Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bringt es dir? 

Kennst du mein privates Umfeld? 

Ich mag so dämliche Fragen, total indiskret, einfach nur peinlich.

Geschrieben
Ich habe bereits Sex mit der Person, die mich immer wieder aufs neue fasziniert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensual_curvy:

Wenn ich jemanden in meinem Privatumfeld hätte, dann würde ich nicht darüber senieren sondern hätte Sex mit der Person.

Oha...weisst du, dass dich niemand ablehnen würde? Dann hättest du es natürlich leicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich jetzt nicht auf die Schnelle beantworten.

Ich weiss nur, dass aktuell 53 Frauen in meinem Privat- und Arbeitsumfeld mit mir Sex haben wollen.

(19 Arbeit/34 Privat) 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mit meiner ex mal wieder ihr kleiner fester po war soooooo eng und sie hat es genossen meinen schwanz da tief drin zu haben.. Bis ich gekommen bin
Geschrieben
Der Gerüstbauer vor meinem Fenster bewegt sich echt sexy bei der Arbeit...😜😆
Geschrieben
Ja... also mit ihr hätte ich gerne geteilte Nähe und Sex. Sie tritt immer wieder kurz in Erscheinung und ich finde ihre Ausstrahlung so umwerfend.
Geschrieben
Mit meinem Chef 😅 Eine Spannung ist deutlich da und wir ärgern uns auch Gegenseitig aber leider verheiratet 😪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Der Gerüstbauer vor meinem Fenster bewegt sich echt sexy bei der Arbeit...😜😆

🤔Biet' Ihm halt ein Kaffee oder ein Kaltgetränk an. 

Geschrieben (bearbeitet)

zum Glück gehört er zu meinem privaten Umfeld - mit meinem Partner :coffee_happy:

 

 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Eine ehemalige Freundin meiner ex einfach weil ich weiß wodrauf sie steht 🥵
Dann wären da noch
Eine heiße Arbeitskollegin
Eine Affäre von früher
Und eine von hier
😅
Ich hab mal gelesen das ca jede siebte Person (des zu treffenden Geschlechtes) die man trifft, für einen als potentieller Geschlechtspartner infrage kommt
Auch wenn das wohl nur unbewusst passiert
Geschrieben

Da gibt es schon einen Mann. Glücklicherweise habe ich mit ihm auch Sex. 😉

Geschrieben
Da gibt's niemanden aus meinem Privat oder Arbeitsumfeld, mit der ich gerne Sex hätte.
Geschrieben
Mit der die täglich in meinem Umfeld ist und nachts neben mir liegt.
Es reicht übrigens nicht das mich diese Person sexuell fasziniert, dazu gehört viel viel mehr
Geschrieben
Meine Nachbarin 37 oh Mann was ein geiles Stück
Geschrieben
Da gibt es einige Damen bei der Arbeit und im Umfeld die ich gerne mal Vögeln würde. Weil die Damen sehr gepflegt und ein freches mundwerk haben. 😉
Geschrieben
Mir fällt gerade tatsächlich niemand ein...........
Geschrieben
Ich würde einfach sagen mit echten Leuten und keine virtuellen Tastenerotiker oder Bildersammler.
×
×
  • Neu erstellen...