Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Es geht doch hier nur um Sex. Ist doch vollkommen egal, ob die Person vergeben ist! Stell dich nicht so an. Vergebene, sind die perfekte Grundlage, für eine Affäre. Haben meist nur 1 weiteren Sex Partner neben dir, sind diskret und dankbar.

@Anonymes-Mitglied 9 Sorry, hast du irgendwie zu nah an der Wand geschaukelt? Was geht es dich bitte schön an was ich mache und was nicht? Du kannst doch Sex mit vergebenen Usern haben, das spricht dir doch keiner ab, aber lass doch anderen bitte ihre eigene Meinung. Ja, und klar sind Fremdgeher dankbar, dankbar, dass sich noch jemand erbarmt, weil die eigene Frau keinen Sex mehr mit ihm will. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin

Ich bin eine verheiratete Frau mit 37 Jahren und 115kg bei 175cm mich wollen alle Männer. Sogar Anfragen zum schwängern von fremd bekomme ich. IMG_20150914_5.thumb.png.2ddcae441e2d9958c2127f99fd2509ba.png

Aber

Mein mann wird aber immer von Frauen und Paaren abgelehnt, weil er verheiratet ist.

Wir sind als Pärchen hier und da wissen beide bescheid was der andere macht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

ch bin eine verheiratete Frau mit 37 Jahren und 115kg bei 175cm mich wollen alle Männer.

NEEEEEEEEEE!!!!!!! Nicht ALLE!!! Evtl. Alle ausser mir...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

NEEEEEEEEEE!!!!!!! Nicht ALLE!!! Evtl. Alle ausser mir...

Also würdest mich nicht wollen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Moin

Ich bin eine verheiratete Frau mit 37 Jahren und 115kg bei 175cm mich wollen alle Männer. Sogar Anfragen zum schwängern von fremd bekomme ich. IMG_20150914_5.thumb.png.2ddcae441e2d9958c2127f99fd2509ba.png

Aber

Mein mann wird aber immer von Frauen und Paaren abgelehnt, weil er verheiratet ist.

Wir sind als Pärchen hier und da wissen beide bescheid was der andere macht.

Rosa Hundewelpen!!! Rosa Hundewelpen!!!

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kennen so einige Frauen beim "Ausspannen" von gebundenen Männern wenig Skrupel oder Mitgefühl mit ihren "Vorgängerinnen"... aber wenn es nur um Sex gehen soll, da spielen sie auf Moralapostel... finde das schon ziemlich "scheinheilig"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Moin

Ich bin eine verheiratete Frau mit 37 Jahren und 115kg bei 175cm mich wollen alle Männer. Sogar Anfragen zum schwängern von fremd bekomme ich. IMG_20150914_5.thumb.png.2ddcae441e2d9958c2127f99fd2509ba.png

Aber

Mein mann wird aber immer von Frauen und Paaren abgelehnt, weil er verheiratet ist.

Wir sind als Pärchen hier und da wissen beide bescheid was der andere macht.

Hätte man nicht die Fernsehzeitungen und die Fernbedienung wegräumen können?a

Vielleicht auch noch die Kissen ordentlich drapieren?

sorry, so möchte ich nicht. Es sind also schon alle - 3

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WAP42349:

Hätte man nicht die Fernsehzeitungen und die Fernbedienung wegräumen können?a

Vielleicht auch noch die Kissen ordentlich drapieren?

sorry, so möchte ich nicht. Es sind also schon alle - 3

Du bist aber auch anspruchsvoll! 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Du bist aber auch anspruchsvoll! 😁

