Jump to content

Erfahrungen als Single-Frau - Tipps?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass den Filter aus und antworte jedem.
Geschrieben
Wenn du eine offene Frau bist, die mit sich zufrieden ist und keine Scheu hast, andere Menschen kennenzulernen und auch anzusprechen, dann wirst du in einem Swingerclub keine Probleme haben. Es gibt entsprechende Veranstaltungen, wo etwa nur Paare und Frauen eintreten dürfen, solch eine Veranstaltung würde ich dir anfangs empfehlen, damit du nicht nur als 'Freiwild' von Solomännern angesehen wirst. Dann wirst du feststellen, dass es toll ist und man schnell nette Menschen kennenlernen kann, mit denen man offen und locker sprechen kann.
Geschrieben
Alleine als Frau würde ich nicht in einen Swinger Club gehen. Mit Begleitung der einem vertraut ist,finde ich besser
Geschrieben
Oh...da bekommst du jetzt aber Nachrichten Überfall von Männer die nur auf so einen Thread gewartet haben 🤣
Geschrieben
ja der Partner sollte schon mitspielen, dann macht es sehr sehr viel Spaß
Geschrieben
Den ersten geistreichen Tipp hast ja schon 🤣🤣

Ich bin Swingerpatin. Wenn du magst, schreib mich gern an und frag mich alles was du wissen möchtest! ;)
Geschrieben
Schau Dir Profile ohne Scheuklappen oder Schablonen an und antworte, wenn das Gegenüber Deinen Vorlieben/Neigungen entspricht.
Auf jede PN zu antworten wird sicher nicht leicht, da musst Du wohl oder übel die Spreu vom Weizen trennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lorenay6666:

Alleine als Frau würde ich nicht in einen Swinger Club gehen. Mit Begleitung der einem vertraut ist,finde ich besser

Warum? An Mottotagen, wo nur Paare oder Frauen rein kommen, sehe ich keinerlei Probleme für Solofrauen. 

Geschrieben
Das ist alles sehr entspannt, alles kann nichts muss. Und wenn du in einen guten Club gehst..... Wird dir alles gezeigt und bei manchen kannst sogar mal außerhalb der Öffnungszeiten vorbei gehen.... Das erste mal ist immer spannend, aber es lohnt sich. Hab viel spass und lass es einfach passieren
Geschrieben
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
.
Das war nicht die Frage!
.
.
.
Zurück zum Thread.
Wenn du als Frau das erste Mal in einen Swingerclub gehen möchtest, dann ist es ratsam, erstmal eine Person kennenzulernen, die über Erfahrungen in diesem Bereich verfügt, und dich begleiten kann.
Als Frau unbegleitet in einen Swingerclub zu gehen, ist eher so naja...
So zumindest meine Erfahrung.
Aber beim allerersten Mal gleich alleine hinzugehen - es wäre nicht meine Empfehlung.
Geschrieben
In einem guten Club gibt es " Nettikette" reinschnuppern, unterhalten und nix auf Teufel komm raus...
Dann macht es Spaß, verdammt viel!
P.S.
Manchmal nur gucken....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Lass den Filter aus und antworte jedem.

Sehr geistreich.

Glaub auf diesen Tipp kann sie verzichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
.
Das war nicht die Frage!
.
.
.
Zurück zum Thread.
Wenn du als Frau das erste Mal in einen Swingerclub gehen möchtest, dann ist es ratsam, erstmal eine Person kennenzulernen, die über Erfahrungen in diesem Bereich verfügt, und dich begleiten kann.
Als Frau unbegleitet in einen Swingerclub zu gehen, ist eher so naja...
So zumindest meine Erfahrung.
Aber beim allerersten Mal gleich alleine hinzugehen - es wäre nicht meine Empfehlung.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Begleitung auch eine Last sein kann. Hast du auch nen Paten gebraucht, um dich hier anzumelden? Sicher nicht 😜

Geschrieben
Komm nach Nürnberg...zum singen...mit mir
Geschrieben
Sue
Es mag nun wie 08/15 klingen aber die Clubs sind Neulingen gegenüber sehr aufgeschlossen. Es kommen immer mal neue Gäste dazu, die sich erst einmal umschauen und orientieren möchten. Und die Clubbetreiber nehmen sich diesen auch sehr umsichtig an. Ich war nicht in vielen Clubs, aber die, in denen ich war, haben jeden Neuling, auch mich, sehr herzlich aufgenommen und mit dem Clubleben vertraut gemacht. Ob nun allein oder mit Partner spielt für meine Begriffe keine Rolle.
Geschrieben
Such dir ein Club.. im internet der dir gefallen könnte.. Regeln und alles andere stehen auf der seite .. du kannst sicher auch eine freundin mitnehmen.. wenn sich kein mann findet zu 2 ist immer angenehmer .. da wirst du bestimmt schnell anschluss finden beim umsehen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Sehr geistreich.

Glaub auf diesen Tipp kann sie verzichten.

Danke, ich finde mich auch sehr toll Nein, jeder sollte meine Tipps beherzigen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mauseline240581:
@Sephiroth9080 "Lass den Filter aus und antworte jedem."
.
Das war nicht die Frage!
.
.
.
Zurück zum Thread.
Wenn du als Frau das erste Mal in einen Swingerclub gehen möchtest, dann ist es ratsam, erstmal eine Person kennenzulernen, die über Erfahrungen in diesem Bereich verfügt, und dich begleiten kann.
Als Frau unbegleitet in einen Swingerclub zu gehen, ist eher so naja...
So zumindest meine Erfahrung.
Aber beim allerersten Mal gleich alleine hinzugehen - es wäre nicht meine Empfehlung.

Sie wollte Tipps als Single Frau. Ich gab ihr einen Pro-Tipp.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Nein, jeder sollte meine Tipps beherzigen.

Glaub die Tipps von poppen sind da wegweisender.

Wenn man auf der Nase landen möchte, kann man ja deine Blitzmerker befolgen.

Glaub aber nicht das jeder von der Brücke springt, nur weil du es sagst/schreibst.

OT and out.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Sie wollte Tipps als Single Frau.

Genau.

Nicht Single-Mann.

×
×
  • Neu erstellen...