Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb morituritesalutant:

sorry,

warum müssen immer die eintscheidungen von menschen in frage gestellt werden.

wenn jemand single als voraussetzung bestimmt, dann ist es die individuelle entscheidung jedes einzelnen und bedürfen keiner erklärung.

ich muss auch niemand erklären, warum ich lieber erdbeereis esse als schokolade, ist meine entscheidung und wird nicht diskutiert.:coffee_happy:

Ach herje....hat dich irgendjemand gezwungen zu schreiben oder dich zu erklären? War doch nur ne frage. Ganze post für Katz. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ach herje....hat dich irgendjemand gezwungen zu schreiben oder dich zu erklären? War doch nur ne frage. Ganze post für Katz. 

genauso wie dieser sinnlose post wahrscheinlich nicht erzwungen wurde, ist auch meiner aus freien stücken geschrieben worden.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du musst ihm nicht den Haushalt machen, nicht für ihn kochen, keine dreckige Wäsche waschen usw. usw.

Meist erscheint er gut gelaunt und wuschig :jumping:

Ich musste noch nie jemandem den Haushalt machen und das hat auch nicht die Stimmung gedrückt.

bearbeitet von Yenna
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

genauso wie dieser sinnlose post wahrscheinlich nicht erzwungen wurde, ist auch meiner aus freien stücken geschrieben worden.:clapping:

Aber du hast dich beschwert und so getan als ob alles offenlegen musst. Dem ist ja nicht so. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Aber du hast dich beschwert und so getan als ob alles offenlegen musst. Dem ist ja nicht so. 

nö, 

beschweren liest sich anders, aber eine entscheidung eines anderen in zweifel ziehen, weil sie einem nicht gefällt, halte ich für sinnlos.

kannst du anders sehen, aber im grunde ist mir deine meinung egal.

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

nö, 

beschweren liest sich anders, aber eine entscheidung eines anderen in zweifel ziehen, weil sie einem nicht gefällt, halte ich für sinnlos.

kannst du anders sehen, aber im grunde ist mir deine meinung egal.

 

Wo wurde denn was in Zweifel gezogen? Das ist ddoch eher dein Wunschdenken. Ich sehe nur ne frage. Dein post war sinnlos. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

.....Warum dann nicht auch für sowas?

Uns stört das weiter nicht. :-)) Wenn der Erfolg für Fremdgänger jedoch ausbleibt, wie man hier ja oft liest, wäre ein Wechsel evt. aber vielleicht sinnvoll?!??!

Geschrieben

Ich find's schon ganz gut, dass auch Fremdgängerinnen hier sind.

Und der Erfolg bleibt ja nicht nur für Fremdgänger aus.

Wenn Jeder bei dem der Erfolg ausbleibt wechseln würde, wär's hier doch extrem leer.

Und extrem langweilig noch dazu.

Dann würde sich dieses Portal wohl kaum mehr lohnen.

Wär das im Sinne der so erfolgreichen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

... Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe

Naja, das liest sich leider oft ganz anders. 'wir sind hier schließlich bei poppen.de' ist schon so ein Vorwurf (meist) an die Frauen, die etwas mehr wie dieses 'nur-Sex' hier suchen O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Selbst nicht besuchbar.

Wie die Bude wohl aussehen mag?

Gibt genug Gründe warum jemand nicht besuchbar ist und Unordnung ist da nicht an 1 Stelle 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Umgekehrt macht euch so ein Mann doch auch keine Vorwürfe das ihr möglicherweise intolerant, beziehungsunfähig und/oder Ansprüche jenseits der Realität habt.

Nicht, wie liest du?

Jeder gebundene Mann, der einen Fred erstellt,  verlangt, dass er bedient wird und erklärt,  man ist schließlich zum vögeln hier  und er hat ein Recht darauf 

Geschrieben
Monogamie und Liebe zu vergleichen ist wie Äpfel und Steaks. Das eine ist eine Beziehungsmodell, dass andere ein Gefühl.

Welches Beziehungsmodell gewählt und wie es ausgestattet wird, liegt immer bei denjenigen welche in einer romantischen/sexuellen Beziehung zueinander stehen. Als Dritte/r darüber zu urteilen steht niemandem zu, solange die Beziehungsparteien das Beziehungsmodell freiwillig ausleben und niemand Außenstehendes dabei zuschaden kommt.

