Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Der-Dom58285:

Einmal ficken immer ficken, daher wenn du damit klar kommst kannst du mit ihr weiter leben ansonsten trennen.

Bitte richtig lesen.

Er schreibt von seiner EHEMALIGEN FRAU.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Nix

Geschrieben
Deine damalige Frau? Nix … ob ihr damals Verheiratet gewesen seid oder nicht ist heute vollkommen egal. Heute ist sie deiner Wortwahl entsprechend deine Ex … also geht es dich nichts mehr an. Nur falls ihr gemeinsame Kinder habt musst du entscheiden ob du es genau wissen willst…
Geschrieben (bearbeitet)

Was würde sie denn tun, wenn sie dahinterkommt, dass du hier angemeldet bist?

(Kein Vorwurf, sondern eine ernst gemeinte Frage.)

Nachtrag: okay...DAMALIGE Frau, ich hatte noch kein Frühstück. Das Leben ist so schwer ohne ein ordentliches Frühstück 🤦‍♀️)

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Sie ist nicht mehr Deine Frau (so verstehe ich zumindest Deinen Text), Du bist hier als Single angemeldet, also lautet meine Antwort auf Deine Frage: „Nichts“.
Blick nach vorne, nicht zurück.
Geschrieben
nach jahren erfahren heisst dann wohl das über diese trennung noch ommer nicht hinweggekommen bist-----denk darüber nicht mehr nach---bringt nichts
Geschrieben
Was sollte ich tun? Wie willst du ihr jetzt noch vorwürfe machen??? Sie war damals bestimmt unzufrieden und dann passieren diese Dinge vom Fremdgehen kann sich keiner Freisprechen.
Geschrieben

Nichts, weil es Deine Exfrau ist.

Ehrliche Antwort?

Es hört sich bei Dir nach gekränkter Eitelkeit an.

Geschrieben
Ihr seid nicht mehr zusammen und das hat seine Gründe. Das Ganze sollte dir eine Lektion sein nämlich das du als Mann niemals einer Frau vertrauen solltest
Geschrieben
wie alt sind wir denn mal wieder hier auf der Seite..da fragst du fremde Menschen was du machen sollst..oh man
Geschrieben
Exfrau? 😂 🤣 😂 🤣 Lass laufen, ist eh vorbei. Exfrau 😂🤦‍♂️😂
Geschrieben
An deiner Stelle würde ich NICHTS tun. Wozu wäre das sinnvoll? 🙄 Und nee, ich war da garantiert nicht dabei! 😁
Geschrieben
Freu dich drüber, dass ihr die Trennung bereits hattet.

Vergangenheit sollte man ruhen lassen und sich lieber um die Gegenwart kümmern.
Geschrieben
Von wem hast du das jetzt erfshren ? Ist doch alles rum, warum jetzt nach graben?
×
×
  • Neu erstellen...