Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ratschläge.Sei wie du bist,denn auf Dauer kannst dich nich verstelle.
Geschrieben
Kein Profiltext, 90 % Schwanzbilder
Was erwartest du da, das sich alle Frauen auf dein Schwanz stürzen, denn mehr scheinst du nicht zu bieten ?!
Geschrieben
Apropos Schwanz....ein Süppchen vom Ochsenschwanz wird mir heute herbstlich munden🏍️
Geschrieben
Vielleicht sollte mir mal eine Frau nett und höflich begegnen so wie man das tun würde wenn man sich zum Essen trifft oder auf einen Kaffee.

Natürlich ist Sex nicht unwichtig aber nicht so wichtig dass es direkt bei den ersten Kontakt alle Vorlieben auf dem Tisch gelegt werden müssen.

Ich will auch nicht mit einer Frau essen gehen wo sofort die Brüste raushängen ist doch peinlich in der Öffentlichkeit das kommt erst später.

Und deine schreiben ohnehin nicht so mein Ding ist telefoniere ich lieber von mir aus auch mit Kamera über WhatsApp kein Problem
Geschrieben
Mich würden die vielen Schwanzbilder auch abschrecken. Allerdings habe ich auch keine und die Dates klappen auch nicht. Von daher bin ich da wohl der falsche Ansprechpartner 😄
Geschrieben
Warum glaubt eigentlich jeder, der sich hier anmeldet, dass Frau nur auf ihn gewartet hat?
Springt dich denn im echten Leben jede Frau, der du begegnest, auch sofort an? Oder wie kommst du zu den Gedanken?
Man kommt ins Gespräch, oder eben nicht. Man wird sich sympathischer, oder eben nicht. Nur weil die Damen zum Großteil auch Spaß an sexuellem Vergnügen hier haben, müssen sie sich nicht niveaulos jeden hingeben.
Dein Profiltext wäre für mich als Frau schon mal ein Ausschlusskriterium…
Geschrieben
Richtig und falsch ist relativ. Jeder muss selbst schauen, was für eine selbst ok ist. Ergo mach dein Dinge und reflektiert, wenn du es für nötig hältst, aber hör auf den Weg anderer gegen zu wohl.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb velvetNlace:

Offenbar hast Du bisher nur die Frauen angeschrieben, die nicht wollen, was Du ihnen bietest.

Ist eben so.

 

Mit Schwanzbildern oder als Nicht-Single würdest Du mich auch nicht locken, da könnte der Profiltext noch so toll sein.😏

Immerhin ist er jetzt plötzlich Single.🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Was könntet ihr mir für Ratschläge geben,

Keine

Geschrieben
Du stellst dir ernsthaft diese Frage? Ich habe eine Sekunde auf dein Profil geschaut und sofort wieder geschlossen. Geht es eigentlich noch niveauloser?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du stellst dir ernsthaft diese Frage? Ich habe eine Sekunde auf dein Profil geschaut und sofort wieder geschlossen. Geht es eigentlich noch niveauloser?

Zerstört 🤣💥🔫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Immerhin ist er jetzt plötzlich Single.🥳

Mit der Vorliebe :Seitensprung (aktiv) 🙈🙈🙈.. Viele halten die Frauen hier - echt für :saublöd... 

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft wie der inhalt einer deiner Nachricht aussieht 😅.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.

Dein Profil ist es dafür umso mehr  , der erste Satz reicht und dazu die Pimmelparade . Jede Frau weiß wie ein Schwanz aussieht , möchte vielleicht selber auspacken und nicht schon vorher sehen was sie erwartet . Ich finde sowas total langweilig und mag Männer deren Pimmel nicht schon die halbe Poppenwelt gesehen hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stripe1980:

Tipp

Tipps geben die Betreiber der Seite im MAGAZIN einige, stöbert doch da mal durch :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Mit der Vorliebe :Seitensprung (aktiv)

Mensch Kiki da haben die sich doch nur verdrückt ;) 

Geschrieben
Ich kann verstehen, dass viele Frauen auch auf das weibliche Geschlecht stehen.
Geschrieben

Tipp einer: "alten Frau" 😂... "Weniger, ist oft mehr 🤭 (bzgl deines Dödels /Bilder)".... Single /Seitensprung(aktiv)???? X viele Vorlieben 🙈? Plumpe Wortwahl? Ausdauernd... Lieb...? Will weder, ins Koma gevögelt werden /noch einen lieben Mann.. Viele wünschen sich, einen "ganz normalen Mann". 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mensch Kiki da haben die sich doch nur verdrückt ;) 

🤣 Dieses Thema :aktiv /passiv.. Ist immer wieder spannend 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Tipps geben die Betreiber der Seite im MAGAZIN einige, stöbert doch da mal durch :coffee_happy:

 

Danke ich werde mich mal auf den weg machen Kiosk und im Magazin stöbern😅 ganz ehrlich ich wusste das nicht, das es das hier gibt danke☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wolford:

Du kannst anstellen was du willst, ein Date mit einer Frau kommt hier niemals zustande.

