Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast eindeutig zu wenig Schwanzfotos auf Deinem Profil.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
21 Zentimeter sind halt kein Garant für ein Date. Stöckhenfieber mag nicht jede Lady 🤔
Geschrieben
Bin seit 2015 hier das kann man vergessen. Da gibt's kein Richtig oder falsch. Entweder man ist interessant oder nicht. Man kann aber sehen das die mit Ü18 gute Chancen haben müssen. Die sind meist mit fünf oder sechs Paaren befreundet. Oder auch mit Frauen.
Geschrieben
Der Profilname passt ganz und gar nicht für ein Abenteuer 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wolford:

Du kannst anstellen was du willst, ein Date mit einer Frau kommt hier niemals zustande.

Das dementiere ich ! Oder ich habe bei meinen Dates nur Gespenster gesehen/getroffen. 

 

Geschrieben

Sorry, doch hast Du außer einem Schwanz, den Du selbst sehr emotionslos in die Kategorie geil einstufst, noch was zu bieten, was Dich interessant machen könnte? Da scheinbar gerade keiner Deinen Schwanz blasen will, ... was kommt eigentlich heute Abend im Fernsehen?

Geschrieben
Dein Profil Inhalt könnte das Problem dein

Wie das für mich rüber kommt ..

Ich geiler Penis geschenk an die Frauen Welt... will Sex bist der Arzt kommt ... und Ende...

Warum sollte das eine Frau wollen????
Geschrieben
Mal so direkt gefragt: Bist Du noch mehr als Dein Penis? Die Antwort darauf könnte Dir evtl. etwas weiterhelfen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Eines ist klar, du bist einer der sehr wenigen, der keine Schwanzfotos drin hat, Schwanzangaben macht, auch nicht beim ersten Satz vom Schwanz schreibt bei deiner Suche. Ich verstehe deine Erfolglosigkeit echt nicht!

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vielleicht bist du zu brav oder wohnst zu weit weg oder zu viele Penisse im Profil oder bist einer von vielen oder der Salat ist zu teuer oder...
Geschrieben
Welche Frau sucht einen Schwanz? Oder gar Fotos davon???
Hast Du sonst nichts zu bieten?
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach sich selber gescheit präsentieren und vorallem sich gut überlegen wie man sich präsentiert, viele Dinge Schrecken von vornherein schon ab... ganz nebenbei sollte man auch mit offen karten spielen, sprich ehrlich sein...denn jedes geflunker, fliegt schneller auf als man denkt ... achja und ein mindest Maß an Anstand und Respekt sollte auch vorhanden sein... zum Schluss braucht es natürlich noch Geduld, bei dem einen mehr bei dem andern weniger...soviel mal dazu 

Achja und ganz nebenbei, wer nur mit dem schwanz denkt und sich nur damit identifizieren kann, der wird es eh nicht einfach haben... manche leute sind schon ziemlich amüsant 🤣🤣🤣 und dann wundern die sich noch ... ein bisschen logisches denken hilft ab und zu

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst doch gerade bestimmt  bei einem Wettbewerb mit.
Wieviele Penisfotos passen auf ein Profil?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
😆,... das wird schon, mach Dir mal keinen Kopf!
Beherzige mal einfach, die Tipps die Du erhalten hast,...
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Frag das Orakel.
Kommt aufs selbe raus.
Gefällt mir
vor 20 Minuten
PS.: MACHS DOCH SELBER :-D ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.
Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

vielleicht mal nur 1 oder 2 Schwanzbilder ins Profil geladen /keine Ahnung warum es immer so viele sein müssen, erst gestern schaute ich in ein Herrenprofil mit ungelogen 179 Bildern...mag gar nicht wissen wie viele davon Schw...bilder waren sorry

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du machst doch gerade bestimmt  bei einem Wettbewerb mit.
Wieviele Penisfotos passen auf ein Profil?

.....👍👍👍

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Welche Frau sucht einen Schwanz? Oder gar Fotos davon???
Hast Du sonst nichts zu bieten?

...👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gemalenes Bild Deines Penises fehlt noch.
Ein echtes  Stilleben, sozusagen (z.B. mit Obst)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ganz ehrlich : Ich würde dein Profil anklicken, zumachen, fertig, weiter. Du bist ein Schwanz, mehr sehe, mehr lese ich als Frau hier nicht. Uninteressant !
Geschrieben
Ganz ehrlich : Ich würde dein Profil anklicken, zumachen, fertig, weiter. Du bist ein Schwanz, mehr sehe, mehr lese ich als Frau hier nicht. Uninteressant !
Geschrieben
Erst mal den einleitenden Text auf deinem Profil überarbeiten. Der kommt rüber wie ne deftige Watschn direkt nach dem Aufwachen...
×
×
  • Neu erstellen...