Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er’s mag, ich wollte auch keine vergebene Frau 👩
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Celo582:

Da fühlt der arme sich doch gleich missverstanden,... 

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch, der Arme....

vor 18 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Na bloß gut. 

Bitter wäre es wenn es nicht so wäre, oder?

Na ja, aber für manchen hier scheint das ja ein Riesenproblem zu sein, das Frau ausgerechnet ihn nicht will.....

Sieht man ja pro Woche mehrfach im Forum.

Geschrieben
Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht. Respektiere doch bitte einfach die Haltung der anderen.
Geschrieben
Du bist vergeben und kannst tun und lassen was Du möchtest? 🙄 Das akzeptieren doch nur Ausserhäusige Damen mit gleichen Interessen wie Du selbst 🤔 Das hat mit Vergeben sein nichts zu tun oder es ist keine Partnerschaft "auf Augenhohe" mit Subchen am Herd 😁
Geschrieben

Guten Morgen.

Die Fragen stelle ich mir gar nicht erst.

Ich akzeptiere das vollkommen wenn Frauen das ablehnen, aus welchen Gründen auch immer. Was mich nervt ist die Moralkeule die ständig kommt.

Klar , jeder darf seine Meinung sagen, aber stellenweise wird man schon derb Dämonisiert und beleidigt, ohne jegliche Kenntniss der Hintergrundgeschichte.

In der Regel lerne ich nur Frauen kennen die damit kein Problem haben oder in ähnlicher Situation sind wie ich. Und es gibt genug , auch hier, von daher hab ich kein Interesse an Bekanntschaften die damit ein Problem haben und meide auch Diskussionen darüber. 

so long....schönes verlängertes Wochenende an alle und habt Spass.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CasaNova682:

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?

Das Problem? Sie stellen hier immer wieder die gleiche Frage. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WahreLeidenschaft:

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit einmal einer äußerst aggressiven Ehefrau und einmal einer verheulten und dazu jeweils einem lappige, devoten Seitensprung-Partner, also sowas brauch und will ich nicht. Viel zuviel unnötiger Stress, den ich mit einem Single nicht habe.

Und ich bezweifle sehr, dass es viele offene Beziehungen gibt, zumindest nicht ab 55. Mir ist da keine bekannt.
Meistens wird gelogen und betrogen. Natürlich weiß man das bei Angabe „Single“ auch nicht, ob es stimmt. Aber es wird umgekehrt eher keiner sagen, er sei gebunden, wenn er Single ist.
Wenn ich rausfinde, dass ich belogen werde und derjenige ist gebunden, und das findet man immer raus, dann ist eh Ende.
Wegen s. erster Satz.

Ich glaube das Männer wohl ehr ihre Ehefrauen betrügen. Dennoch, wenn man es so ausdrücken darf: Schuldig ist der Betrügende. Also sollte auch die Aggression auf den Betrügenden übertragen werden. Aber wir sind ja MENSCHEN. Viele wollen es auch nicht wahr haben, dass ihr Mann oder ihre Frau sie betrügt. Aber ja. Single ist einfacher. Man braucht nichts heimlich zu machen. DAS NERVT. Und viele die sagen: offenen Beziehung usw. ist meist unwahr. Aber so ist das Leben.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lachenmachtschön:

Ich glaube das Männer wohl ehr ihre Ehefrauen betrügen. Dennoch, wenn man es so ausdrücken darf: Schuldig ist der Betrügende. Also sollte auch die Aggression auf den Betrügenden übertragen werden. Aber wir sind ja MENSCHEN. Viele wollen es auch nicht wahr haben, dass ihr Mann oder ihre Frau sie betrügt. Aber ja. Single ist einfacher. Man braucht nichts heimlich zu machen. DAS NERVT. Und viele die sagen: offenen Beziehung usw. ist meist unwahr. Aber so ist das Leben.

 

Ich denke das mit dem Betrügen hält sich die Waage...Frauen haben halt eine andere "Herangehensweise" und sind nicht so plump.

Und warum nervt es dich wenn man als Single tun und lassen kann was man möchte?

