Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Tja, wenn es nur um den Spaß geht und sonst um nichts anderes, ist das sicherlich eine legitime Frage. Aber nun denk doch mal, dass es vielen eben nicht um ein einmaliges Sextreffen geht sondern lieber um eine wachsende, sich entwickelnde Beziehung. Einige sind noch offen genug nur eine Affäre haben zu wollen. Aber die kann man eben auch mit vergebenen Männern oder Frauen haben. Wenn denn diese vergebene Frauen und Männer wenigstens ehrlich sein würden und sich nicht als Single ausgeben würden, würde das vieles einfacher machen. Denn viele suche eben keine Komplikationen und eben gern eine Wochenendbeschäftigung. Und da scheiden eben vergebene Personen aus. Es gibt entscheidende Vorteile von vergebenen Personen aber eben auch Nachteile. Und je nachdem was ich für wichtiger erachte überwiegen die Nachteile oder die Vorteile. Und dann kommen halt solche Suchvorstellungen heraus. Kann man tausende Male hinterfragen, ändern wird man nichts. Erst dann wenn Frauen und Männer ehrlich und offen miteinander umgehen und eifersuchtsfrei dabei sind, dem anderen es zu gönnen mit „fremden“ zu vögeln und Spaß zu haben. Da aber jede/r meint einen Leibeigenen als Partner/in zu haben wird man sich auch immer egozentrisch verhalten und auf jede/n eifersüchtig sein. Meist aus eigenen Selbstunsicherheit.

Ich bin selbstsicher genug um zu verlangen dass was ich angeleckt habe mir gehört. Bringt er das nicht ist er nicht der Richtige. Meinetwegen kann das Einige stören, aber das ich nicht mein Problem. Jeder nach seiner Fasson. Leibeigen? Nein. Aber teilen? Ich teile nicht mal ein Trinkglas.Freiwilligkeit ist das Zauberwort, und nie verlangen was man selbst nicht bietet. Und dann kann durchaus zusammenkommen was zusammengehört und das Ganze in absoluter Exclusivität. Muss man eben bei der Auswahl gut sondieren.... Ein wie auch immer Gebundener kommt demnach für mich niemals in Frage. Was soll ich damit.

Geschrieben

@Lilly_only

Kommt drauf an. Sich scheiden zu lassen, weil der Sex nicht mehr stimmt ist kein Akt von Arsch in der Hose, sondern einfach nur egoistisch und zeugt vom mangelnden Verantwortungsgefühl. Damit meine ich jene Männer die Kinder mit der geschiedenen Frau haben (und noch ist es die Breite Masse die im mittleren Alter Kinder im minderjährigen Alter hat). 

 

@redsunshine

Hat du richtig erkannt und es ist auch völlig richtig das es verschiedene Gründe gibt warum sich Menschen trennen. Es ist nicht immer nur Mann oder immer nur Frau schuld.

Aber wie war das noch mal mit der Scheidungsrate?? Ich meine 70% der Frauen reichen von sich aus die Scheidung und 30% der Männer. Und von Jahr zu Jahr steigt dieses Gefälle. Eine Tendenz die Raum zur Spekulation gibt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nur_so6:

Nicht nur Geschichten!! Ich habs am eigenen Leib schon erlebt. Beide warn hier angemeldet, jeder für sich. Es kam zum Date mit ihm und sie wusste Bescheid. Bis dahin alles gut, danach war ICH die Schlampe, die Sex mit ihrem Mann hatte... 😓

Mit Geschichten meinte ich ja die Lügen...

Von "Das ist das Auto von nem Kumpel deswegen sind die Kindersitze drin ich bin alleine" (Kennzeichen hatte aber seine Initialien und im Whatsapp Status Bilder von Frau und Kinder) bis zu "Wir wohnen nur noch zusammen wegen Kind und Haus" ( aber Abends und Wochenende nie erreichbar) über "Ich bin Single" (läuft aber Händchen haltend mit ner Frau durch die Stadt) alles schon erlebt....

Gottseidank hab ich mich nicht drauf eingelassen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:


Ich kenne hier die sinnlose Diskussion über Moral. Verheiratete Männer dürfen es nicht einmal im Jahr machen und Single dürfen es mit 17 Leuten in einer Woche treiben. Das ist vollkommen ok 👌

Was für eine steile These! Natürlich dürfen es vergeben machen, wegen mir können die sogar jeden Tag Sex haben, das kriegen sie halt nur leider nicht hin. 

