Jump to content

Neue Leute Kennenlernen


MichaelK25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja leider. Viel nur bla bla war ne nichts dahinter
Geschrieben
Gleichlautende Frage gab es diese Woche schon mindestens zweimal. Scroll doch mal ein bisschen. In beiden Threads gab es rege Beteiligung, die Antworten werden sich ja nicht ändern.
Geschrieben
Ja sehr, vor allem mir als Mann fast unmöglich, wenn man nicht genau das gewisse Etwas erfüllt was Frau sucht, denn Frau hat hier bedingt durch die grosse Auswahl die Möglichkeit genau die Perle rauszupicken die sie sucht 😅
Geschrieben
Nein. Schreiben genügend an. Man muss aber ziemlich schnell die Spreu vom weizen trennen
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer werden "ja" schreiben und die meisten Frauen werden "nein", es ist nicht schwer schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt auf die positive Zugewandtheit eines jeden einzelnen hier an. Und so ist es ja auch im richtigen Leben..., außerhalb von Poppen.de... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Nein nicht schwer. Man muß wie oben schon geschrieben wurde die Spreu vom Weizen trennen aber wer wirklich interessiert ist findet für jede Gelegenheit Personen hier
Geschrieben
Nö eigentlich gar nicht, man muss nur die aussortieren die nix anderes als ihre „Suche“ im Kopf haben oder die Seite mit nem kostenlosen Puff verwechseln.
Geschrieben
Geduld ist eine Tugend.
Sei nicht "Dünnhäutig" & penetrant.
Alles andere ergibt sich mit der Zeit.
Geschrieben
Ist nicht wirklich schwer ..... kommt drauf an mit welchen Vorstellungen du an die Sache gehst . Nur kennenlernen zum Schreiben oder auch für treffen .... wir bekommen hier genug Zuschriften .... allerdings auch von Usern , die Hunderte von Kilometern entfernt sind . Da bleibt es dann nur beim texten . Andere wiederum löschen ihren Account hier nach ein paar Tagen , weil sie nichts fickbares innerhalb von 3 Stunden gefunden haben . Sorry , aber der musste sein.
Geschrieben

Im Gegenteil, ich empfinde es als sehr einfach

Frau wird hier ja tägölich mehrfach gefragt ob man(n) sie denn mal kennenlernen möchte

Nur mal zusammen einen Kaffee trinken, ein Eis essen oder zusammen joggen gehen

Allerdings verzichte ich mittlerweile auf solche Kennenlern Dates, läuft ständig gleich ab, Mann bettelt dabei nach Sex ;)

Geschrieben
Nun ja...in den Chats schreiben ist schon viel hier.... leider.....würden uns auch über neue Kontakte freuen,ist für Paare noch schwerer als für euch Männer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube es kommt auf die Art und Weise an . Schreibt mir jemand nach 4 Nachrichten das sein Schwanz wächst beim Anblick meines Bildes , gerade erst passiert deshalb nehme ich das als Bsp,  dann hat er es schwer , denn ich stehe auf solche Nachrichten nicht . 

Schreibt er völlig normal , ohne irgendwelche sexistische 💩 , ist in der Lage ein normales Gespräch zu führen , hat er es sicherlich einfacher . 

Meine Meinung und Erfahrung . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Nein, finde ich nicht schwierig. Wenn auf beiden Seiten Interesse besteht, man miteinander kommunizieren möchte und auch kann, ist es relativ einfach.
Geschrieben
Gebe dir vollkommen recht schon 4 woch da drinn außer Profi an kuken weder eine nachricht oder sonst was vergeblich.......
×
×
  • Neu erstellen...