Jump to content

Neue Leute Kennenlernen


MichaelK25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MichaelK25:

Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??

Was genau verstehst Du unter Kennenlernen ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb delightfully:

Wenn man so mancher ihr Verhalten oder auch ihre Art und Weise des schreibens. Hier mitbekommt. Sei chat oder manchmal Forum. Verzichtet man gerne auf näheres Kennenlernen. Weil man will kostbare Zeit nicht für stumpfsinn vergeuden.

Da. Hast du. Recht. :wolf:

Geschrieben
Guten Morgen! Ist es, Fakt. Das Problem liegt auf dieser Seite darin, dass 98% nur eine Puffkostenersparnis hier suchen....
Geschrieben
Naja, Leute kannst hier genug kennenlernen. Aber Menschen, die zu dir passen, sind selten. Überall.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dortmund ist doch gerade mal 10-12Km von euch weg, ich schätze mal, in 50km Umkreis, wohnen bei Dir doch bestimmt ein paar Millionen. 

Das ist wahr. Aber entweder sind die Singelfrauen so jung, das sie meine Töchter sein könnten, und was vom Alter passt, sind vergeben. Die paar Frauen, die Solo sind, suchen jüngere. Wie gesagt, mag Regional bedingt sein. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das schätzt Du exakt richtig...Metropolregion Ruhr...über 10 Mio Menschen....

Konnte jetzt halt nicht spontan schätzen, wieviele Menschen in 50Km. Umkreis von Lünen wohnen, da ist mir halt spontan, Dortmund, Gelsenkirchen, Recklinghausen und Hamm eingefallen, mit dem Wissen das da noch einige andere Städte  drin sind. 
 

🙈 Weiß nicht exakt was alles genau zum Ruhrgebiet gehört, bin damit schon in Fettnäpfchen getreten... Einige Rheinländer finden es nicht witzig, wenn man Teile vom Rheinland zum Ruhrgebiet zählt...😂😉

Geschrieben
Hallöchen MichaelK25, schwer zu sagen was man wirklich sagen sollte hier, es gibt viele verschiedene Arten von und Charakteren von Damen und Herren, die sich finden müssen erstmal... Ich bin immer der Meinung, dass alles kann aber nichts muss oder sollte.... Wenn 2 sich sympathisch finden und wollen, denke ich schon, dass sie es schaffen oder es zusammen versuchen können und sollten? 👋👍
Geschrieben

Hallo, dann ich mich auch mal zu Wort.

In vielen Profilen liest man "ich suche hier nichts" oder "ich will nur chatten" oder "suche nur eine feste Beziehung". Da muss man sich Fragen haben die Leute den Namen des Forums gelesen?

Selbst auf höfliche und individuelle Anschreiben bekommt man keine Antwort oder ganz ganz selten ein "kein Interesse". Trotz Premium Account kann man gefühlt die hälfte der Profile nicht anschreiben. Wenn man Kontakt zu Personen aufnehmen möchte die meine Bilder "gefällt mir" markiert haben, bemerkt man dass man auf der Ignorierliste steht.

Naja ich habe erst mal meine Premium Mitgliedschaft gekündigt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ronin1807:

... Da muss man sich Fragen haben die Leute den Namen des Forums gelesen?

Und Du so? :confused: Den Werbetext auch mal ganz gelesen?

Hier geht so einiges, mal mit, mal ohne poppen; sogar nur Bildertausch oder CS kannst Du ankreuzen :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:00, schrieb MichaelK25:

Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??

Meinst du jetzt kennenlernen, oder kennenlernen, oder meist du kennenlernen?

Schreib einfach in jeden Beitrag hier drin, dass du jetzt Popcorn holen gehst und du lernst jede Menge Leute kennen.

Oder lade einfach Frauen auf ein Heißgetränk in ihrer Nähe ein...schwupps, schon geht die Quote nach oben.

Lies mal ein paar Jahre hier drin und schreib fleissig Beiträge...du wirst dich wundern, wieviele Leute du da "kennenlernst".

Es gibt Datingportale, da lernen v.a. Frauen seitenweise Freunde kennen, hier drin kannst du ja auch Beiträge "liken", oder Profile der Frauen, die du kennengelernt hast.

Ein weiterer Tipp: Ändere doch deinen Profilnamen in MichaelaK25 und mach was an deinem Profil.

Dein Foto ist schon ok, aber ganz ehrlich...es fehlen TITTEN!!!

Was glaubst du wie die "Kennenlernrate" nach oben an die Decke geht, wenn du da nur ein bisschen dran drehst.

50K Beiträge über ein paar Jahre verteilt und du hast jede Menge Leute kennengelernt.

Bist zwar in 10 Jahren immer noch hier aber du hast zumindest "Spaß" und unheimlich viele nette Bekanntschaften gemacht.

UNd hoffentlich auch mal die ein oder andere...

