Jump to content

Was sollte ich tun?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fast schon ein Fall für die trovatos☝🏼🕵️♂️🕵️♀️ Nein, Spaß beiseite.. vergessen und gut is.. Alles andere ist nur malkurs..
Geschrieben
Entscheidend ist, ob Du sie liebst. Nicht, mit wem sie Sex hat. Fragst Du Dich, warum sie es Dir nicht gleich erzählt hat?
Geschrieben
Seid hr glücklich? Dann mach nichts. Wobei: was machst Du hier ????
Geschrieben
Du solltest aus später Rache auch zu einer Reha fahren un d es mit mehreren Männern mehrmals treiben. Fotogafier es und filme es, dann schicke ihr das.
Geschrieben
Was würdest du machen wollen und warum? Ist ja deine damalige Frau...
Geschrieben
Glaub mit diesem Fred ist dein Problem jetzt gelöst.
Finden sich jetzt bestimmt auch ein paar nette Männer und da kannst du es deiner damaligen Frau mal so richtig zeigen, dass du das auch kannst, Sex mit verschiedenen Männer zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch Deine Ex-Frau (oder verstehe ich Deinen EP falsch?), also was sollst Du denn da noch tun? Ist Jahre her und Du bist mit der Frau nicht mehr zusammen. Für mich ist das selbsterklärend. Oder gibt es noch andere Gründe (z.B. gemeinsame Kinder, die einige Zeit nach ihrer Reha geboren wurden), die Du durch die neue Info klären musst?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Was willst du denn machen?? Sie ist doch schon eine Ex 🙄🤔🤷‍♀️, oder verstehe ich das nicht richtig?
Geschrieben
Damalige Frau? Also jetzt nicht mehr? Was interessiert mich das dann noch - ja, Vertrauensbruch hin oder her, es ist Vergangenheit!
Geschrieben
Am besten, du machst es ihr jetzt nach. Fahr auf Reha und dann ran an den Speck. Nicht vergessen, es ihr unbedingt mitteilen. Videos eignen sich dafür sehr gut.
Geschrieben
Mich trennen! Das sie mich belogen und betrogen hat. Aber du sagst ja damalige Frau also seid ihr foch schon nicht mehr zusammen....also belasse es dabei
Geschrieben
Es bringt dir doch absolut nichts ein neues "Fass" aufzumachen 🤷‍♂️. Außerdem.... Unrat vorbeischwimmen lassen👍
Geschrieben
Was willst Du denn jetzt machen???? Sie nochmal heiraten??? Deine „damalige“ Frau impliziert ja den Gedanken, dass es eine neue, aktuelle gibt. Weiß sie, dass Du hier bist? Oder suchst Du nur Gesellschaft zum Kaffee trinken? Nur wegen der Chats hier? Und bist Du damals treu und artig gewesen? Wenn man soooo wenige Infos hat und nur einen Vorwurf, kann man da nichts Vernünftiges zu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...