Nur ein klein wenig 😉 … 

Geschrieben
Mir ist das eigentlich völlig wumpe ob ein Mann vergeben ist oder nicht....
Das muss jeder mit sich selber ausmachen und damit klar kommen....
Und wenn jemand sich außerehelich vergnügen will.... dann wird er das tun.... also warum nicht mit mir?
Und wenn jemand fremdgehen will.... dann muss ja in der Ehe was fehlen oder nicht stimmen..... und da gehören auch zwei dazu..... wenn ich meinen Mann rundum glücklich mache wird er nie auf die Idee kommen was anderes zu suchen...... (gilt natürlich auch anders herum, Frauen sollen ja auch fremd gehen.....).... wozu denn dann auch....?
Geschrieben
Mal ernsthaft... Du bist ehrlich, Du gehst offen damit um, dass du neben deiner Partnerin andere hast. Du hast also einen Weg gefunden, der dich glücklich macht. Und dann fragst du ausgerechnet hier, warum du als so offener und ehrlicher Mensch keinen Erfolg hast? So wie du dich mal entschieden hast, lieber frei zu leben, haben sich andere dazu entschieden nicht das fünfte Rad am Wagen sein zu wollen. Jetzt müssen die akzeptieren, dass du es doch aber ehrlich meinst und sich dennoch auf dich einlassen? Der andere Weg, nämlich dass du einfach akzeptierst wie andere Leute an die Sache herangehen, war wohl zu anstrengend, wa?
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 02:30, schrieb WahreLeidenschaft:

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit einmal einer äußerst aggressiven Ehefrau und einmal einer verheulten und dazu jeweils einem lappige, devoten Seitensprung-Partner, also sowas brauch und will ich nicht. Viel zuviel unnötiger Stress, den ich mit einem Single nicht habe.

Und ich bezweifle sehr, dass es viele offene Beziehungen gibt, zumindest nicht ab 55. Mir ist da keine bekannt.
Meistens wird gelogen und betrogen. Natürlich weiß man das bei Angabe „Single“ auch nicht, ob es stimmt. Aber es wird umgekehrt eher keiner sagen, er sei gebunden, wenn er Single ist.
Wenn ich rausfinde, dass ich belogen werde und derjenige ist gebunden, und das findet man immer raus, dann ist eh Ende.
Wegen s. erster Satz.

Verlange nichts, was Du nicht selbst geben kannst!

Hier klappt das wohl ganz gut 🥱😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Beziehungspartner/ betrügt man nicht heimlich oder weil man Spaß habenwill mit ner fremden Person. Haltet euch an Regeln! Seid offen u ehrlich zum Partner , denn vertrauen ist wichtig . Keiner garantiert das der Seitensprung nur spaß ist oder einmalige wechslung ist denn das Gegenteil ist meist der Fall. U das ist traurig . Ich bevorzuge denn Mann in keiner Beziehung zu sein denn ich lebe Beziehung mit liebe aber Spaß lebe ich alleine aus .
Danke für Euer Verständnis
Geschrieben
Oktober 1, schrieb WahreLeidenschaft:
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit einmal einer äußerst aggressiven Ehefrau und einmal einer verheulten und dazu jeweils einem lappige, devoten Seitensprung-Partner, also sowas brauch und will ich nicht. Viel zuviel unnötiger Stress, den ich mit einem Single nicht habe.

Und ich bezweifle sehr, dass es viele offene Beziehungen gibt, zumindest nicht ab 55. Mir ist da keine bekannt.
Meistens wird gelogen und betrogen. Natürlich weiß man das bei Angabe „Single“ auch nicht, ob es stimmt. Aber es wird umgekehrt eher keiner sagen, er sei gebunden, wenn er Single ist.
Wenn ich rausfinde, dass ich belogen werde und derjenige ist gebunden, und das findet man immer raus, dann ist eh Ende.
Wegen s. erster Satz.

Stimmt

Geschrieben

Das trifft aber auch genauso auf Frauen zu. Hab vor Corona auch mit welchen geschrieben, wo in der Beziehung nix lief, aber trennen dann auch nicht.

Grundsätzlich kommt es ja auch immer drauf an, wer sich hier wofür und in welcher Form verabredet.

Das blöde an den ganzen Heimlichkeiten ist dann bloß, wenn man dann jemand ist, der es dann wirklich ehrlich meint, dann wird es nicht geglaubt und das Spiel mit den Unterstellungen beginnt…

×
×
  • Neu erstellen...