Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt's so einige Männlein und Weiblein 🥰

Geschrieben
Da gibts tatsächlich niemanden 😳 ich glaub, ich bin zu schräg 🙃 gibt aktuell einen einzigen, den ich gern kennenlernen würde und da spricht nicht nur die Entfernung dagegen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

Mit einem Chirurg, der mich operiert hat 😍

Anästhesisten sind auch nicht übel  @bubikopf68 :)

Ich mag es, schlafen gelegt zu werden  ;)

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oha...weisst du, dass dich niemand ablehnen würde? Dann hättest du es natürlich leicht.

Da ich nicht wahllos Sex mit jedem habe und da schon ne Verbindung sein muss, bin ich in 44 Jahren auch nie abgelehnt wenn ich mit jemandem Sex haben wollte.

Geschrieben

Momentan fasziniert mich niemand so sehr das ich Sex mit demjenigen haben möchte . 

Geschrieben
Mit meiner Partnerin.
Wir sind uns in allem nicht-körperlichen so nah.
Geschrieben
Ich hâtte da eine gute Freundin auf dem dem Radar 🙃 Die hat halt Figur zum wahnsinnig werden. Aber....bleibt tabu! Es sei denn...nee lassen wir das lieber 😁
Geschrieben
Mit keiner. Meine Freunde sind alle vergeben und sind halt auch meine Freunde. Im Arbeitsumfeld gibts zum Glück kein brauchbares Material (selbst wenn, würd ich das nicht machen).....
Geschrieben
Eine Krankenschwester vom Blutspende Dienst,mega Ausstrahlung aber leider nicht an Männern interessiert.
Geschrieben
Mit niemandem 😅. Aber interessant das du deine eigene Frage nicht beantwortest.
Ich wüsste auch nicht wie dir meine Antwort helfen würde 🤷‍♂️.
Geschrieben

Mit der Krankenschwester aus der Chirurgie....Ach menno hab ich ja schon seit 10 Jahren . Dann gibt es wohl zur Zeit keine Andere die mich heiß machen könnte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb uebersensibel:

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?

Ganz klar mit meiner Frau. Hatte einen Grund warum ich vor 29 Jahren geheiratet habe. Leider ist sie auf die Idee gekommen Asexuell zu werden. Kann keiner was für ist auch keine Krankheit. Aber der übriggebliebene Ehepartner vermisst dann auch etwas. Das mit einen aus meinen Umfeld zu tun wäre ein Fehler, also schaue ich mich lieber bei Menschen um die uns noch unbekannt sind.

Geschrieben
Mit der Tochter vom Chinatestaurante Chef. Sie bedient des öfteren mit und ist einfach nur ein Hingucker. 21 sehr zierlich lange schwarze Haare 😉😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoRiskNoFun32:

Mit der Tochter vom Chinatestaurante Chef. Sie bedient des öfteren mit und ist einfach nur ein Hingucker. 21 sehr zierlich lange schwarze Haare 😉😊

Gibt es hier auch beim Vietnamesen. Jedesmal wenn die mich bedient steche ich mir mit den Stäbchen fast das Auge aus.

Geschrieben
Nur weil mich eine Person fasziniert, muss ich mit dieser noch lange keinen Sex wollen.
Menschen die mich faszinieren will ich kennenlernen und was daraus dann entsteht ist ne ganz andere Frage....
Geschrieben
Mit zwei meiner Kolleginnen
Die eine hat dicke Titten und ein freches Mundwerk das würde ich gerne mal stillen und die andere ist eine süße stille aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Raven_666:
Nur weil mich eine Person fasziniert, muss ich mit dieser noch lange keinen Sex wollen.
Menschen die mich faszinieren will ich kennenlernen und was daraus dann entsteht ist ne ganz andere Frage....

Stimme dir im Grunde zu.

Um aber zur Frage zurück zu kommen....
Klassischerweise ist es oft die Nachbarin. 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 du arbeitest bzw. bist privat mit Angela Merkel befreundet? Ach, morgen ist Weihnachten und Ostern auf einen Tag!
.
Gibt keine Person in dem Kreis mit dem ich näher anbendeln wollen würde
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Mit keiner. Meine Freunde sind alle vergeben und sind halt auch meine Freunde. Im Arbeitsumfeld gibts zum Glück kein brauchbares Material (selbst wenn, würd ich das nicht machen).....

Brauchbares Material :joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...