Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr noch zusammen du und deine damalige?
Wenn nicht, dann wahrscheinlich nichts😂
Es sei denn, du willst mega den mimimi spielen, rumheulen und dich abgrundtief blamieren... Dann gib alles und mach ne richtige Szene 👌

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast schon letztes Jahr hier ein Profil eröffnet - wenn man sich die Historie so anschaut.

Aber erst JETZT weißt Du vom Betrug Deiner Frau ...

Ich denke, Ihr verdient Euch gegenseitig - passt wie zusammen wie "Arsch auf Eimer".

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dee_light:

Du hast schon letztes Jahr hier ein Profil eröffnet - wenn man sich die Historie so anschaut.

Aber erst JETZT weißt Du vom Betrug Deiner Frau ...

Ich denke, Ihr verdient Euch gegenseitig - passt wie zusammen wie "Arsch auf Eimer".

 

vor 13 Stunden, schrieb Langhorn:

meine damalige Frau

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Gar nix .....damalige frau bedeutet für mich ex frau !Kapitel abschließen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Langhorn:

vor Jahren war meine damalige Frau

 

vor 13 Stunden, schrieb Langhorn:

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

 

vor 13 Stunden, schrieb Langhorn:

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Das Niveau dieser Anfrage hätte nicht einmal für Dr. Sommer zur Veröffentlichung getaugt.

Aber hier auf dieser Plattform darf ich mich ganz explizit beim Freischaltendem bedanken. Danke dir, du ermöglichst es der Gemeinde dieses Thema hier über viele Seiten zu diskutieren, auf einem Level zu dem die Bravo nie zu sinken bereit war.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Langhorn:

Hallo zusammen,

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

wenn es deine DAMALIGE frau war, ist sie entweder tod oder du hast dich getrennt. was also bitte soll das rumrühren in altem gegorenem wein? verzeih bitte aber kapier ich nicht.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady_Dumbo:

Diese Frage stellt jemand, der mit einem Soloprofil hier angemeldet ist🤷‍♀️ Machst du etwas Anderes als sie?

Entschuldigung.. J e t z t ist er Single und darf ganz offiziell. 

Trotzdem verstehe ich die Frage im EP immer noch nicht. 

An dieser Stelle, herzlichen Dank an den TE, dass er sich so rege beteiligt. 

Ich bin aber manchmal auch... 

Geschrieben
Damalige heißt nicht mehr aktuelle. Scheiß drauf und vergiss es. Es scheint mit ihr eh keinen Wert gehabt zu haben.
Geschrieben
Rückwirkend seit Kurschatten-Ansetzung alle Geschenke (wie etwa den Modeschmuck zu den Geburtstagen, den praktischen Silikon-Pfannenwender zum Hochzeitstag und die gummierten Schnittblumen von der Tanke zu Halloween) wegen untreue-evozierten 'Groben Undank' zurückfordern!
Ansonsten hoffentlich alles AO-Konform gelaufen bei dieser Veranlagung!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Entschuldigung.. J e t z t ist er Single und darf ganz offiziell. 

Trotzdem verstehe ich die Frage im EP immer noch nicht. 

An dieser Stelle, herzlichen Dank an den TE, dass er sich so rege beteiligt. 

Ich bin aber manchmal auch... 

Evtl ist er nicht Single, evtl hat er immer noch guten Kontakt oder mehr zu ihr. Wäre er Single, bzw nichts mehr mit ihr zu tun, könnte es ihm vollkommen gleichgültig sein was sie macht oder gemacht hat. Also entweder egal oder er verhält sich mit seiner Suche nicht anders 🤷‍♀️

Geschrieben
Ansprechen und drüber reden.
Wer weiß, vlt geht Sie ja allgemein fremd!
Ansonsten, Ihr zeigen, wo die Tür ist!
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 10:09, schrieb Angma56:

Deine damalige Frau?
Da muss man gar nchts mehr machen.
Was soll das denn ?

Ich glaube er hat nur keine bessere Frage gefunden, um... 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 07:14, schrieb Langhorn:

Hallo zusammen,

vor Jahren war meine damalige Frau in der Reha und hatte dort mehr als einmal Sex mit anderen Männern.

Ich bin da erst vor kurzem Hinter gekommen.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen?

Ich bitte um ehrliche Antworten.

garnix einfach ab und zu mit einem kerl treffen und weg

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 06:26, schrieb Lady_Dumbo:

Evtl ist er nicht Single, evtl hat er immer noch guten Kontakt oder mehr zu ihr. Wäre er Single, bzw nichts mehr mit ihr zu tun, könnte es ihm vollkommen gleichgültig sein was sie macht oder gemacht hat. Also entweder egal oder er verhält sich mit seiner Suche nicht anders 🤷‍♀️

Mag sein, dann hat er sich falsch ausgedrückt. Ich habe damalige gelesen und damit war es für mich klar. 

Sollte er immer noch mit ihr zusammen sein, hatten ihre Escapaden keinen Einfluss auf die Beziehung und dürfen getrost abgehakt werden. 

Ich hoffe nur, dass seine Anmeldung hier nicht in der Hoffnung geschah, einen Rachefick zu finden. 

Vermutlich hat er aber erst später davon erfahren und verhält sich nicht anders als sie. 

Dann passen sie gut zusammen. 

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Ich denke in langjährigen Partnerschaften früher, oder später ein toter Punkt wo mindestens einer was anderes probieren möchte. Verbote und Misstrauen helfen da wenig. Wenn man offen damit umgeht und einander vertraut kann es für beide Vorteile haben.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Grüße, ich weiß nicht, warum sie in Reha ging oder war, aber zumindest denke ich, dass die Beziehung nicht mehr dieselbe ist, weil sie dir nicht nur einmal, sondern mehrmals und mit verschiedenen Männern, in ihrem Fall, untreu war großen respekt, sie ich werde scheidung sagen
×
×
  • Neu erstellen...