Auch die Glorifizierung von Monogamie ist letztlich bloß eins: Tarnung.
Bzw. Ablenkung von eigenen Besitzansprüchen, Unsicherheit und/oder Angst vor dem Verlust einer Beziehungspartei. Monogamie entspringt demnach einem mangelnden Selbstwertgefühl und mangelndem Vertrauen, bezogen auf die Unsicherheit/Angst über die Wahrnehmung, die Gefühle und den empfundenen eigenen Wert aus Sicht der andern Beziehungspartei. Folglich entsteht die Angst, mit einer 'Konkurrenz' nicht mithalten zu können und die Beziehungspartei dadurch zu verlieren, was den eigenen geringen Selbstwert und die Furcht vor Ablehnung, Einsamkeit und/oder emotionalem Schmerz triggert und Eifersucht sowei Misstrauen auslöst. Teilweise auch schon prophylaktisch. Doch insbesondere Misstrauen ist bereits der erste Nagel im Sarg der Beziehung, denn ohne dieses funktioniert eine gesunde Beziehung nicht.

Natürlich spricht nichts gegen ein Monogames Beziehungsmodell. Jedoch liegt dies immer in der Wahl und Akzeptanz der jeweiligen Beziehungsparteien. Inkl. der ggf. vorgenommenen Anpassungen/Modifikation am Modell.
Monogamie jedoch als zwingede Voraussetzung oder den heiligen Gral eine funktionierenden Beziehung zu verherrlichen ist eine sehr egozentrische und intolerante Ansicht.
Alle müssen für sich selbst entscheiden wie sie leben/lieben/vögeln wollen. Oder das andere darüber urteilen.

Auch sollte nicht vergessen werden, dass Außenstehende den jeweiligen Beziehungsparteien keinerlei Loyalität, Treue, Ehrlichkeit oder ähnliches schuldig sind. Betrügt eine Beziehungspartei die andere, ist nie die externe Partei schuld, sondern die betrügende Beziehungspartei, welche Loyalität, Ehrlichkeit und ggf. Treue der anderen Beziehungspartei versichernt hat und durch den Betrug das in sich gesetzte Vertrauen missbraucht hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Selbst nicht besuchbar.

Wie die Bude wohl aussehen mag?

Die sieht sehr gut aus, mach dir da mal keine Sorgen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Habt euch einfach mal lieb

Warum sollte ich Wildfremde lieb haben?🙄

Auch in einer echten offenen Beziehung geht die Kernbeziehung vermutlich vor, selbstverständlich merkt die Affäre irgendwann, dass Wochenendausflüge nicht ausschließlich von ihr entschieden werden. Und je nach Job funktioniert die Erklärung Job auch nicht. Akzeptiert Deine Partnerin, dass Du die Wochenenden regelmäßig mit der Affäre verbringen willst?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Die sieht sehr gut aus, mach dir da mal keine Sorgen.

Dann eben trotzdem nicht vorzeigbar oder warum "nicht besuchbar"?.....😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Doch oft genug .

Echt?

Das ist genauso bescheuert.

vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Naja, das liest sich leider oft ganz anders. 'wir sind hier schließlich bei poppen.de' ist schon so ein Vorwurf (meist) an die Frauen, die etwas mehr wie dieses 'nur-Sex' hier suchen O.o

Dieser Spruch hat doch schon soooo einen Bart, den nimmt doch keiner mehr ernst. Wer mit dem Spruch argumentiert schießt sich doch selbst ins Aus.

Manche Foristen bringen ihn ja auch gern als "Argument" 🙄

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nicht, wie liest du?

Jeder gebundene Mann, der einen Fred erstellt,  verlangt, dass er bedient wird und erklärt,  man ist schließlich zum vögeln hier  und er hat ein Recht darauf 

Ich werde von Männern nicht angeschrieben, von daher fehlt mir der Einblick.

Was die Fred's betrifft, sie sind doch eine gute Möglichkeit solche Spinner auszusortieren 😉

vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte ich Wildfremde lieb haben?🙄

Auch in einer echten offenen Beziehung geht die Kernbeziehung vermutlich vor, selbstverständlich merkt die Affäre irgendwann, dass Wochenendausflüge nicht ausschließlich von ihr entschieden werden. Und je nach Job funktioniert die Erklärung Job auch nicht. Akzeptiert Deine Partnerin, dass Du die Wochenenden regelmäßig mit der Affäre verbringen willst?

 

Ich hatte keine Affäre sondern eine F+ und das knapp 7 Jahre. Jetzt ist das + weg, das F besteht weiterhin.

Regelmäßig haben wir uns gesehen, aber nicht jedes Wochenende. Das ging arbeitsmäßig schon gar nicht. Wir sind zusammen auch mal 14 Tage in den Urlaub gefahren.

Eine Affäre brauche und will ich nicht, viel zu oberflächlich.

