Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten forscht du nach, was deine Exen vor deiner Exfrau so gemacht haben. Haben die dich auch betrogen, dann bringst du es im Bett wohl nicht und solltest dich hier abmelden, da wir das nicht auch noch brauchen.🤣🤣🤣😈
Geschrieben
Da hilft kein Rat von anderen, hör auf Dein Bauchgefühl.
Geschrieben
Damalig klingt, als wärt ihr schon nicht mehr zusammen. Also warum spielt das jetzt noch ne Rolle?
Geschrieben
Na wenn es deine damalige Frau ist, hast du ja bereits das Richtige getan. 🤷‍♂️
Geschrieben
wieso was tun? ich denke damalig....liest sich so wie wenn es die ex ist....was willste machen?? Szene veranstalten???
verstehe den sinn nicht.....aber sinn ist hier ja eh....ok lassen wir das
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Auch mal zur ReHa gehen! :information_desk_person:

Geschrieben
Wenn Sie schon damals sowas gemacht hat wird sie wieder tun
Geschrieben
Das kannst nur du entscheiden. Manche Männer kickt das Wissen, andere gehen daran kaputt, viele stecken es irgendwie weg... Hör auf deinen Bauch oder dein bestes Stück.. und dann entscheide
Geschrieben
Ich würde das Gespräch suchen und deine Gedanken und Gefühle mitteilen. Du musst rausfinden, ob du damit leben kannst oder nicht. Das braucht auch Geduld.
Bloß nicht das Gleiche machen, macht es meist schlimmer, außer ihr seid beide offen dafür. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.
Geschrieben
Was ist das denn für eine Frage? Hilfe meine ExFrau hat mich betrogen, was soll ich nur tun? Klatsch Dir eine vorn Kopf und freu Dich Deines aktuellen Lebens. Ist doch völlig egal was eine Ex zu der Zeit gemacht hat als sie noch mit Dir zusammen war. Leidest Du so stark an Selbstzweifeln, dass Du Dir darüber Gedanken machen musst? Vertane Lebenszeit…
Geschrieben
Was hast du wärend ihrer Abwesenheit getrieben? Bist ja hier angemeldet.
Geschrieben
Du bist Single, also hat es seinen Grund das es deine ex Frau ist, warum interessiert dich das jetzt noch, kann ich nicht verstehen....
Geschrieben
Aus & vorbei!
Wenn ich den Text richtig lese dann ist sie nicht mehr Deine Frau, somit würde ich es als erledigt ansehen da ihr nicht mehr verheiratet seit und da wird es ja auch einen Grund für geben!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Nichts

Geschrieben
Mit heinsberg329 einen trinken gehen und die gemeinsamen bi-Interessen abklären.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

@Langborn, da hat dir deine verflossene wohl Hörner aufgesetzt? Aber… was spielt das bei einer verflossenen noch für eine Rolle? 

Geschrieben
Klär das mit deiner Frau, du musst doch wissen was du willst
Geschrieben
Wenn ich Deine Worte richtig verstehen, redest Du vin Deiner damaligen Frau, also Exfrau.

Wenn dies so ist, würde ich nichts mehr machen, weil Ihr nicht mehr zusammen seit.
Vielleicht war dies auch der Trennungsgrund.
×
×
  • Neu erstellen...