Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeit fällt aus wegen is nich!!!!
Und mein privates Umfeld kennst Du sowieso nicht...oder kennst Du Susi und Chrissi? :D :D
Geschrieben
Arbeit schon mal niemand - Arbeit ist Arbeit, da ist für mich jeder Geschlechtslos. Wenn ich jemanden in meinem Privatumfeld hätte, dann würde ich nicht darüber senieren sondern hätte Sex mit der Person.
Geschrieben
Da gibt es mehrere. Meine Chefin, meine Untermieterin und eine Ehemalige Lehrerin
Geschrieben
Die freundin meiner Frau weil sie ein klein Süßen po hat und gesicht
Geschrieben

Ich mit meiner Nachbarin, die ist mega geil aber leider vergeben :-(

Geschrieben
da gäbe es einige, Nachbarinnen, Bedienungen vom Stammlokal und Mitarbeiterinnen vom Supermarkt
Geschrieben
Öhm....ich(Frau) mit gar keinem aus unserem Umfeld 🙈🙈🙈 da gibt's keinen
Geschrieben
Mit einer meiner besten Freundinnen... sie ist einfach der Hammer.
Wir haben aber beide Angst das daran die Freundschaft zerbrechen würde....
Geschrieben
Arbeit ist Arbeit ,nix mit Chef !!
Freunde nicht nur für das eine !!
Geschrieben
Nur mit meinem Mann 😜😜 denn Freundschaften sind wichtiger....noch als Nachtrag
Geschrieben
Das kann ich pauschal nicht sagen den da spielen viele Faktoren mit herein weswegen ich Lust auf die Frau bekomme...

Aktuell könnte ich es mir am ehesten mit der Frau vorstellen die ich hier kennengelernt habe sie ist für sehr attraktiv von dem was ich gesehen habe und gelesen ( ja Attraktivität ist für mich mehr als nur optisch schön ). Sie ist super sympathisch beim schreiben und ich hoffe auch beim realen Kennenlernen falls es dazu kommt. Ja wie gesagt mit ihr könnte ich es mit Aktuell am ehesten vorstellen was jetzt nicht heisst das ich es darauf abgeziehlt habe oder es mir nur darum geht....

Was mich an ihr fasziniert? Das wir uns super ähnlich sind das sie sehr nett ist auf Dinge wert legt wo ich es such tue das sie offen und ehrlich ist und ich einfach ich sein kann.
Geschrieben
Mit der besten Freundin meiner Frau sie macht manchmal gerne spässe in die Richtung auch wenn es nur Spaß ist manchmal würde ich schon gerne
Geschrieben
Mit der Sekretärin aus unserem Büro,sie reotut und provoziert mich auch ganz schön sexuell.
Hier mal ein Spruch da mal ein Spruch oder auch die ein oder andere Anmerkung 😜
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb uebersensibel:

Ich mit meiner Nachbarin, die ist mega geil aber leider vergeben :-(

Das ist ein Grund aber kein Hindernis

×
×
  • Neu erstellen...