Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste hier auf dieser Plattform auch so ca 10 Jahre bis zum ersten Date warten.....


Warten
Geschrieben
Du bist halt kein Single, auch wenn Du angibst Single zu sein, da haben viele keine Lust drauf.
Deine Suche zeigt dass du kein Single bist.
Geschrieben
Weniger Schwänze im Profil. Und Du hast überhaupt nichts von Dir erzählt, keine persönlichen Worte. Wen soll das denn locken Dich näher kennenzulernen?
Geschrieben
Du musst auf alle Fälle darauf achten das hier viele Fakes gibt
Geschrieben
Mh... ich nehme so ein Tipp auch gerne an🤷🏼‍♂️ mir geht es nicht anders.
Wenn man wenigstens etwas Feedback kommen würde und wenn es nur ein "kein Interesse" ist
Geschrieben

Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Findest Du Deinen Auftritt aussergewöhnlich?

Was wäre ein Grund Dich anzuschreiben?

Geschrieben
Also ich hatte noch nie Probleme mit Dates... im Gegenteil...
Ich war auf deinem Profil, das erste was mich anspringt ist dein Schwanz, das würde ich ändern.... so etwas wollen Frauen nicht direkt sehen.... dazu hast du keinen Text der etwas über dich aussagt.... das solltest du auch ändern....
Ansonsten, mach dich interessant....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb opa59:

Du musst auf alle Fälle darauf achten das hier viele Fakes gibt

Achsooo...ja natürlich, dass erleichtert den Kontakt zu den echten Menschen, nicht wahr?

Geschrieben
Wie heißt es doch so schön? Wer wirklich möchte,findet Wege,wer nicht,findet Ausreden😉 Das reale habe ich hier eigentlich aufgegeben. Nur labern oder Verarsche. Aber virtuell kann man seinen Spaß haben oder einfach Mal nett schreiben
Geschrieben
Dein Profil sagt nun nichts über dich aus,ausser das du 'Notgeil ' bist. Sorry
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ein total nichtssagendes Profil mit eindeutig zu viel Schwanzfotos, die ich ein Glück nur verschwommen sehe und dazu der Thread den es wöchentlich gefühlt täglich gibt.

Prima, brauche ich erst gar nicht gucken und TE auf meine Fragen auch erstrecht nicht mehr antworten....

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich reduzierst du dich selbst zu sehr auf ein gewisses Körperteil (in deinem Profil sind nur Dödelbilder)....so etwas ist immer....öhm.."merkwürdig"...🤫😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Kein Gesichtsbild.. tausend pimmel Bilder . Null Interessant. Sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Lies Dir Deinen eigenen Beitrag nochmal langsam und sorgfältig durch. Vielleicht fällt Dir eine gewisse "Bettelei", gepaart mit fehlenden Kommata (und anderen Dingen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik) auf, wenn nicht - tja.... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Rubrik:
Was ich gerade mache:
Die werden einfach alle gerade keine Lust haben, Deinen "geilen" Schwanz zu lecken...
Geschrieben
Es ist eben online wie offline, manchen fällt es leichter und die müssen kaum was tun, wieder anderen fällt es schwerer andere kennenzulernen.
.
Menschen merken es unterbewusst, wenn du schon selbst an dir zweifelst und das macht mega unattraktiv.
.
MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...