Ach was...Michaela...ne Menge netter Bekanntschaften und Leute hier drin kennengelernt...

Geschrieben
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, man kann Frauen anschreiben, aber da absolut nichts zurück, liegt vielleicht an meinem Profil, dann ist es halt so. Hab mich auch abgemeldet.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Ronin1807:

Hallo, dann ich mich auch mal zu Wort.

In vielen Profilen liest man "ich suche hier nichts" oder "ich will nur chatten" oder "suche nur eine feste Beziehung". Da muss man sich Fragen haben die Leute den Namen des Forums gelesen?

Selbst auf höfliche und individuelle Anschreiben bekommt man keine Antwort oder ganz ganz selten ein "kein Interesse". Trotz Premium Account kann man gefühlt die hälfte der Profile nicht anschreiben. Wenn man Kontakt zu Personen aufnehmen möchte die meine Bilder "gefällt mir" markiert haben, bemerkt man dass man auf der Ignorierliste steht.

Naja ich habe erst mal meine Premium Mitgliedschaft gekündigt.

Der Name des Forums? Ist Forum. Du meinst den Namen der Seite? Tjaaaa, die meisten Menschen hier poppen, mehr oder weniger, und wenn Weihnachten und Ostern zusammenfällt auch mit Welchen von hier... Aber meinst du wirklich du bist in der Position anderen erklären zu wollen was hier wer suchen darf? 🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:15, schrieb Snoopy840:

ein nicht schwer. Man muß wie oben schon geschrieben wurde die Spreu vom Weizen trennen aber wer wirklich interessiert ist findet für jede Gelegenheit Personen hier

 

Geschrieben
Mir fällt kein Grund ein warum ich gerade hier neue Leute kennenlernen sollte. Ich gehe im RL ja auch nicht in die Psychiatrie, um dort Freunde zu finden. 😌☝️
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 15:32, schrieb Ronin1807:

Da muss man sich Fragen haben die Leute den Namen des Forums gelesen?

Und, hilft es dir, das du poppen.de  buchstabieren  kannst, das de Sex  mit den Frauen hast, wo du denkst,  sie müssten mit dir?

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Dickinson:
Mir fällt kein Grund ein warum ich gerade hier neue Leute kennenlernen sollte. Ich gehe im RL ja auch nicht in die Psychiatrie, um dort Freunde zu finden. 😌☝️

Aber wir haben alle freigang 😳

Geschrieben

Es ist theoretisch möglich, einen 6er im Lotto zu haben, und es ist ebenfalls theoretisch möglich, dass Du hier eine Frau findest, mit der Du vielleicht chatten "darfst" - Mann muss nur ausreichend unterwürfig sein und seine Ansprüche drastisch reduzieren. 

Für reine Sexkontakte gibt es bessere Seiten (wenn das der entscheidende Punkt sein sollte). Hier geht ohnehin alles durcheinander, da es Mitglieder gibt, die den Begriff POPPEN.DE richtig interpretieren (siehe Eigenbeschreibung dieser Seite im Netz) und wieder andere Mitglieder, die diese Seite als das Forum eines katholischen Gesangsvereins ansehen.  

Meine Meinung: die Wahrscheinlichkeit, eine tolle Frau kennenzulernen, ist an der Supermarktkasse erheblich größer.  

 

Geschrieben

Neue Leute kennenzulernen mit denen man auch Mal smal Talk über ganz normale Dinge halten kann sehr ich hier sehr kritisch oder eher ganz ganz selten was ich sehr schade finde Sex finden alle gut aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben! 

Geschrieben

Servus Kennenlernen hier ist wohl doch eine schwere Aufgabe denn die meisten sehen das mit dem Namen der Plattform doch zu genau! Freuen würde ich mich schon neue Leute aus meiner Gegend kennenzulernen und zu Texten und sich auszutauschen! Was passieren kann kann natürlich passieren sollte aber nicht im Fordergrund stehen meine Meinung einfach

Geschrieben

Ich kann 90% der Leute nicht einmal anschreiben, wie soll ich da jemanden dann kennenlernen???

Geschrieben
Am 23.9.2022 at 10:09, schrieb sharki888:

Ja sehr, vor allem mir als Mann fast unmöglich, wenn man nicht genau das gewisse Etwas erfüllt was Frau sucht, denn Frau hat hier bedingt durch die grosse Auswahl die Möglichkeit genau die Perle rauszupicken die sie sucht 😅

Aha... und als mann nimmst alles? Hauptsache loch, oder wie?????

Am 20.10.2022 at 23:38, schrieb Dickinson:

Mir fällt kein Grund ein warum ich gerade hier neue Leute kennenlernen sollte. Ich gehe im RL ja auch nicht in die Psychiatrie, um dort Freunde zu finden. 😌☝️

Der war gut... you made my day:praise:

×
×
  • Neu erstellen...