Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:
Ich habe regelmäßig Spaß, durchweg mit verheirateten Frauen…

Also bitte erspart mit die Moral Nummer… 🤨

Es geht doch nur um die Gründe und nicht um die Moral. Ich gönn dir deinen Spaß

Geschrieben
Mag sein das du tun und sein lassen kannst was du willst.Andere sehen das nich so und/oder sehen eine Partnerschaft klassisch.Also das sich jemand für eine Person als Partner entscheidet und der Partner alles gibt was zwischenmenschlich benötigt wird.
Ein weiteres Problem könnte sein,das die Möglichkeit besteht sich in den anderen zu verliebe oder gar eine längerfristige Beziehung zu wünsche.Dann is es ganz schlecht wenn die andere Person bereits in einer Beziehung is.
Geschrieben
Das Grundproblem ist wohl die Zeit. Frauen und auch Männer die als Single unterwegs sind und auf der Suche nach einem Sexualpartner, wollen natürlich ihre Spontanität beibehalten und möglichst ohne langes planen auf ihre Kosten kommen. Das funktioniert mit vergebenen Personen nicht in den Maße wie es mit Singles möglich ist. Und ausgedehnte Wochenenden oder Freizeitaktivitäten fallen auch aus. Auch Personen die selbst vergeben sind haben bei einem Single eben den Vorteil dass dieser eher zu den gewünschten Momenten Zeit hat.

Allerdings haben vergebene Personen den Vorteil dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nur mit der einen Person sexuell aktiv sind. Denn um von Bett zu Bett zu tingeln haben sie nicht die nötige Zeit und Energie.
Kurz gesagt sind Singles "allzeit bereit" und Vergebene benötigen einiges an Planung.
Und weil Singles so hoch im Kurs stehen sind hier sicher viele Vergebene als Single unterwegs um was vom Kuchen ab zu bekommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Die zig Fragezeichen machen es auch nicht besser. Es gibt Frauen, denen ist es egal und es gibt welche, die wollen diesen Mann dann nicht. Was ist daran so unverständlich? Gründe wurden hier zig genannt und es ist völlig unerheblich, ob Du oder andere liierte Männer diese Gründe nachvollziehen können. Ihr werdet sie hinnehmen müssen oder Ihr jammert weiter, dass Frauen Euch nicht wollen. 

Endlich kann ich dir antworten. Wegen zusammen Fassung.
Doch, genau die hohe Anzahl macht deutlich das es eine wichtige Frage ist.
Normal mache ich 17, weil 17 meine Lieblingszahl ist. Dicht gefolgt von der 69 🤡
Es ist richtig das es einige Frauen machen und andere Frauen nicht machen. Das ist aber bei jeder Sache so. Es gibt kaum etwas was alle machen. Außer atmen, essen und trinken. Punkt
Ich habe niemals gejammert. Ich verstehe es trotzdem nicht so richtig. Weil gefühltt das Verhältnis 20 zu 80 ist.
Und ich brauche es auch nicht nachvollziehen. Und keine Frau 👩 muss das machen nur weil wir Männer es nicht verstehen und ein Taschentuch brauchen.
Nur weil ich Anal überhaupt nicht mag, müssen es doch auch nicht alle anderen ablehnen?????????????????
Das es so ist wie es ist, mit den leierten und Single weiß ich auch. Und verlange nicht das es Frauen trotzdem machen sollen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Hast du 'ne Ahnung, wie schwer es ist, einen Single-Mann zu Daten! 😉

Dreimal die Woche Sportstudio, oftmals Überstunden oder Meetings nach der Arbeit, Freitags Kumpeltreff, Samstags Bundesliga, Sonntags putzen, waschen und Bude aufräumen... 

