Jump to content

Neue Leute Kennenlernen


MichaelK25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jolie01:

Die Kommentare schocken mich leicht! Sucht hier wirklich irgendjemand mehr als bissl Spaß/Ficken??? 🤣😂🤣 Auf so einer App??? 😂🤣😂Ich brech' zusammen vor Lachen... kann ich mir 0 vorstellen!

Irrelevant was man sich nicht vorstellen kann. Hier gibt es alles, vom ONS bis zur Familiengründung. Das ist zudem ein sehr grosses Portal, nicht bloss eine APP, die Poppen-APP kann gar nix.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann würde der Schwanz wohl platzen wenn er mehr als ein Foto sehen würde. 😉🤣

:joy:......aus reiner Fürsorgepflicht habe ich den Kontakt dann auch lieber abgebrochen 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jolie01:

Sucht hier wirklich irgendjemand mehr als bissl Spaß/Ficken???

Ist völlig irrelevant wofür , auch zum nur ficken gehören zwei Personen . Ändert also nichts an der Tatsache ob du hier schnell jemanden kennenlernst oder nicht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Geht es Dir generell ums Kennenlernen, ohne speziellen Hintergrund? 

Für „großartige Gespräche“, müssen die Leute ja nicht aus deiner Gegend kommen. 

Es geht nicht darum, mit Menschen irgendwo aus Deutschland oder dem Ausland zu schreiben oder zu telefonieren. Das mache ich oft genug beruflich. Es geht ums Kennenlernen von Menschen in meiner Nähe, um zusammen etwas zu unternehmen und miteinander zu reden, oder was sich sonst noch so ergeben kann. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie definierst Du denn "schwer"?

Durch Filter zu kommen? Sein Profil zu gestalten? Aktiv auf dieser Plattform sein? Ansprechende Fotos zu präsentieren? Die richtigen Worte an eine Frau zu richten? Zu viele/wenige/falsche Vorlieben anzugeben? Im eigenen Umkreis nichts zu finden? Keine Antworten auf Anschreiben erhalten? Nur "Nein Danke" bekommen?

WAS genau ist so schwer?

Schwer ist es genau den passenden Menschen zu finden in der Nähe. Die meisten Frauen sind keine Singel, und wenn altersmäßig was soll ist, Wahnsinns Vorstellungen hat. Antworten zu bekommen auf zivilisierte Anfragen zu bekommen ist auch schon so ein Problem. Es kommt ja noch nicht einmal Nein Danke. Selten das ich antworten bekomme, und da wo Mal eine Antwort kommt, schreibt man sich auch eine Zeitlang.

Geschrieben
Ja, ich finde es sehr schwer hier. Habe schon ein paar Mal Nachrichten verschickt, aber es kam überhaupt keine Antwort zurück. Tipps kann ich dir deshalb auch leider nicht geben, ich bräuchte da eher selbst welche...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MichaelK25:



Sagt Mal findet ihr es auch so schwer hier neue Leute kennenzulernen ??
 

So schwer finde ich es nicht, gerade wenn man auch Stammtische besucht, lernt man ganz viele User kennen.

Geschrieben
Nein,finde es ganz einfach hier Leute kennezulerne.Im Chat erscheine laufend neue Teilnehmer mit denen getippt werde könnte oder es erscheine alte Bekannte mit denen Gedanke ausgetauscht werde könne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Es geht nicht darum, mit Menschen irgendwo aus Deutschland oder dem Ausland zu schreiben oder zu telefonieren. Das mache ich oft genug beruflich. Es geht ums Kennenlernen von Menschen in meiner Nähe, um zusammen etwas zu unternehmen und miteinander zu reden, oder was sich sonst noch so ergeben kann. 

Du kommst ja nicht gerade vom „Arsch der Welt“, sind doch einige Städte und Menschen in Deiner Nähe. In Osnabrück und unserer Region, die eine Größe hat, da wären einige größere Städte von euch drin, hat ähnlich viel Menschen als nur Dortmund alleine. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du kommst ja nicht gerade vom „Arsch der Welt“, sind doch einige Städte und Menschen in Deiner Nähe. In Osnabrück und unserer Region, die eine Größe hat, da wären einige größere Städte von euch drin, hat ähnlich viel Menschen als nur Dortmund alleine. 

Scheint an der Region zu liegen. Wenn ich im Umkreis von 200 km oder weiter schaue, findet man Frauen, wo es passt. Aber die Entfernung ist bei den heutigen Verkehrsverhältnissen nicht mehr akzeptabel. Früher ja, aber heute wäre man stundenlang unterwegs. Da ist dann nichts mehr von Spontanität.

Geschrieben
Wenn man so mancher ihr Verhalten oder auch ihre Art und Weise des schreibens. Hier mitbekommt. Sei chat oder manchmal Forum. Verzichtet man gerne auf näheres Kennenlernen. Weil man will kostbare Zeit nicht für stumpfsinn vergeuden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sehnsüchtiger666:

Schwer ist es genau den passenden Menschen zu finden in der Nähe.

Das ist für alle gleich, dass geht jedem Mann und jeder Frau so. Das hat nichts mit dieser Plattform zu tun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MichaelK25:

... Tipps

Anfangs kam ich hier im Chat ganz gut zurecht. War auch schnell auf einer Grillparty in der Nähe und später auch mal bei einer netten Gruppenwanderung. Hier und da fand ich auch Kontakt für anderes :relaxed: Durch Beteiligung im Forum klappt das auch immer noch, meist aber durch Nachrichten. Und ja, ich schreib auch ab und zu jemanden an :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sehnsüchtiger666:

Scheint an der Region zu liegen. Wenn ich im Umkreis von 200 km oder weiter schaue, findet man Frauen, wo es passt. Aber die Entfernung ist bei den heutigen Verkehrsverhältnissen nicht mehr akzeptabel. Früher ja, aber heute wäre man stundenlang unterwegs. Da ist dann nichts mehr von Spontanität.

Dortmund ist doch gerade mal 10-12Km von euch weg, ich schätze mal, in 50km Umkreis, wohnen bei Dir doch bestimmt ein paar Millionen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sharki888:

Ja sehr, vor allem mir als Mann fast unmöglich, wenn man nicht genau das gewisse Etwas erfüllt was Frau sucht, denn Frau hat hier bedingt durch die grosse Auswahl die Möglichkeit genau die Perle rauszupicken die sie sucht 😅

a) die meisten Frauen treffen sich aber mit Männern, also irgendwie stimmt Deine 'Rechnung' nicht.

b) nimmst Du etwa alles :flushed: oder wählst Du nicht auch das aus, was Dir am meisten zusagt?

c) Leider wenig 'Perlen' hier, viele Kerle wollen nur die 'schnelle Nummer', meist für zwischendurch;

     also gar nicht so leicht für Frauen, die meist ein wenig mehr möchten :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dortmund ist doch gerade mal 10-12Km von euch weg, ich schätze mal, in 50km Umkreis, wohnen bei Dir doch bestimmt ein paar Millionen. 

Das schätzt Du exakt richtig...Metropolregion Ruhr...über 10 Mio Menschen....

×
×
  • Neu erstellen...