Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Also mal abgesehen davon das man hier auch bei was suche ich Beziehung anklicken kann. Warum wird einem immer eine Suche hinter der Suche angedichtet? Ich suche keine Beziehung, daher bin ich hier und eben nicht bei parship und wie das alles heisst.

 

vor 10 Minuten, schrieb Robbi-Bobbi:

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt. Als ob die nicht wüssten  wie man zu parship oder elitepartner gelangt. 

Ich - und auch einige andere hier - suche gar nichts und darf auch hier angemeldet sein.

Finde den Fehler...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:
Reinen Spaß gibt es nicht

Aber na klar gibt es reinen Spaß.

Geschrieben
1. Steig mal tief in die Evolutionskiste
2. analysiere die Unterschiede zw Frauen und Männern, das Empathie- bzw Konkurrenzverhalten der Geschlechter und du wirst selbst die Antworten finden.
Geschrieben
Es ist eben jeder frei, zu wählen, was er möchte und was nicht. Ob man das noch bekommt, ist ja auch wieder ne Frage. Ich lese sie oft bei dicken Frauen, dass sie nur du ne Männer wollen. Warum? Weil sie es eben können. Überschuss und so...
Geschrieben (bearbeitet)

Such dir Frauen die selbst vergeben sind. Die werden in der Regel weniger Probleme damit haben, oder einen liierten Mann sogar bevorzugen.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hard_ToPlease:

 

Ich - und auch einige andere hier - suche gar nichts und darf auch hier angemeldet sein.

Finde den Fehler...

Das stimmt nicht. Jeder sucht hier was. Man meldet sich hier nicht an, wenn man sich nichts davon spricht. Die einen sind auf reine Sexdates aus, die anderen auf eine Affäre mit Tiefgang, andere eine Beziehung usw.

Und die diejenigen die behaupten sie suchen hier nichts haben auch eine Intention. Stell dir mal vor, es gibt Menschen die flüchten sich in diese Blase um die Selbstbestätigung zu bekommen die sie im real life nicht erhalten. Die eigenen Bilder werden gelikt, Kommentare/Meinungen werden geliked etc.. Seien wir mal ehrlich, im real life würden sich nach mindestens 70% der Männer und Frauen hier keiner umdrehen oder denken "boah, was für ein schöner Anblick". Da dürften sich hier einige wieder erkennen.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
anmaßendes entfernt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Das stimmt nicht. Jeder sucht hier was. Man meldet sich hier nicht an, wenn man sich nichts davon spricht. Die einen sind auf reine Sexdates aus, die anderen auf eine Affäre mit Tiefgang, andere eine Beziehung usw.

Und die diejenigen die behaupten sie suchen hier nichts haben auch eine Intention. Stell dir mal vor, es gibt Menschen die flüchten sich in diese Blase um die Selbstbestätigung zu bekommen die sie im real life nicht erhalten. Die eigenen Bilder werden gelikt, Kommentare/Meinungen werden geliked etc.. Seien wir mal ehrlich, im real life würden sich nach mindestens 70% der Männer und Frauen hier keiner umdrehen oder denken "boah, was für ein schöner Anblick". Da dürften sich hier einige wieder erkennen.

***

Also ich suche hier nichts, nicht mal Bestätigung. Davon bekomm ich im RL ausreichend.
Aber.... 🤔OK, eigentlich suche ich doch etwas : Entertainment. Und davon gibt's hier reichlich.
Hmmmm... 🤔Und wenn ich ausnahmsweise geil bin und es ist Niemand passendes verfügbar dann bin ich auch gerne hier, denn da vergehts mir so schnell dass ich nicht mal masturbieren muss.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Das stimmt nicht. Jeder sucht hier was. Man meldet sich hier nicht an, wenn man sich nichts davon spricht. Die einen sind auf reine Sexdates aus, die anderen auf eine Affäre mit Tiefgang, andere eine Beziehung usw.

