Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wolford:

Du kannst anstellen was du willst, ein Date mit einer Frau kommt hier niemals zustande.

Schon doof, dass diese Erfahrung gerade durchmachst !!

Geschrieben
Wo fängt man da an... 🙆‍♀️
- Dickpicks im Profil noch und nöcher.
- Keine Beschreibung und dann die Aussage
"Und wer hat Lust meinen geilen Schwanz ausgiebig zu lecken und es innig mit mir weiter zu genießen?"
Damit willst du bei der Damenwelt Erfolg haben?
Das wird nicht passieren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Einfach man selbst sein, nichts erzwingen und geduldig sein. Es bringt nichts, etwas übers Knie zu brechen. Das gilt hier, aber auch real.
Geschrieben
Für mich gehts schon mit dem Nick los, dass ich kein großes Interesse hätte, das Profil zu öffnen. Was ich dort finden würde (die anderen Kommentare haben es ja bereits verraten), würde mich auch nicht animieren zu schreiben oder auch nur zu antworten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb wolford:

Du kannst anstellen was du willst, ein Date mit einer Frau kommt hier niemals zustande.

Sprichst Du  da aus Erfahrung, oder was?

Natürlich  kommt es zu Dates (jeglicher Art, auch nicht-sexuell) durch poppen.de.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Wo fängt man da an... 🙆‍♀️
- Dickpicks im Profil noch und nöcher.
- Keine Beschreibung und dann die Aussage
"Und wer hat Lust meinen geilen Schwanz ausgiebig zu lecken und es innig mit mir weiter zu genießen?"
Damit willst du bei der Damenwelt Erfolg haben?
Das wird nicht passieren. 🤷‍♀️

Ist schon Alles weg 😀

Geschrieben
Also nach dem was du so alles in deinem Profil suchst, bzw. auch wo, wundert es mich nicht wenn sich keine bei dir meldet
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb stripe1980:
Mh... ich nehme so ein Tipp auch gerne an🤷🏼‍♂️ mir geht es nicht anders.
Wenn man wenigstens etwas Feedback kommen würde und wenn es nur ein "kein Interesse" ist

Da habe ich eine große Hilfe für Dich: Wann immer Du keine Antwort bekommst, kannst Du es als „kein Interesse“ verbuchen.
Du kannst Dir auch vorstellen, dass keine Antwort bedeutet: „Boah, toller Typ… mir fehlen nur die passenden Worte für eine Antwort“… aber ich würde von mangelndem Interesse ausgehen

Geschrieben
Ich glaube einfach dass die Erwartungen der meisten Männer die sich hier anmelden viel zu hoch sind. Waren sie bei mir auch. Einige probieren Tinder usw aus haben da immer mal wieder Erfolg oder auch nicht und denken sich dann, naja hier bei Poppen.de sollte es doch viel leichter gehen da es ja, wie der Name sagt, ums poppen geht. Dh Frauen und Männer sind aus dem gleichen Grund da und sind (so denkt man(n)) viel schneller bereit sich zu treffen usw….aber weit gefehlt. Das mag schon zutreffen aber eben nur bei einem kleinen Teil. Liegt höchstwahrscheinlich daran dass auf eine Frau hier 100 oder mehr Männer kommen. Dh jede Frau kann sich hier den einen oder die paar picken….alle anderen Männer müssen viiiiel Geduld mitbringen die eine zu finden die unter 1000 Zuschriften dich toll findet….
Geschrieben
Ich kenne zwar keine Details, aber weiss was du meinst.
Geschrieben
Lieber TE. Sorry aber du hast hier soviel falsch gemacht, dafür reicht der Platz nicht zum schreiben. Angefangen mit dem Profil. Das geht überhaupt nicht. Allein schon die Bilder, und dann der Text. Es gibt hier keine Ratschläge wie es mit einem Date klappen könnte. Wenn ich ne Frau wäre, so würde ich auf ne Nachricht von dir mit dem NDB antworten.
Aber mal ne Frage an dich selbst: würdest du dich selbst Daten wollen?
Profil komplett neu gestalten, andere Bilder rein uvm.
Geschrieben
Ich bin hier schon etwas länger angemeldet mit etwas Pause dazwischen. Ich kann dir sagen das es nicht zwingend an dir liegt. Manchmal sucht man unterschiedliche Sachen oder der Gegenpart bekommt kalte Füße oder man hat nicht den selben Humor......Gründe gibt es viele selbst wenn du glaubst ein Date zu haben taucht dein Datepartner/in manchmal nicht auf . Ist uns allen schon passiert.Also Kopf hoch und weiter suchen. Die wichtigste Regel ist ich nicht zu verstellen oder aufgeben.
Geschrieben (bearbeitet)

(Sie schreibt) Wenn ich ehrlich sein darf... Fülle dein Profil vernünftig aus, so das es neugierig macht und sich von den anderen unterscheidet. Dann die ganzen Pimmel Bilder entweder in die geheime Galerie stellen oder löschen. Die meisten Frauen intessiert es vorerst nicht. Sie lernen lieber erstmal den Mann kennen. Passt er, dann auch der Schippel. Das alles ist zwar auch kein Garant, aber es erhöht doch ein wenig die Chancen. 

Ach und noch was: Niemand ist verpflichtet zu antworten 🤷‍♀️

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomasfrech:

Da habe ich eine große Hilfe für Dich: Wann immer Du keine Antwort bekommst, kannst Du es als „kein Interesse“ verbuchen.
Du kannst Dir auch vorstellen, dass keine Antwort bedeutet: „Boah, toller Typ… mir fehlen nur die passenden Worte für eine Antwort“… aber ich würde von mangelndem Interesse ausgehen

🤣 Ja das ist mir schon klar und du hast auch recht.

Ich hätte mich da anders ausdrücken sollen.

Ich bin ja nich durch gehend hier On.  Wenn man dann sieht das die Nachricht gelesen wurde und es kommt rein garnicht ist es blöd.

Ich schau zb in der Pause nach ob wer geschrieben hat und wenn das der fall ist schreib ich wenigsten kurz zurück.

Evtl einfach die falsche Einstellung aber für mich gehört das zum anstand aber das kennt kaum noch jemand.

Geschrieben
Zwecklos.... hier.. 👈👈👈👈🦄🦄🦄🦄🦄🦄 Wenn ich mich an die Straße stelle, habe ich eher ne Date. Es liegt wahrscheinlich auch, auf die Gegend wo du wohnst...... Grüße 👈😎😎😎😎😎
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ausdauerndlieb:

Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.

Geduld.

Oder Gewalt, die Lösung für schlichte Gemüter. Aber das führt zu Folgeproblemen.

Geschrieben
Hi ich kann mich nur anschließen, schreibe mal einige Worte in dein Profil und nicht das was du denkst das es andere lesen wollen. Sei Authentisch sonst kommst du auch nicht über das erste Kennenlernen hinaus.
Geschrieben

Falsch ist vlt. deine Einstellung. Poppen.de heißt nicht "Hallo hier bin ich, jetzt ist Sex angesagt". Ist hier wie im richtigen Leben, da findet dich auch nicht jede toll. Vor allem rennst du da auch nicht entblößt oder mit Schild "Will ficken" herum.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Heike0308:
Den Dödel in allen möglichen Positionen fotografiert. Kein Wort im Profil Text.
Passt schon. Nur Daten würde ich dich nicht.

Das heist also profiltext füllen und welche anderen Fotos?

Geschrieben
Du siehst dich ja selbst nicht. Wie sollen es andere?
×
×
  • Neu erstellen...