Dann lügen all die anderen, die gegenteiliges erzählen? :confused:

Natürlich ist es für Gebundene schwieriger, die anscheinend auch noch sehr wahllos 'suchen' und alles mögliche ankreuzen.

Geschrieben
Wie schon vorher kommentiert, sind es für mich persönlich die ganzen Schwanzbilder. Ich will hier keinen Mann aufgrund seines sichtbaren Schwanzes kennenlernen. Und wenn mich jemand anschreibt, der so Bilder davon im Profil hat, ist das Interesse gleich Null..
Und nur so nebenbei: Die Männer, die sich lieb nennen und ständig fragen, was sie falsch machen, sind meist die aufdringlichsten, weil sie etwas kompensieren müssen.

Außerdem hilf vllt ein netter Text im Profil. Und die Dates werden hier nicht einfach kommen. Ich hatte auch Ewigkeiten keins mehr. Aber deshalb, weil es menschlich für mich auch passen muss.
Geschrieben
Es kommt auch immer auf die Laune an die man hat wenn man angeschrieben wird
Geschrieben

Hab mir mal aus Spaß sein Profil angeguckt und ich bin direkt explodiert😂

Alter Vatta. Das er sich überhauuuupt wundert. Ihm es selber nicht ansatzweise einfällt waruuuuuuum es so ist und dann noch Hilfe im Forum sucht. 
 

Also, sorry, ich bin, also sprachlos, schockiert und keine Ahnung. 
 

Ein erwachsener Mann, kommt selber nicht auf die Idee das zig Fotos aus sämtlichen Perspektiven, gepaart mit null Persönlichkeit, null Charme, null Humor das Problem seines Dilemmas  sein könnten? 
 

Klingelingeling. Poah, das echt harter Tobac .

Hab dir meine Fassungslosigkeit ja pn zukommen lassen. Wenn du dir nur die Hälfte davon zu Gemüte führst und dies auch bei dir da oben ankommt. 
 

Dann wird vielleicht alles gut!!  
 

 

Geschrieben

Also Foto(s) hast du ja schon, evtl. zuviele davon Schwänze- es gibt sicher Frauen denen es gefällt.

Aber wenidtsens Eins, so im Businesslook, oder als Handwerker.

Handwerker kommen immer gut- mit Führungsverantwortung...

35, 1m90/76kg/21cm, Tattoos...Nichtraucher- kommt eher etwas schlecht hier drin?

Aber ansonsten...wow...da kann was nicht stimmen!!! Perfect Body, Perfect Man...

Aber nur 6 Beiträge und grade mal ein Jahr hier?

Das kommt mit den Jahren und mit den Beiträgen...

Wieviele Frauen schreibst du denn so an, steigere erstmal die Quote.

1% von 100 sind einfach weniger als 1% von 1000.

Irgendwas bleibt dann hängen, manchmal macht's eben einfach die Masse.

Sind so unendlich viele tolle Frauen hier drin...

Mir fällt da sonst nix mehr ein, lass einfach das Jammern weg, dann klappt's bestimmt.

Es kann eigentlich nur das Jammern sein- echt Jetzt!

Und- Beiträge, Beiträge, Beiträge!!!

Komm endlich in die Puschen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beenieman43:

Hab mir mal aus Spaß sein Profil angeguckt und ich bin direkt explodiert😂

Alter Vatta. Das er sich überhauuuupt wundert. Ihm es selber nicht ansatzweise einfällt waruuuuuuum es so ist und dann noch Hilfe im Forum sucht. 
 

Also, sorry, ich bin, also sprachlos, schockiert und keine Ahnung. 
 

Ein erwachsener Mann, kommt selber nicht auf die Idee das zig Fotos aus sämtlichen Perspektiven, gepaart mit null Persönlichkeit, null Charme, null Humor das Problem seines Dilemmas  sein könnten? 
 

Klingelingeling. Poah, das echt harter Tobac .

Hab dir meine Fassungslosigkeit ja pn zukommen lassen. Wenn du dir nur die Hälfte davon zu Gemüte führst und dies auch bei dir da oben ankommt. 
 

Dann wird vielleicht alles gut!!  
 

 

Hach Gott, sagt mir bitte das es da draußen nicht noch hunderte oder tausende sich wundernde Kandidaten gibt mit ähnlichem Profil Aufbau. 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...