Singles können es wegen mir auch treiben mit wem sie wollen und wenn das dann 17 Leute sind, bitte. Jeder muss das ja für sich selbst wissen, was er tut. Ich fände das dann aber doch etwas fragwürdig.

Und über Moral braucht man hier nun wirklich nicht mehr diskutieren. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Einige Damen haben das erkannt und daraus ein Geschäftsmodell entwickelt.

Na das ist doch klasse, da ist doch bestimmt für jeden Mann was dabei.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robbi-Bobbi:

 

Aber wie war das noch mal mit der Scheidungsrate?? Ich meine 70% der Frauen reichen von sich aus die Scheidung und 30% der Männer. Und von Jahr zu Jahr steigt dieses Gefälle. Eine Tendenz die Raum zur Spekulation gibt. 

Aber darum geht es hier nicht. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Einige Damen haben das erkannt und daraus ein Geschäftsmodell entwickelt.

von Krista43:

Na das ist doch klasse, da ist doch bestimmt für jeden Mann was dabei.

Eben - dann sollen sie sich doch an dieses "Geschäftsmodell" halten...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CasaNova682:

Hallo zusammen,

mir ist hier jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass viele Frauen NIEMALS was mit vergebenen Männern anfangen würden (zumindest wird das hier behauptet).

Ich bin selbst ein vergebener Mann und ich kann tun und lassen was ich will und gehe damit auch offen und vor allem ehrlich um.

Wenn ich mal bei einer Freundin übernachte, weiß das meine Partnerin und ich bin dann nicht "bei einem Kumpel" oder sonstwo...

Wenn jemand behauptet er wäre Single und ist es tatsächlich gar nicht, kann ich auch gut nachvollziehen, warum man mit so jemandem nichts zu tun haben will...

Aber:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen - wo ist da dann das Problem wenn Eine(r) oder auch beide eigentlich vergeben sind?

Warum soll sich denn jetzt eine Single Frau verstellen, nur damit sie mit einen Mann ins Bett hüpft den sie eigentlich ablehnt?? Eine andere Möchte keinen mit Glatze, die dritte lehnt Raucher ab, die vierte will einen mit Waschbär und keinen mit Waschbrettbauch. Sollen die sich alle jetzt verstellen und plötzlich die Leute Daten die sie eigentlich ablehnen??

Man hat seine Meinung und das müssen wir vergebenen Männer halt einfach akzeptieren. Ich wurde am liebsten jemand Daten deren Mann auch Asexuell ist und es akzeptiert das seine Frau einen anderen Mann hat. Das ist dann für alle eine einfache Lösung.

Geschrieben
Die meisten Männer lügen einfach wenn sie sagen sie sind vergeben und die Frau weiß davon, daß sich der Mann hier rum treibt... Triff natürlich nicht auf alle Männer zu aber zu 95% haben wir schon zu oft erlebt, leider
Geschrieben
weil viele Frauen insgeheim eine Beziehung suchen und es aber nicht gleich zugeben wollen ..
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch darf meiden was Er/Sie will.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn jemand den anderen nicht daten will, weil Er/Sie eine Beziehung hat, dann ist das selbstverständlich zu akzeptieren.

(ohne meckern, jammern, in Frage stellen etc.)

Ich akzeptiere stets den Willen anderer Menschen.

Ich möchte/wollte  nie  andere zu etwas überreden/verleiten, dass Er/Sie nicht will. 

Die freie Entscheidung ist ein sehr hohes Gut und sollte anerkannt werden. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Hard_ToPlease:

Eben - dann sollen sie sich doch an dieses "Geschäftsmodell" halten...

Das Problem ist doch aber, dass die Männer, die hier enttäuscht sind, gar nicht bereit sich, dafür auch den Preis zu zahlen. Dann hätten sie nämlich viel Sex. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Das Problem ist doch aber, dass die Männer, die hier enttäuscht sind, gar nicht bereit sich, dafür auch den Preis zu zahlen. Dann hätten sie nämlich viel Sex. 

Dafür gibts ja auch den kostenlosen poppen.de Puff...

Ironie off!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Krista43:

Das Problem ist doch aber, dass die Männer, die hier enttäuscht sind, gar nicht bereit sich, dafür auch den Preis zu zahlen. Dann hätten sie nämlich viel Sex. 