Und die diejenigen die behaupten sie suchen hier nichts haben auch eine Intention. Stell dir mal vor, es gibt Menschen die flüchten sich in diese Blase um die Selbstbestätigung zu bekommen die sie im real life nicht erhalten. Die eigenen Bilder werden gelikt, Kommentare/Meinungen werden geliked etc.. Seien wir mal ehrlich, im real life würden sich nach mindestens 70% der Männer und Frauen hier keiner umdrehen oder denken "boah, was für ein schöner Anblick". Da dürften sich hier einige wieder erkennen.

***

Also ich suche hier sicher keine Bestätigung, die habe ich ausreichend im wahren Leben. Ich hab genau ein Bild das man kommentieren könnte und das auch nur damit ein Bild im Profil ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Wo soll man sich denn treffen, wenn beide vergeben sind?

Wenn das alles transparent abläuft: Wo man will!

Geschrieben
Das Thema ist leider ein wenig eskaliert...
Um mal ein paar Punkte klarzustellen:

Meine Frage zum Thema beginnt nach dem "Aber"

Mir geht es sehr gut, Ihr braucht euch keine Sorgen machen - ich hab wirklich alles was ich brauche!

Meine Partnerin ist großartig und ich liebe Sie abgöttisch!

Meine Partnerin genießt selbstverständlich die gleichen Freiheiten wie ich auch und ich gönne Ihr jede Freude.
Geschrieben

@redsunshine

Ähm, warum fühlst du dich angesprochen?! Ich habe dein Kommentar...

Zitieren

Aber da wollen sie nicht hin. Weil sie dort, entgegen einiger Meinungen hier, falsch wären. Denn sie suchen nur Sex und stehen so gar nicht auf Unterstellungen.

... gelesen. Und auch wenn du nicht für alle Userinnen sprichst, deine Absichten hier habe ich dir erstmal so abgekauft. Deswegen war mein posting kein Schuss in deine Richtung. :grimacing:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CasaNova682:

Wenn das alles transparent abläuft: Wo man will!

Beim Single 😉 Kaffee trinken, essen gehen, Kino...kein Ding. Aber Sex bevorzuge ich dann eher im Zuhause und nicht Outdoor, Hotel oder Auto 🥱

Geschrieben
Eine Single Frau wird sich immer die Option offen halten wollen, dass vielleicht doch mehr draus werden könnte. Wenn du vergeben bist, dann fällt diese Option weg. Außerdem wollen halt viele Frauen nicht die Nummer zwei sondern die Nummer eins sein.
Mir war immer ein vergebener Mann lieber als ein Singlemann. Aus dem einfachen Grund, weil ich selbst kein Single bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Beim Single 😉 Kaffee trinken, essen gehen, Kino...kein Ding. Aber Sex bevorzuge ich dann eher im Zuhause und nicht Outdoor, Hotel oder Auto 🥱

Ja, ich auch - davon war ja auch nie die Rede...

Einfach wo man will halt

Geschrieben

Die Überschrift sagt doch schon alles...wollen wohl nicht so viele

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Das PROBLEM sind die vergebenen Männer!
DIE können nicht akzeptieren dass die Frauen ihren eigenen Willen haben!!!

Ich sehe da ein Problem ja eher an unqualifizierten Kommentaren die völlig am Thema vorbei gehen...

Geschrieben
Im Grunde ist poppen mit vergebene mit Stress verbunden........ Wie auch immer👈👈👈👈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CasaNova682:

Ich sehe da ein Problem ja eher an unqualifizierten Kommentaren die völlig am Thema vorbei gehen...

Ich sehe da eher einen User mit einem angekratzten Ego!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Ich sehe da eher einen User mit einem angekratzten Ego!

Ich sehe viele

Geschrieben
Mich hat noch nie ein Mann in einer Beziehung interessiert. Für mich schon immer ein No-Go.
Geschrieben
Keine Spontanität, muss sich immer nach seinem Terminkalender richten, Drama, Frau erniedrigt sich selbst, keine Emotionale Ebene, usw...
×
×
  • Neu erstellen...