Kann dir sagen...ein gebundener Mann ist manchmal zeitlich weniger eingebunden, als ein aktiver Single! 😂🤣

Love it! 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny71:

Love it! 🥰

Erkennst du dich wieder? 🤭🤫

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb 85Diskretion:
Das Grundproblem ist wohl die Zeit. Frauen und auch Männer die als Single unterwegs sind und auf der Suche nach einem Sexualpartner, wollen natürlich ihre Spontanität beibehalten und möglichst ohne langes planen auf ihre Kosten kommen. Das funktioniert mit vergebenen Personen nicht in den Maße wie es mit Singles möglich ist. Und ausgedehnte Wochenenden oder Freizeitaktivitäten fallen auch aus. Auch Personen die selbst vergeben sind haben bei einem Single eben den Vorteil dass dieser eher zu den gewünschten Momenten Zeit hat.

Allerdings haben vergebene Personen den Vorteil dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nur mit der einen Person sexuell aktiv sind. Denn um von Bett zu Bett zu tingeln haben sie nicht die nötige Zeit und Energie.
Kurz gesagt sind Singles "allzeit bereit" und Vergebene benötigen einiges an Planung.
Und weil Singles so hoch im Kurs stehen sind hier sicher viele Vergebene als Single unterwegs um was vom Kuchen ab zu bekommen.

Achso: na klar. Jetzt haben wir die Antwort. Single gehen ja nicht arbeiten und haben keine Hobbys und Freunde.
Die sitzen jeden Tag 25 Stunden da und warten auf die Angebote. Und weil sie ja IMMER KÖNNEN, geht es schon nach 17 Minuten los. So ein schönes Leben haben verheiratet nicht. Die müssen arbeiten gehen, womöglich in Schichten und auch an Wochenende und haben ja sogar ein Freund. Ihre Frau

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Sondern? Wie ist es dann? Ich habe eine Affäre und möchte nur vögeln. Habe mich bewusst für einen vergebenen Mann entschieden. Also bitte nicht verallgemeinern

Kannst nicht lesen ? Ich sagte VIELE u Nicht ALLE.  Außerdem keiner hat dich angesprochen.  Also hör auf zu nerven 

Geschrieben
Auch dieses Thema sollte wohl besser geschlossen werden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Auch dieses Thema sollte wohl besser geschlossen werden 🤷🏼‍♀️

Weshalb denn? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb denn? 

Weil alles gesagt wurde was zu sagen war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PattiFour:

Wäre sie so gefestigt, wie du meinst, bestünde dann der Wunsch fürs Fremdgehen? Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Ich glaube eher, dass sich das eben viele Menschen in einer Beziehung einreden, um sich halt diese Freiheiten zu erlauben, da man eben nicht der Typ für eine ECHTE Bindung ist. Aber jedem seins.

Wir sind bald 33 Jahre verheiratet und leben seit ca. 16 Jahren offen. Bis auf paar Leute die sowas unmögliches ablehnen, hat es unsere Beziehung weiter voran gebracht.

Ich erwarte gar nicht das jeder so leben oder das gut finden soll, aber ich erwarte eine gewisse Toleranz den Leuten gegenüber, welche einen anderen Lebensstil als die große Masse leben und dabei keinen Außenstehenden belästigen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb CasaNova682:

... wo ist da dann das Problem

MEIN Problem ist das nicht. Was die Gebundenen mit ihrem 'Vertrag' ausgemacht haben, ist mir quasi egal.

Für Spaß bzw. Sex bevorzuge ich jedoch eindeutig die Person, die zu mir passt, die für mich Zeit hat (gern exclusiv), anstatt jemanden, der sozusagen noch warm aus einem anderen Bett kommt :yum:

Terminfindung für Treffen ist mit Singles meist leichter, genau wie der Ort; Stundenhotels z. B. finde ich nicht sehr reizvoll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb redsunshine:

Weil alles gesagt wurde was zu sagen war.

