Jump to content

Was ist richtig, was falsch?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunächst mal würde ich meine Bilderauswahl etwas überdenken. Keine Frau trifft sich mit jemand der nur schwanz Bilder im profil hat.
Geschrieben
Auf Poppen ist es egal wie du es anstellst anzuschreiben, ist fast schon wie ein Lottogewinn, falls mal was zurückkommen sollte und dann auch nicht mal ein ganzer Satz
auch egal ob single bist oder nicht
Geschrieben
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, da jeder was anderes mag. Mir ist es wichtig, dass ein ordentliches Gesichtsbild im Profil ist, dass ich normal angeschrieben werde und man auch über längere Zeit regelmäßig schreibt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ausdauerndlieb:

Ich stelle mir die Frage ob ich etwas falsch mache…
Ich bin nicht unhöflich oder aufdringlich.
Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Erstelle dir einen vernünftigen Profiltext, aus dem mehr als dein Schwanz hervorgeht.

Es hat sich hier immer mehr zu einer gewöhnlichen Kennenlernplattform entwickelt. So musst du mehr nach den Frauen (oder Paaren?) suchen, die direkt deinen Schwanz sehen wollen.

Aber es gibt sie und wenn alles zu passen scheint, lies ihr Profil komplett und gehe darauf ein.

Viel Erfolg 🍀

 

Geschrieben
Lösch dein Profil und probiere es im real life🤌🤌🤌
Geschrieben
Ich glaube ja, die wenigsten Frauen stehen auf diese Schwanzparaden im Profil, dafür aber null Text. Bei mir persönlich weckt das Profil überhaupt kein Interesse.
Geschrieben
Beteilige Dich hier im Forum und pack Deinen Schwanz in die geheime Galerie. Wirkt dann nicht ganz so aufdringlich und Frau bekommt nicht den Eindruck, dass Du Dich so stark über Deinen Schwanz definierst.
Geschrieben
Zeig dich wie du bist, und verstell dich nicht, so wie es manch andere tun.
Geschrieben

Bei Deinem Profil hast Du wirklich alles getan, damit Frau sich abwendet.

Am besten Profil löschen und neu anfangen.

Schau Dir vorher andere Profile an.

Geschrieben
Du kannst anstellen was du willst, ein Date mit einer Frau kommt hier niemals zustande.
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profil ist sehr Schwanzlastig! Ich kann es verstehen, dass es viele Frauen abschreckt! Ich war.ca.5 Sek auf deinem Profil. Obwohl ich keine Private Galerien sehe, sieht man sofort, dass x Penisfotos drin hast! Auch die Penislänge usw würde ich nicht angeben. Was sonst noch schreibst usw., dass kann ich natürlich nicht beurteilen, um einen weiteren ehrlichen Tipp zu geben!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wenn ich mir den ersten Satz in deinem Profil durchlese , würde ich auch kein Date wollen . ...sorry
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ausdauerndlieb:

Was könntet ihr mir für Ratschläge geben, das es auch bei mir mal mit einem Date klappt.

Wie wäre es mal mit nem vernünftig ausgefüllten und aussagekräftigen Profil? Glaubst du ernsthaft, mit einem leeren Profil interessiert sich jemand für dich?

Allein schon dein Schwachsinn unter „was ich gerade mache“ wird über 99% der Frauen abschrecken! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Immer frech drauf los, anders ist es hier nicht gewünscht. Nett und freundlich sein ist nicht mehr gefragt.
Geschrieben
Super Tipp, Heike... ich lach mich schlapp. :) Wenn ich auch mal einen Tipp brauche, melde ich mich bei dir, Heike :)
Geschrieben
Sei einfach Du selbst und denk dir nicht irgendwelche nicht authentischen Taktiken aus, wo du denkst das eine Dame JETZT aber darauf anspringen müsste.

Wenn eine Frau an dich, wie du halt bist, nicht interessiert ist, was willst du dann von derjenigen?
Also ICH möchte noch nicht mal ein ONS wenn keine gegenseitige Sympathie vorhanden ist.
Da mag‘s andere Ansichten geben aber für mich ist es Fakt das Ehrlichkeit und Authentizität der real Shit ist.

Alle,
ob männlich oder weiblich, die auf Oberflächlichkeiten und Blendereien reinfallen oder es gar brauchen, sollen machen was sie wollen.

Und selbst wenn ich eine gefühlte Ewigkeit kein Date habe, bin ich mir wenigstens treu geblieben und musste niemanden einen armseelig geplanten Bären aufbinden um an mein Ziel zu gelangen.

Geb dich wie du bist! Alles andere ist ein Armutszeugnis!
×
×
  • Neu erstellen...