Geschrieben
Ich finde es einfach unmännlich, wenn der Mann andauernd alles vergibt!
Vergeben is' maximal unsexy; mit der Faust auf den Tisch hauen, um seinen Standpunkt zu unterstreichen, jedoch nicht!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich finde es einfach unmännlich, wenn der Mann andauernd alles vergibt!
Vergeben is' maximal unsexy; mit der Faust auf den Tisch hauen, um seinen Standpunkt zu unterstreichen, jedoch nicht!

Genau.
Laut der meisten Beiträge und Antworten hier zu diesem Thema zum 17ten mal, ist es doch ganz einfach. Die Menschheit lässt sich scheiden, keiner ist in einer Ehe und schon können ALLE die es wollen miteinander vögeln 🤣
Keiner macht was er soll und alle machen mit 🤣
Ist doch genau so einfach: wie genau HEUTE den Mindestlohn von 12 Euro einzuführen ( komisches Wort)
Zu beschließen, klingt besser

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hamburg65:
Mal anmerk wir sind nicht auf einer Singelbörse und meiner Meinung nach sollte es jede oder jedem seine Sache sein was sie oder ihm gefällt .

Das gibt Ärger. Sehr viele sind aber genau auf der Suche HIER nach einer Beziehung und würden niemals diese Seite mit Sexualität in Verbindung bringen. Es gibt ja hier auch keine Bilder und Videos die diesen Eindruck verstärken würden.🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ja, hatte ich. Daher weiß ich, wovon ich spreche. Danke für die Rückmeldung.

Ich hatte eigentlich gedacht, du hattest die NoGo auf dieses Portal bezogen. Hatte ich wohl falsch verstanden 🙃

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Echte offene Partnerschaften funktionieren nur wenn die Beziehung gefestigt, das entsprechende Vertrauen und die Ehrlichkeit vorhanden sind.

Wäre sie so gefestigt, wie du meinst, bestünde dann der Wunsch fürs Fremdgehen? Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Ich glaube eher, dass sich das eben viele Menschen in einer Beziehung einreden, um sich halt diese Freiheiten zu erlauben, da man eben nicht der Typ für eine ECHTE Bindung ist. Aber jedem seins.

Geschrieben

So sehe ich das auch.

Ich als Single kann rumficken wie ich will...ist einfach egal...ich war halt aber nicht immer Single...und wenn ich es war dann war ich auch treu und mich hatten andere Frauen gar nicht interessiert.

Aber gibt ja genug Leute die es anders sehen...liest man hier ja auch immer wieder...vielleicht profitiere ich dann mal von den weiblichen "Exemplaren". ;)

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hard_ToPlease:

Ich hatte eigentlich gedacht, du hattest die NoGo auf dieses Portal bezogen. Hatte ich wohl falsch verstanden 🙃

Die NoGos hier stören den Sex ja grundsätzlich erstmal nicht. Bei einer Professionellen muss Mann aber auch eine gewisse Professionalität an den Tag legen. Ist kein Freundinnen-Sex.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Wenn es beide wollen und das gleiche wollen, welche Rolle spielt dann ob einer oder beide schon vergeben sind?

Du willst wohl nicht verstehen, dass sie dann eben NICHT das Gleiche wollen.. Wenn ich keinen Sex mit einem gebundenen Mann will, gibt es kein "wenn beide es wollen". 

 

vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Na und, wo ist das Problem was die meisten Frauen da sehen?????

Die zig Fragezeichen machen es auch nicht besser. Es gibt Frauen, denen ist es egal und es gibt welche, die wollen diesen Mann dann nicht. Was ist daran so unverständlich? Gründe wurden hier zig genannt und es ist völlig unerheblich, ob Du oder andere liierte Männer diese Gründe nachvollziehen können. Ihr werdet sie hinnehmen müssen oder Ihr jammert weiter, dass Frauen Euch nicht wollen. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb wildcat_nds:

 Für mich (w) ist Sex mit vergebenen oder verheirateten Männer kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht das vergebene Männer den Sex mit einer anderen Frau sehr genießen und bei Dates sogar zuverlässiger sind als Single Herren.   