Übrigens kennt meine Frau die Personen mit denen ich befreundet bin persönlich und ich auch ihre.

Ich weiß das unsere Beziehungsform selten ist, für uns ist sie genau richtig.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Das gibt Ärger. Sehr viele sind aber genau auf der Suche HIER nach einer Beziehung und würden niemals diese Seite mit Sexualität in Verbindung bringen. Es gibt ja hier auch keine Bilder und Videos die diesen Eindruck verstärken würden.🤣

Was für ein herablassender Blödsinn. Jeder der hier angemeldet ist weiß wo er angemeldet ist, ob dessen Intentionen nun deinen oder anderer Mitglieder entsprechen ist völlig irrelevant. Und wenn hier jede oder jeder Zweite für sich eine Beziehung sucht haben weder du noch sonst jemand sich darüber lustig zu machen. Du bist auch so Jemand der anderen Leuten gerne Intoleranz vorwirft, wo ist bitteschön denn deine Toleranz? Und wenn hier nur Moralapostel unterwegs wären, wieso wird das nicht genauso toleriert wie man selbst toleriert werden will???
Das ist die wahre Doppelmoral, dass man nur fordert, meckert und für sich Toleranz einfordert aber selbst nicht toleriert dass die eigene Meinung eben auch nur das ist : die eigene Meinung. Hier auf der Seite hat der Begriff Gutmenschen für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen. Gutmenschen sind die die das gut finden was sie machen und ansonsten nichts. Man könnte auch sagen, Egoisten.
PS...... Ja, hier geht's um Sex. Vielleicht wollen die ganzen Beziehungssuchenden einfach ihre Beziehung von vorneherein auf eine sexuell funktionierende Basis stellen, um nicht als armes Sexlos-Opfer zum Fremdvögeln hier zu landen?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Sie haben eben eine andere Vorstellung von Moral, legen auf Treue Wert z. B, die die meisten sich bei Eheschließung doch versprechen. Noch nie davon gehört??!? Sehr seltsam :-((

@Anonymes-Mitglied-7...wer bist du dass du so so schreibst und denkst wie ich und sogar so formulierst? Ich gebe zu, ich bin fasziniert.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wo hast du denn Psychologie studiert dass du so vermeintlich fundiert über bestimmte Dinge so redest? Was für ein Blödsinn von einem weiteren Küchenpsychiologen.... Selbst wenn die Beweggründe an Monogamie festzuhalten bei dir solche waren wie du sie aufzählst oder du wegen eben wegen dem keinen Bock drauf hast weil du vermutest dass das so ist oder warum auch immer - ist es nichts anderes als nur Möchtegernbesserwisser geschwafel., Selbstwertprobleme, Verlustangst und und und sind in den meisten Fällen wohl nicht der Hauptgrund nur einen Partner exclusiv zu wollen. Es soll Leute geben die einfach diese Exclusivität gemeinsam genießen, weil es für sie etwas Schönes ist, ganz ohne Zwang und ohne Ängste. Dass hier dauernd unterstellt wird dass Menschen die andere Menschen nicht gerne teilen (wie kann man etwas teilen oder anbieten das einem nicht gehört???) ein Problem haben ist eine Frechheit. Nur weil andere Leute vielleicht bindungsunfähig oder wahllos sind ist deren Lebensmodell, strotzend vor Großzügigkeit zu teilen was einem gar nicht gehört oder für sich heimlich wie bei den allermeisten Fremdgängern Dinge in Anspruch zu nehmen ohne dem Partner oftmals auch nur eine eigene Entscheidungsfreiheit zuzugestehen, Ach so großzügiges Modell auch nicht das bessere. Ich verbitte mir mir unterstellen lassen zu müssen dass ich Selbstwertprobleme, 'Besitzansprüche',mangelndes Vertrauen etc habe nur weil ich einen Menschen der so tief in meine Intimsphäre kommt dass wir Teilezusammensteckeless praktizieren nicht mit anderen 'teilen' möchte. Mach mal dein Studium fertig und dann versuche es erneut. Menschen pauschal zu analysieren, besonders ohne die klassischen Klischee-Standart- Floskeln ist definitiv nicht deine Stärke.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ist überhaupt kein Problem.

Ich wollte halt nur nie nen liierten Mann.

