Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragt man andere Menschen? Dir wurde doch weh getan. Und du solltest wissen wie du damit umgehst. Wir können dir da nicht helfen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da du ja jetzt lt Profil Single bist, scheinst ja schon gehandelt zu haben und dich hast scheiden lassen?
Geschrieben
Für mich wäre es damit aus, da wäre alles an Vertrauen weg und ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen.
.
Das muß aber jeder selber wissen, wie er oder sie damit umgeht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Einmal ficken immer ficken, daher wenn du damit klar kommst kannst du mit ihr weiter leben ansonsten trennen.
Geschrieben
Gar nichts….
Du bist ja auch hier bei Poppen.de angemeldet…das gleicht sich wieder aus😉
Geschrieben
Woher sollen wir wissen, wie du persönlich damit umgehen sollst? Vermutlich wirst du hier ein breites Spektrum an Antworten von "Verzeih ihr, wenn dir was an eurer Beziehung liegt" über " Trenne dich" bis hin zu "Steig halt auch mit anderen Frauen in die Kiste" vorfinden. Aber was bringt dir das? Am Ende kannst nur du allein entscheiden, wie du damit umgehen kannst/willst.
Geschrieben
na nix 😀
vor Jahren, und damalige (also Ex) Frau
was willst du da jetzt noch bewirken? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Gönne dir erst mal ne Reha... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Wenn es die damaligen Frau war, ist es aktuell nicht mehr deine Frau. Also was willst du dann machen?
Geschrieben
Damalige Frau und Du bist Single.. Also hat sich die Sache doch eh erledigt. Was willst denn da noch machen? Gar nichts!
Geschrieben
Tür auf , Frau raus und Tür zu. Da gibt es kein wenn und kein aber.
Geschrieben
Hinnehmen als Erfahrung keiner Frau zu vertrauen in der Reha zudem du ja schreibst das es deine damalige Frau gewesen ist. Abhaken und Strich drunter.
Geschrieben
Du sagst noch nicht mal wie es dir damit geht, wie du es raus gefunden hast und wie deine Frau darauf reagiert hat, willst aber von anderen wissen, was du machen sollst? Ich finde das von einem erwachsenen Mann ein sehr hilfloses Verhalten, wenn du nicht mal eine eigene Empfindung dazu hast und dabei auf andere angewiesen bist. Vielleicht hat ja auch das dazu geführt, dass sich deine Frau anderen Männern zugewandt hat. Finde ich zwar auch nicht in Ordnung, aber würde das vielleicht erklären...
×
×
  • Neu erstellen...