Jump to content

Mit welcher Person in eurem Umfeld hättet ihr gerne Sex?


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cati0905:
Henry, ein Kumpel, leider hat es noch nicht geklappt

Achso vergessen, er hat ein wahnsins Körper mit, ich glaube er is 62, oder so. 🙈

Geschrieben
Mit dem Sohn meiner alter Chefin.
Der hat mir so den Kopf verdreht das ich ihn selbst fast 9 Jahre später nicht aus dem Kopf bekomme.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hier Forum - Themen - Austausch; keiner muss antworten oder etwas erzählen und schon gar nicht Name und Adresse diesbezüglich angeben :-))

Ach... ach was.

Dieses anonyme Geposte ist aber nichts für mich. Genau so wenig wie Versteckspiele im Profil. Wer mein Gesicht also im RL kennt  muss und will nichts von meinen Wünschen und Fantasien wissen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rextherobber:

Kennst du mein privates Umfeld? 

Ich weiß wo Dein Haus wohnt . B|

Zur Eingangsfrage :

Mit Der mit der ich Den habe . Der Rest ist privat .

vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

zum Glück gehört er zu meinem privaten Umfeld - mit meinem Partner :coffee_happy:

Das kann man jetzt so , oder sooooooooo verstehen .:clapping:

 

Geschrieben
Ach, da gibts einige sehr attraktive Frauen mit Sexappeal die sehr interessant wären für Sex. Auch für Wiederholungen. Aber niemals für mehr. Da sind die dann doch wieder nicht ideal genug.
Geschrieben
Da fallen mir einige ein! Aber ich bin brav.
Geschrieben
Heute war ich seit Langem mal wieder auf einer Vereinsveranstaltung. Wegen C. fand der Tag der offenen Tür 2 Jahre lang nicht statt. Ich stand am Ende mit 4 jungen Männern um die 30 zusammen zum Quatschen. Und da dachte ich: wow, sind die alle hübsch geworden! Da kam ich schon echt in Versuchung *lach
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb uebersensibel:

Mit welcher Person in eurem Privat- und Arbeitsumfeld hättet ihr gerne Sex und warum.
Was fasziniert euch an dieser Person (sexuell) ?

Mit mir. Weil ich mich einfach geil finde.

Geschrieben

Mit Nine..also Janine...und Frau Münch.

So, jetzt wisst ihr bescheid!

Geschrieben
Um jmd sexuell attraktiv zu finden, müsste ich diese Person schon sehr gut kennen und bei grundlegenden Dingen sollten wir übereinstimmen. So gut kenne ich aber niemanden.
Geschrieben

Arbeit, Nachbarn, Freunde, Bekannte - da gibt es absolut keine Person, mit der ich mir Sex vorstellen möchte.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ricc84:
Die freundin meiner Frau weil sie ein klein Süßen po hat und gesicht

Hilfe 😱 Seine Frau hat scheinbar kein Gesicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Hilfe 😱 Seine Frau hat scheinbar kein Gesicht 🤷🏻‍♀️

HILFE 😱 dieses Lebewesen hat nicht mal einen Namen 😱🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Scratchcat:
Das erzähle ich doch nicht.

Und warum schreibst du da?
Das ergibt keinen Sinn

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rattel:

Wir haben aber beide Angst das daran die Freundschaft zerbrechen würde....

 

Bist du dir da sicher?! Oder meintest du "Sie hat aber Angst das daran die Freundschaft zerbrechen würde"

Geschrieben

Es gab mal einen Arbeitskollegen, die Anziehung zwischen uns war furchtbar. Fasziniert hat mich nichts an ihm, er war weder mein Typ noch fand ich ihn optisch anziehend.

Irgendwann schauten sogar die anderen Kollegen irritiert, wenn wir Beide im selben Zimmer waren. 

Dann hat er mal einen ziemlich eindeutig zweideutigen Spruch gesagt, ich habe heute noch vor Augen, wie er da saß, mich anschaute und auf die Antwort wartete. Brav wie ich bin, habe ich mich dumm gestellt und die Zweideutigkeit ausgeblendet.

Irgendwas oder ziemlich viel hat scheinbar zwischen uns gepasst. Gottlob hat er den Arbeitgeber gewechselt, sonst wäre die Hütte wohl irgendwann abgefackelt, vor lauter unterdrücktem Feuer. *lach*

Bis auf solche Ausnahmen werde ich ohne emotionale Nähe eher nicht zutraulich. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ricc84:

Die freundin meiner Frau weil sie ein klein Süßen po hat und gesicht

Faszinierend, dass die Freundin ein Gesicht hat. 

Zum Thema: ich habe keinen Sex mit Menschen aus meinem Job oder engerem Umfeld. 

Geschrieben

Sie findet einen Freund von mir sehr attraktiv, dazu wird es aber vermutlich nie kommen ;-) 

Geschrieben
Mit der Spülkraft aus der Kantinenküche des Männer-Gesangsverein-Dachverbands, denn die weiß, wie man schrubbt, um glänzende Resultate hervorzuwringen!
×
×
  • Neu erstellen...