Na endlich mal eine Frau 👩 der es auch gefällt oder macht.
Und sogar noch bestätigt das es so sogar besser sein kann.
Aber woher sollten es auch die andere Frauen wissen wenn sie es noch nie gemacht haben oder es von vornherein ablehnen.
Das ist bei einem Dreier auch so. Wer es noch nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen. Punkt

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Naja, immerhin meine bescheidene Meinung. Nämlich dass ich genauso Wahlfreiheit genieße wie der Threadeinsteller 🤷🏻‍♀️😁 und tatsächlich muss ich es nicht begründen, egal wie sehr er oder andere sich darüber aufregen, dass es Menschen gibt, die keinen Bock auf Vergebene haben. Es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren, unabhängig davon, was der Seitenname evtl suggeriert ☝️😁

Deine Meinung spricht dir niemand ab, aber ich finde es unnötig über offensichtliches zu sprechen… no front, an dieser Stelle..

Das ding ist, der EP hat nie irgendwem seine Wahlfreiheit abgesprochen. es ist natürlich völlig in Ordnung warum gewisse Frauen nicht auf vergebene stehen und es ist auch selbstverständlich das Frau es nicht begründen muss.. trägt nur keinen Mehrwert zur convo bei, da die Frage des EP ja genau diese war..

In diesem Sinne, ich bin Single und finde dein Profil sehr ansprechend 😊😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Na endlich mal eine Frau 👩 der es auch gefällt oder macht.
Und sogar noch bestätigt das es so sogar besser sein kann.
Aber woher sollten es auch die andere Frauen wissen wenn sie es noch nie gemacht haben oder es von vornherein ablehnen.
Das ist bei einem Dreier auch so. Wer es noch nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen. Punkt

Yeah, endlich hast du eine Antwort, die dir gefällt 🤓 und jetzt komm ich und behaupte, dass man/frau nicht alles ausprobieren muss, um zu wissen, dass es nichts für einen ist ☝️

Punkt

vor 4 Minuten, schrieb dirtydan85:

Das ding ist, der EP hat nie irgendwem seine Wahlfreiheit abgesprochen. es ist natürlich völlig in Ordnung warum gewisse Frauen nicht auf vergebene stehen und es ist auch selbstverständlich das Frau es nicht begründen muss.. trägt nur keinen Mehrwert zur convo bei, da die Frage des EP ja genau diese war..

Deine Meinung sprech ich dir nicht ab 🤷🏻‍♀️ aber das ist ein öffentliches Forum und so lang es nicht off topic ist kann ich mich beteiligen, egal ob du denkst, dass es was zum Thema beiträgt oder nicht.

Und ich gehör zu den Frauen, die aktuell nicht sucht und sich trotzdem hier rumtreibt 🙃

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nur_so6:

Dumm muss man sein 😂😂

Ja,  manche scheinen wirklich zu glauben wir Frauen sind dumm und sie kommen damit durch...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Ich habe kein Problem damit. Es kann ja jeder machen, wie er möchte. Aber ich könnte mir so einen Menschen nicht als Sexpartner vorstellen und suche ich auch nicht.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Na endlich mal eine Frau 👩 der es auch gefällt oder macht.
Und sogar noch bestätigt das es so sogar besser sein kann.
Aber woher sollten es auch die andere Frauen wissen wenn sie es noch nie gemacht haben oder es von vornherein ablehnen.
Das ist bei einem Dreier auch so. Wer es noch nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen. Punkt

Du verwechselt darüber urteilen mit nicht wollen. Ich glaube das ist dein grundlegendes Problem. Ich verurteile keine vergebenen Personen die mit anderen als dem Partner Sex haben. Ich will das nur nicht für mich. Ebenso ist es mit anderen sexuellen Dingen. Einiges getestet und für nicht erstrebenswert empfunden. Anderes lehne ich eben grundsätzlich ab. Aber auch hier erlaube ich mir kein Urteil.

×
×
  • Neu erstellen...