Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sind ungefähr 69 Personen.
Aber eben nur HÄTTE GERNE und mehr auch nicht.
Es sind halt paar Frauen, paar Männer und paar Paare.
Aber wirklich habe ich nur mit… hab ich vergessen. Zu lange her.🤣
Geschrieben

Gibt ehemalige Klassenkameraden und Kameradinnen die ich selbst heute noch geil finde. Die sind aber entweder nicht schwul oder haben mich schon immer gemieden.

Ansonsten gibt's nen Bekannten mit dem ich gern mal bumsen würde und der das auch mit mir tun würde. Aber er wohnt halt etwas weiter weg ^^

Ansonsten gibt's da eig. niemanden ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Der Gerüstbauer vor meinem Fenster bewegt sich echt sexy bei der Arbeit...😜😆

Vor Jahren kam mal ein sexy Dachdecker, als ich sein tolles Parfum erwähnte und er nur antwortete, dass er keine Zeit zum Duschen gehabt hätte, war's mir dann abrupt vergangen :persevere:

Zum Thema:

Momentan gibt's da keinen, der nur einen Hauch von Reiz für mich hätte; bin wohl zu anspruchsvoll geworden :yum:

Geschrieben
Gute Frage!
Und nach dem Sinn.....
Das weiß nur sie!
Auf zum nächsten Thema 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sensual_curvy:

... Arbeit ist Arbeit, da ist für mich jeder Geschlechtslos.

:relaxed:

Gut, dass ich damit vor Jahren kein Problem hatte.

Denke gern an die Geschichte mit dem Abteilungsleiter, die zwar sporadisch, aber über Jahre lief.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geheimrat:

Weshalb sollte ich das HIER äußern? Hallo Diskretion???

Hier Forum - Themen - Austausch; keiner muss antworten oder etwas erzählen und schon gar nicht Name und Adresse diesbezüglich angeben :-))

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und warum bist du dann hier angemeldet?
Das macht kein Sinn

Weil man in einem Sexforum über Sex schreiben kann. Inkl. dem Sex mir dem eigenen Partner. Dazu müsste man allerdings Sex haben oder wenigstens die Aussicht darauf.

Es macht also keinen Sinn, dass du hier bist 🤔

Geschrieben
Da ich niemanden kenne- außer meine Nachbarn- die verheiratet und alle viiiieeel älter sind...mit Niemanden!
Geschrieben
Mit meiner Miterin, die in der.wohnung direkt unter mir.wohnt.
Weiss nicht grnau, aber wenn sie mich in Untetwäsche abpasst, um etwas zz besprechen, macht mich das an
Geschrieben
Im Umfeld auf der Arbeit gibts echt nix spannendes. Nachbarschaft schonmal überhaupt nicht 🤨 zählen kürzlich besuchte Konzerte auch? Also dieser niedliche Bassist von den Interrupters 😍 der braucht noch was an Tinte und dann isser perfekt. Am perfektesten ist: die Sahneschnitte hat einen Zwillingsbruder 😍😍😍 alter Schwede, da geht mir alles durch bei den beiden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb uebersensibel:

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.

Der einzige, mit dem ich gerne Sex hätte, mit dem habe ich auch Sex.

Warum?

Weil wir beide es so wollen.

Langweilig?

Ja, genauso mögen wir es beide.

Das letztemal, als ich für jemand für mich unerreichbaren, sexuell unausgegorene Gefühle entwickelt habe, war, als ich 13 oder 14 Jahre alt war.

Inzwischen hatte ich 40 Jahre Zeit erwachsen zu werden und habe die auch genutzt.

Geschrieben
Meine Schwägerin..
Das wird nie passieren aus mehreren Gründen, trotzdem finde ich sie sehr attraktiv
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bubikopf68:

Privat oder Kasse ? 🤪

Kasse 

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Mit einigen aus meinem Postfach 🤤.

Die müssen recht klein sein, wenn sie ins Postfach passen. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Die müssen recht klein sein, wenn sie ins Postfach passen. 

"Sex ist wie Tischtennis. Nur mit etwas kleineren Bällen." - aus Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Geschrieben
Da gibt es einige Frauen wo mir gefallen, nur weiss ich ja nicht ob ich ihnen zusage. Auch darum gibt es solche Foren. Wenn ich weiß das sie es "braucht" und ich "darf" , wow, würde gleich rüberkommen und wir könnten gleich zur Sache kommen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich würde sagen, da gibt es einige. Mit einem aus der FFW aus'm Dorf. Allerdings ist er vergeben. Wir schleichen ein bisschen umeinander drum rum. Und mit zwei meiner Chefs. Die wären noch frei. Allerdings Firmentinte und so. Da sind sie eigen.
Geschrieben
Mit meiner Nachbarin ! Ihre riesen Titten ! Bestimmt schöne geile Hänger ! Würde dabei gerne sehen ,ob rasiert oder nicht !
×
×
  • Neu erstellen...