wollen miteinander vögeln 🤣
Keiner macht was er soll und alle machen mit 🤣
Ist doch genau so einfach: wie genau HEUTE den Mindestlohn von 12 Euro einzuführen ( komisches Wort)
Zu beschließen, klingt besser

Allerdings würde sich hier NICHTS ändern. Alle wären "glücklich" geschiedene Neusingles und trotzdem würden 95 % der üblichen Verdächtigen weiterhin aufeinander eindreschen (anstatt aufeinander zu liegen) nur das Zoffthema wäre ein anderes.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pegasus1974:

.......wo ist das Problem was die meisten Frauen da sehen?????

Sie haben eben eine andere Vorstellung von Moral, legen auf Treue Wert z. B, die die meisten sich bei Eheschließung doch versprechen. Noch nie davon gehört??!? Sehr seltsam :-((

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

... Ich wüsste auch nur gerne einen einzigen Grund, warum man sich das antun sollte?

Du musst ihm nicht den Haushalt machen, nicht für ihn kochen, keine dreckige Wäsche waschen usw. usw.

Meist erscheint er gut gelaunt und wuschig :jumping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krista43:

Was soll ich mit einem vergebenen Mann. Ich selber bin nicht besuchbar, daher interessiert mich nur ein Mann, der besuchbar ist.

Selbst nicht besuchbar.

Wie die Bude wohl aussehen mag?

Geschrieben

Bei vielen Kommentaren frage ich mich, warum schreien so viele Frauen nach Verarschung?

Wenn ein Kerl, der in einer echten offenen Beziehung lebt, sich hier als Single ausgeben würde, nur damit ihr fingerzeigenden Weibsbilder nichts zum ausgrenzen und meckern habt und er dadurch mehr Chancen bekommt, ihr würdet es kaum merken.

Seid doch froh das solche Männer so ehrlich sind und ihren Beziehungsstatus offenlegen.

Es ist völlig okay das es Ausschlusskriterien gibt, doch hört auf die moralische Keule zu schwingen, es nervt!

Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe das ihr möglicherweise intolerant, beziehungsunfähig und/oder Ansprüche jenseits der Realität habt.

So, dass waren gerade meine Gedanken zum Thema, ich lese weiter mit.

Habt euch einfach mal lieb 🤗

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburg65:

Mal anmerk wir sind nicht auf einer Singelbörse........

Das sehen wir anders, hier ist nämlich so einiges möglich. Aber definitiv sind wir nicht auf einer reinen Fremdgeh- oder Seitensprung-Seite   g*

Geschrieben
Weil die meisten Frauen mehr wollen und da der Mann nicht besuchbar ist und ein begrenztes Zeitlimit hat zwecks Familie oder Partner wollen das die meisten nicht .

Wenn man sich einig ist weshalb man dich trifft ist es doch egal ob vergeben oder nicht .

Mich stört sowas nicht 😊☺️.
Geschrieben

Ist überhaupt kein Problem.

Ich wollte halt nur nie nen liierten Mann.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe das ihr möglicherweise intolerant, beziehungsunfähig und/oder Ansprüche jenseits der Realität hab

Doch oft genug .

×
×
  • Neu erstellen...