Kann ich super gut verstehen 👍

Ich verbringe meine knappe Freizeit auch lieber mit Menschen, die sich definieren können und ihr Single-Dasein genießen! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wo hast du denn Psychologie studiert dass du so vermeintlich fundiert über bestimmte Dinge so redest? Was für ein Blödsinn von einem weiteren Küchenpsychiologen.... Selbst wenn die Beweggründe an Monogamie festzuhalten bei dir solche waren wie du sie aufzählst oder du wegen eben wegen dem keinen Bock drauf hast weil du vermutest dass das so ist oder warum auch immer - ist es nichts anderes als nur Möchtegernbesserwisser geschwafel., Selbstwertprobleme, Verlustangst und und und sind in den meisten Fällen wohl nicht der Hauptgrund nur einen Partner exclusiv zu wollen. Es soll Leute geben die einfach diese Exclusivität gemeinsam genießen, weil es für sie etwas Schönes ist, ganz ohne Zwang und ohne Ängste. Dass hier dauernd unterstellt wird dass Menschen die andere Menschen nicht gerne teilen (wie kann man etwas teilen oder anbieten das einem nicht gehört???) ein Problem haben ist eine Frechheit. Nur weil andere Leute vielleicht bindungsunfähig oder wahllos sind ist deren Lebensmodell, strotzend vor Großzügigkeit zu teilen was einem gar nicht gehört oder für sich heimlich wie bei den allermeisten Fremdgängern Dinge in Anspruch zu nehmen ohne dem Partner oftmals auch nur eine eigene Entscheidungsfreiheit zuzugestehen, Ach so großzügiges Modell auch nicht das bessere. Ich verbitte mir mir unterstellen lassen zu müssen dass ich Selbstwertprobleme, 'Besitzansprüche',mangelndes Vertrauen etc habe nur weil ich einen Menschen der so tief in meine Intimsphäre kommt dass wir Teilezusammensteckeless praktizieren nicht mit anderen 'teilen' möchte. Mach mal dein Studium fertig und dann versuche es erneut. Menschen pauschal zu analysieren, besonders ohne die klassischen Klischee-Standart- Floskeln ist definitiv nicht deine Stärke.

Nur weil andere dein Modell nicht leben, sind sie nicht bindungsunfähig. In Deinem Studium waren Interpunktion und Rechtschreibung offensichtlich auch kein Thema. 😂 Da wäre ich wohl auch eher anonym unterwegs.

Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen. Wahrscheinlich brauchen Frauen einfach rund um die Uhr jemanden der um sie herumtanzt und ihnen Aufmerksamkeit gibt. Zumindest ist das der Grund warum ich Beziehungen nicht mag. Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist Geschlechtsverkehr für Frauen so ein Versprechen das sie jetzt immer die erste Geige im Leben eines Mannes spielen dürfen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Wo hast du denn Psychologie studiert dass du so vermeintlich fundiert über bestimmte Dinge so redest? Was für ein Blödsinn von einem weiteren Küchenpsychiologen.... Selbst wenn die Beweggründe an Monogamie festzuhalten bei dir solche waren wie du sie aufzählst oder du wegen eben wegen dem keinen Bock drauf hast weil du vermutest dass das so ist oder warum auch immer - ist es nichts anderes als nur Möchtegernbesserwisser geschwafel., Selbstwertprobleme, Verlustangst und und und sind in den meisten Fällen wohl nicht der Hauptgrund nur einen Partner exclusiv zu wollen. Es soll Leute geben die einfach diese Exclusivität gemeinsam genießen, weil es für sie etwas Schönes ist, ganz ohne Zwang und ohne Ängste. Dass hier dauernd unterstellt wird dass Menschen die andere Menschen nicht gerne teilen (wie kann man etwas teilen oder anbieten das einem nicht gehört???) ein Problem haben ist eine Frechheit. Nur weil andere Leute vielleicht bindungsunfähig oder wahllos sind ist deren Lebensmodell, strotzend vor Großzügigkeit zu teilen was einem gar nicht gehört oder für sich heimlich wie bei den allermeisten Fremdgängern Dinge in Anspruch zu nehmen ohne dem Partner oftmals auch nur eine eigene Entscheidungsfreiheit zuzugestehen, Ach so großzügiges Modell auch nicht das bessere. Ich verbitte mir mir unterstellen lassen zu müssen dass ich Selbstwertprobleme, 'Besitzansprüche',mangelndes Vertrauen etc habe nur weil ich einen Menschen der so tief in meine Intimsphäre kommt dass wir Teilezusammensteckeless praktizieren nicht mit anderen 'teilen' möchte. Mach mal dein Studium fertig und dann versuche es erneut. Menschen pauschal zu analysieren, besonders ohne die klassischen Klischee-Standart- Floskeln ist definitiv nicht deine Stärke.

Ich möchte auch nicht 17 mal darauf verweisen, das ich NICHT anonymen Wesen antworte. Punkt

×
×
  • Neu erstellen...