Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die FSK 18 Bilder. Warum hat man soviele Bilder von seinem Penis? Mich schreckt das ab. Auch die Ärsche im Profilbild... Boah 🤢🙈
Geschrieben

Mehr und vor allem, ansprechende Beschreibung Deiner Person bzw. Deiner Motivation hier zu sein.

Weniger intime Einblicke

Ansprechendere Fotos

 

PS:   Im Titelbild wäre noch Platz für ein Schwanzfoto... Dann hast Du wirklich alles ausgereizt was geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.
Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

oh gott , ich musste 80 Jahre auf ein Date warten und dann war ich tot. ich frag mich wirklich wie lebensnotwenig es sein kann HIER jemanden zu finden dem ich meinen Schwanz rein drücken darf !  ich will auch nen Anspruch auf nen Fick !  einen stattlich geregelten-  sofort !

Geschrieben
Oder solche Unterhosen Bilder.... Könnte man die nicht auch ins FSK 18 schieben?
Geschrieben
Die Frauen haben Angst, dass bei Dir zu Hause auch überall Schwanzfotos hängen und dass Dein Wohnzimmer mit Schwanztapete tapeziert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.
Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Erfolgsversprechen hat hier niemand, glaube es gibt auch kein Rezept. Das gegenüber muss einfach die Person suchen von der, Sie (er) angeschrieben wird. Man brauch viel Geduld.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ausdauerndlieb:

Das heist also profiltext füllen und welche anderen Fotos?

Hopfen und Malz verloren! 🤦‍♂️

Geschrieben
Da gehen die Meinungen wieder stark auseinander....mir persönlich is der respektvolle Umgang wichtig....wenn ich ein schwanzfoto geschickt bekomme bin ich schon bedient bevor es anfängt....Versuch Frau zu vermitteln das man auf Augenhöhe is...und weniger ein dummes Loch gesucht wird....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die Frauen haben Angst, dass bei Dir zu Hause auch überall Schwanzfotos hängen und dass Dein Wohnzimmer mit Schwanztapete tapeziert ist.
 

Und die Fliesen im Bad erst... Auf jeder einzelnen eine andere Sichtweise vom  Pimmelchen *Ironie off 

Geschrieben
Ernsthaft?
Ich glaube wir sind alle. verloren 😱
Aber ich glaube du willst uns nur auf dem Arm nehmen und wer verarscht wird natürlich ebenso veralbert: wie der Kollege vorab schon schrieb: du wirst zu wenig Penisbilder im Profil haben und ich denke, noch ein Paar weitere Vorlieben - diese schön mit aktiv und oder passiv vermischen, vergesse nicht den Filter zu setzen, denn Frauen können echt nervend sein oder magst du hier quasi einen „Federkrieg“ anzetteln wollen?
….einfach göttlich 🤡
Geschrieben

Offenbar hast Du bisher nur die Frauen angeschrieben, die nicht wollen, was Du ihnen bietest.

Ist eben so.

 

Mit Schwanzbildern oder als Nicht-Single würdest Du mich auch nicht locken, da könnte der Profiltext noch so toll sein.😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissesShiva:

Und die Fliesen im Bad erst... Auf jeder einzelnen eine andere Sichtweise vom  Pimmelchen *Ironie off 

👍👍

Shiva, ein Mann von Welt hat auch einen Penisbild-Schlüsselanhänger, und statt einen Wunderbaumes, einen Penisbaum  im Auto hängen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

👍👍

Shiva, ein Mann von Welt hat auch einen Penisbild-Schlüsselanhänger, und statt einen Wunderbaumes, einen Penisbaum  im Auto hängen. 

Und auf dem Auto ☝️🤣

Geschrieben
Ich gucke auf dein Profil und sehe :
Wer hat Lust mir meinen geilen Schwanz zu lecken.....
Weiter lese ich gar nicht erst .
Geht bestimmt auch anderen Frauen genauso.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.

Ach deshalb kein Anschreiben einzelner sondern gleich die Anfrage an alle. :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Und auf dem Auto ☝️🤣

Fuchsschwanz ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cranium67:

Fuchsschwanz ?

Da wedelt eine Kopie aus dem 3D Drucker  🤭

Geschrieben

Kleiner Tipp.

Als erstes Nickname und Nickpic ändern.

Und wenn das auf deinen Profil genauso aussieht, einfach mal die Zeit nehmen im Forum lesen , andere Profile anschauen und etwas vernünftiges zusammenschreiben bzw. -bauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Männer, die führen Panini-Albums ihres Schwanzes (zum Aufkleben) bzw. haben welche angelegt.

"Und das ist ein Bild meines Schwanzes zur WM 2006"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bei den ganzen,sorry Dödelbildern hätte ich auch keine Lust auf ein Date...irgendwie bist Du wohl Schwanzverliebt...hau die Dinger in die geheime Galerie...und geh mal luschern,bei anderen Männerprofilen und schau was für Art von Bildern die haben..ich geb Dir mal nen Tip...Bilder,die viel zeigen aber nicht alles, sie müssen viel Platz für Fantasie lassen...Kopfkino muss anspringen....s/w Bilder lassen kleine Makel nicht sofort zu und das Spiel mit Licht/Schatten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es gibt auch Männer, die führen Panini-Albums ihres Schwanzes (zum Aufkleben) bzw. haben welche angelegt.

"Und das ist ein Bild meines Schwanzes zur WM 2006"

Du bist heute aber ganz schön OT unterwegs. 

 

Zum EP:

Überdenke deine Präsentation hier. Ich habe mir dein Profil nicht angesehen, aber einige der Kommentare gelesen. User, die sich zu freizügig geben, wären bei mir auch von vornherein raus. Wenn ich des Mannes bestes Stück zu sehen bekomme, dann sollte es etwas Besonderes sein (oder sich so anfühlen) und nicht so, dass ich davon ausgehen kann, dass jede Frau auf dieser Plattform ihn schon gesehen hat. Das macht Mann für mich extrem uninteressant. Du bist für deine eigene Darstellung hier verantwortlich und damit auch, ob du Erfolg hast oder nicht. Wenn du ein Nicht-Single bist, dann dürftest du es allgemein gesehen etwas schwerer haben als die Single-Männer, aber auch Vergebene können hier fündig werden. Also Popo zusammenkneifen, mal reflektieren wie du auf andere wirkst mit deinem Auftritt hier und dann überdenken wie man es besser machen könnte. 

Geschrieben
Jede Menge Schwanzbilder, ein NoGo, kein Profiltext, was soll dich interessant machen, Größenangaben, mess nochmal nach, ohne das Band an der Eichel rum zu führen. Und dann lese die Bedeutung des Wortes Geduld nach.
×
×
  • Neu erstellen...