Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es bei Poppen.de ausdiskutieren.
Geschrieben
Einen detaillierten Bericht mit allen Einzelheiten anfordern. Wird bestimmt eine geile Story ergeben
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle auch mal eine Reha besuchen

Dann hast du vielleicht auch mal Sex mit anderen Frauen und schaffst so zumindest ein Unentschieden ;)

Geschrieben
wenns die damalige Frau ist, hat sichs doch schon erledigt. Oder wolltest du aufwärmen?
Geschrieben

Als jetziger Single ist das doch irrelevant oder? 

Ansonsten mit ihr darüber gesprochen oder wie heraus gefunden ? Für den Fall dass ihr noch zsm seid , drüber reden, Lösung finden (Trennung , offene Beziehung, etc etc )

Geschrieben
Sie ist bei Dir geblieben. Sehe es anders. Die Typen waren scheiße. 👈👈👈 Vielleicht bräuchte mal das deine Frau um deine Beziehung zu retten. Schau doch mal du bist hier........ 👈😎😎😎😎😎😎 Genauso blöd.
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Geh doch auch mal zur Reha, damit Du endlich wieder Sex hast.
Geschrieben
Ganz wichtig wäre bei einem weiteren reha Aufenthalt ihr heimlich Kondome in die Tasche zu stecken ☝️
Geschrieben
Ich meine du bis auch beim Poppen.und suchst sex.verstehe nicht warum ein Mann kann und eine Frau nicht.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht? Erstens damalige Frau das heißt ihr seid nicht mehr zusammen und somit hat es sich ja eh erledigt. Aber selbst wenn ihr noch zusammen wärt, dann könnte man dir die Frage auch nicht einfach so beantworten. Denn dazu müsste man wissen wie du zu sowas eingestellt bist? Ich für meinen Teil würde mich freuen wenn meine Frau das gemacht hätte da ich auf Wifesharing stehe. Aber wie du zu dem Thema stehst weiß ich nicht, von daher was soll man dir sagen?
Geschrieben
Ich würde das schlicht ignorieren. Ist eh schon fast nicht mehr wahr.
Du bist hier bei poppen, und erzähl mir nicht, Du schaust Dir nur die Bilder an.....
Gleiches Recht für alle
Geschrieben
Betonung liegt auf damalig.. also eh schon vorbei.. Krönchen richten und abhaken... was willst da jetzt noch drüber nachdenken? Jede Sekunde zu viel Lebenszeit..
Geschrieben
Das Thema ist doch sowieso schon durch oder verstehe ich damalig irgendwie falsch.....
Geschrieben
Ihr beim Koffer packen helfen und anschließen das Türschloss austauschen.
Geschrieben
Liebst du deine Frau ???
Vergönnst ihr den Spaß in da REHA nicht !?
Du bist ja auch hier bei poppen.de !!!
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde mich von deiner "damaligen Frau" sofort scheiden lassen.^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb You_for_me:

Tür auf , Frau raus und Tür zu. Da gibt es kein wenn und kein aber.

Ehemalige Frauen rauszuschmeissen ist das Einfachste was es gibt. 

Geschrieben
Was willst du jetzt daran machen was damals war?!
Und wenn sie die Reha genutzt hat um mit "mehreren" Männern Sex zu haben, kann es ihr ja nicht wirklich schlecht gegangen sein.
Geschrieben
Ist doch Geschichte! Wenn es schon lange her ist und damalige Frau! Schwamm drüber!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Franco-Francson:

Ich an deiner Stelle würde mich von deiner "damaligen Frau" sofort scheiden lassen.^^

Ja, billiger geht es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Für mich wäre es damit aus, da wäre alles an Vertrauen weg und ich würde meine Konsequenzen daraus ziehen.
.
Das muß aber jeder selber wissen, wie er oder sie damit umgeht.
.
MfG Royo

Eine beendete Beziehung muss man nicht mehr beenden. Es ist bereits seine Ex-Frau seit Jahren. Richtig lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles gesagt, die Gute ist Vergangenheit. Freu dich für sie, scheint ne attraktive Frau zu sein😀😀😀willst du es jetzt an ihren aktuellen Partner petzen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine damalige Frau?
Warum beschäftigen dich ihre Fehltritte in der Vergangenheit immer noch (oder jetzt,nachdem du es herausgefunden hast),wenn sie ja deine Ex ist?
Hast du ein Comeback geplant?
Ohne mehr Infos wird es schwierig ein vernünftiges Feedback zu bekommen.......
×
×
  • Neu erstellen...