Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sie jetzt einfach noch mal heiraten und dann auch zur Reha fahren..
Punkt, Satz und Sieg.
Geschrieben
Da du ja jetzt singel bist ist doch alles entschieden. Schau nach vorn und nicht zurück.
Geschrieben
In welcher Reha war das ? Ich war auch. Da hat sich sowas nicht ergeben. Weil da fast nur alte Menschen sind. Also spannend ist was anderes.
Geschrieben

Wenn es die damalige Partnerin ist, wozu noch Gedanken daran verschwenden, es sei denn, es macht einen geil und man möchte Details oder aber es macht einen traurig und man steht auf seelischen Schmerz. :coffee_happy:

Geschrieben
Gespräch führen und Entscheidungen treffen. Als Single, der Du lt. Profil ja bist, erübrigt sich das aber. 🙄
Geschrieben
Deine damalige Frau?
Da muss man gar nchts mehr machen.
Was soll das denn ?
Geschrieben

Sie scheint Dich ja noch irgendwie zu beschäftigen, wenn es Dir, nach all' den Jahren, einen Thread hierzu im Forum wert ist.

Da würde ich zunächst dran arbeiten... loslassen, vergessen, verzeihen... nach vorne schauen und leben.

Es ist die Lebensenergie nicht wert, die Du gerade dafür aufwendest.

Zur Sicherheit - auch für den Kopf - solltest Du zum Doc und Dich durchtesten lassen.
 

Geschrieben

In der Zeitung stand mal, das ein 90-jähriger anhand alter Briefe an seine Frau herausgefunden hat, das sie vor 60 Jahren fremdgegangen ist. 
Er hat daraufhin die Scheidung eingereicht.

Geschrieben
Wenn die Beziehung eh schon vorbei ist, würde ich es mich einfach nicht jucken lassen. Was soll das bringen, sich da jetzt noch drüber aufzuregen?
Geschrieben
„Meine damalige Frau…“ da müsste sich die Antwort eigentlich von selbst ergeben 🤔
Geschrieben
Ich war mal auch vor Jahren in Reha 😉
Übrigens hatte ich eine Mädel dort kennengelernt-.
Mann hatten wir hin und wieder geilen fick 😁😁
Ich habe mich gefragt--wu kam sie her??
Hab vergessen 😄😄🤣🤣
Geschrieben

Du hast vor kurzem erfahren, das Deine Exfrau während einer medizinischen Maßnahme dort ihre sexuellen Erfahrungen erweitert hat.

Was ist jetzt zu tun?

  1. Du könntest eine Detektei beauftragen und über diese alle Liebhaber suchen lassen. Dann könntest Du ein klärendes Gespräch mit ihnen führen oder Freundschaft schließen. Du könntest, falls der Frust sehr tief sitzt, allen auch richtig kräftig aufs Maul hauen, in der Hoffnung, dass es Dir dann besser geht.
  2. Deine damalige Frau zur Rede stellen. Ihr Vorwürfe machen. Mit Trennung drohen bringt nichts, da ihr bereits getrennt seid.
  3. Als dritte Möglichkeit der Reaktion auf diese Situation bleibt noch übrig: "Nichts" zu tun.
  4. Ich empfehle , dass Du Dich um Dich kümmerst und eine verletzten Gefühle aufarbeitest, eventuell mit psychologischer Unterstützung.
Geschrieben

Wenn es ihr gefallen hat würde ich deine "damalige" Frau nochmal hinschicken, kannst ja mitfahren 😅😂

Geschrieben
Was willst da tun. Erstens ist es die ex. Zweitens ist es eh Vergangenheit. Also hinnehmen und fertig. Vorbei ist Vorbei. Egal wie und was.
Geschrieben
Ich kann verstehen,dass dich das im Nachhinein noch ärgert.Aber was willst du machen?Ihr das jetzt noch vorwerfen?Sie ist deine Ex.Und ihr wird das völlig egal sein.
Ich weiß ja nicht ob ihr noch Kontakt habt oder gemeinsame Kinder.Oder von wem die Trennung ausgegangen ist?
Bei Gelegenheit würde ich sie wissen lassen,dass die Trennung das Beste war,was dir passieren konnte und gut is
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb WhiteBanana:
Dann hast du was falsch gemacht wenn sie das gemacht hat!

Sie hat alles richtig gemacht 😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Sie darauf ansprechen. Fragen warum sie nichts davon erzählt hat usw.

Möglichst ohne vorwurfsvollen Tonfall :-)

Geschrieben
Es ist schwer genug in der Reha Leute zu finden, die überhaupt in der Lage sind, Sex zu haben oder wollen. Freu dich doch für sie. Un überhaupt: wenn du bis jetzt kein Problem hattest, musst du das jetzt nicht ändern.
Geschrieben
Würde übrigens auch mal anfragen ob sie es auf Film gebannt hat.
Vlt. springt ne Kopie für dich raus.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb giaquomo:

Auch in Reha gehen... Nach Thailand z.B.!

Da brauchst du nicht extra nach Thailand.

Kannst bzw. gibt es hier auch.

×
×
  • Neu erstellen...