Naja... Sex... Mit ner langen Liste an No-Gos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Naja... Sex... Mit ner langen Liste an No-Gos.

Im bezahlten Gewerbe? Wohl eher weniger

Geschrieben

Gewerblich treffe ich mich mit jeglichen Arten von Männern, da gelten andere Maßstäbe, nämlich benehmen, akzeptieren meiner Vorgaben und ausnahmslos Kondompflicht und Covid Test. ich gehe kein Risiko ein und empfehle, schulmeistere damit auch gerne Männer in Beziehungen, um den vonnichtswissenden Part der Beziehung zu Hause auch zu schützen.

Privat habe ich mich noch nie und werde ich mich auch nicht mit vergebenen Männern treffen. ICH mag nicht das 3. Rad am Wagen sein oder privat nur auf Sex reduziert zu werden und ICH möchte mich auch nicht in meinen Normalberufen und hier verbiegen müssen, nur wer ER nicht kann, wenn ich mir freischaufle...diese Diskussionen , dieses hin-und her törnt mich einfach ab. Das tue ich mir nur gegen FI an. (so bin ich auch dazu gekommen).

Was der Mann in seiner Beziehung macht, das macht er auch mit anderen, da muss ich PRIVAT nicht auch noch mitmischen.

MEINE Meinung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

weil viele Frauen insgeheim eine Beziehung suchen und es aber nicht gleich zugeben wollen ..

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt. Als ob die nicht wüssten  wie man zu parship oder elitepartner gelangt. 

Geschrieben
Hier ist jemand angemeldet, dessen Frau ich persönlich kenne. Auf seinem Profil ist er Single. Habe ihn entdeckt durch die Mitgliedersuche. Ja, ja, der Single, der verheiratet ist.
Geschrieben
Moin, Single-Männer bieten einfach die Vorteile, u.a.,: Besuchbarkeit, zeitliche Flexibilität, ggfs. die Chance auf „etwas Festeres“, Spontanität
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Robbi-Bobbi:

Und das auf einem Portal das sich "poppen" nennt. Als ob die nicht wüssten  wie man zu parship oder elitepartner gelangt. 

Aber da wollen sie nicht hin. Weil sie dort, entgegen einiger Meinungen hier, falsch wären. Denn sie suchen nur Sex und stehen so gar nicht auf Unterstellungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@KathiDiePolin an Ihr sollten sich viele Frauen mal ein Beispiel nehmen, das ist hier immer noch Poppen.de und keine klassische Singlebörse!
Also Mädels, seid nicht so sparsam 😇

An ihr ein Beispiel nehmen?!🤣🤣🤣 Guter Witz...noch ist es ja Freitag. 😃😃😃

Nein, ich ganz bestimmt nicht.

Ich kann mir auch gut vorstellen, warum ihr völlig  egal ist, welchen Beziehungsstatus die Männer hier haben. Ich bin nämlich hier schon länger und aufmerksam im Forum unterwegs.😉

poppen.de ist auch keine klassische Fremdgänger-Börse. Auch wenn hier viele liierte Personen , mit dem Wunsch "nach fremder Haut" angemeldet sind. 

Ausserdem wollen hier längst nicht alle ausschließlich " spaßvögeln".

Geschrieben
Also mal abgesehen davon das man hier auch bei was suche ich Beziehung anklicken kann. Warum wird einem immer eine Suche hinter der Suche angedichtet? Ich suche keine Beziehung, daher bin ich hier und eben nicht bei parship und wie das alles heisst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexmitTs:

Hier ist jemand angemeldet, dessen Frau ich persönlich kenne. Auf seinem Profil ist er Single. Habe ihn entdeckt durch die Mitgliedersuche. Ja, ja, der Single, der verheiratet ist.

Na, für jeden Single hier, der in Wahrheit keiner ist, einen Euro und ich kann mich zur Ruhe setzen...😃😃😃

Geschrieben
Einfach um Stress zu vermeiden. Nur weil jemand sagt es gibt keine Probleme heißt das noch lange nicht das sich dies nicht ändert. Warum also sollte jemand freiwillig wegen Sex mit einer vergebenen Person sich dies an tun?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Naja... Sex... Mit ner langen Liste an No-Gos.

Diese Listen gibt es hier ebenso..

×
×
  • Neu erstellen...