Deiner Meinung nach!☝️

Andere kommentieren gerne fröhlich weiter... oder sind gerade erst dazu gekommen. 😁

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

... Die nerven normalerweise nicht so sehr 😆 

vor 2 Stunden, schrieb 85Diskretion:

... Allerdings haben vergebene Personen den Vorteil dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich nur mit der einen Person sexuell aktiv sind. Denn um von Bett zu Bett zu tingeln haben sie nicht die nötige Zeit und Energie.

vor 17 Stunden, schrieb Hard_ToPlease:

... In der Regel kann man sich nicht öffentlich zusammen sehen lassen.

Kenn ich anders, also es ist wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel :coffee_happy:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Deiner Meinung nach!☝️

Andere kommentieren gerne fröhlich weiter... oder sind gerade erst dazu gekommen. 😁

Am Inhalt wird sich nicht mehr viel ändern. Es wiederholt sich nur alles. Und es war auch mit einer gewissen Ironie.

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb redsunshine:

Auch dieses Thema sollte wohl besser geschlossen werden 🤷🏼‍♀️

Ob Ironie oder nicht, das ist eigentlich egal.

Es gibt bisher  keinen Grund dieses Thema zu schliessen.

Wer am Thema nicht mehr teilhaben möchte, kann sich gern an anderen Themen erfreuen.

LG Uyen

Forenteam

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

........das ist hier immer noch Poppen.de und keine klassische Singlebörse!

Popp wie Du willst; manche haben da eben höhere Ansprüche und zudem wird auch immer noch sehr gern "klassisch" gepoppt :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Werner-7771:

Woher weißt Du denn, dass der Singlemann nicht kurz vor Dir, schon mit einer oder einem was hatte!?

Das ist - besonders hier - eine berechtigte Frage, die sollte man bzw. Frau nie ganz außer Acht lassen! :coffee_happy:

vor 17 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

... Für mich ist auch eine offene Beziehung fremdgehen und betrügen. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ich meinen Partner angeblich lieb. ...

Und was ist mit Paaren die z. B. gerne 'swingen', Partnertausch mögen? :confused: Es kommt auf die Absprachen an, finde ich.

vor 17 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

... Und wenn die scheiße raus kommt, steht FRAUCHEN im schlimmsten Fall vor meiner Haustür...

:jumping: Meiner Bekannten auch passiert.

Hat sich trotzdem nichts geändert, sogar Urlaubsfahrten sind möglich, geht schon über 30 Jahre so.

vor 17 Stunden, schrieb sowattauch:

Und was ist mit den vergebenen Frauen die einen Mann suchen, aber bitte nur Single? Die sind es eher die ich nicht verstehe

Dass Männer in vielen Punkten anders denken/empfinden verstehst Du nicht? :confused:

Vielen Kerlen ist das eher egal, weil ihr Druck höher ist :relaxed: erkennt man doch in all den Kommentaren hier sehr gut.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Da gibt es viele Möglichkeiten. 

***

Echt? 😉 Zum vögeln möchte ich aber weder Hotel, Auto oder Outdoor 🤔 

Also bevorzuge ich deswegen schon einen brauchbaren Mann 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb girlfriend66:

Außerdem gibt es Frauen, die sich nicht benutzen lassen wollen..

benutzen? Es gibt auch Frauen, die gerne Sex haben, freiwillig, und sich in keinster Weise benutzt fühlen; außerdem  gibt es sogar Frauen, die Männer sogesehen "benutzen" :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Echt? 😉 Zum vögeln möchte ich aber weder Hotel, Auto oder Outdoor 🤔 

 

Wie langweilig. :)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wie langweilig. :)

Langweilig? Finde ich nicht 😉 weil nicht der Ort entscheidend ist, sondern die Spannung zwischen den 2 beteiligten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HotMama06:

Langweilig? Finde ich nicht 😉 weil nicht der Ort entscheidend ist, sondern die Spannung zwischen den 2 beteiligten. 

Ja, also kannst du dich mit dieser Person ja auch im Hotel, im Auto oder Outdoor treffen. Muss dann halt nur die richtige Person sein, mit der die Spannung stimmt. 

bearbeitet von Blauzahn84
×
×
  • Neu erstellen...