Jump to content

Frühes Abspritzen verhindern - Tipps und Tricks?


Hauptgewinn2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir dauert es eher zu lange, kenne Dein Problem nicht mehr. Früher habe ich einfach an mein Bankkonto gedacht.
Geschrieben
Wenn die frau es richtig gut macht spritze ich beim blasen ab und danach kann ich gefühlt ewig !
Geschrieben
versuch dich abzulenken, denk an die arbeit oder fussball 😜
Geschrieben
was verstehst du unter früh abspritzen? an was anderes denken ...kleine pause machen.....meist hilft der gedanke an was "weniger geiles"....(was ja für jeden anders ist) du oder die partnerin kann auch die eichl vorne zudrücken.....
Geschrieben

Ich kenne das Problem auch nicht, aber einem Freund von mir hat Beckenbodentraining geholfen 

Geschrieben
Tipps befolge ich in dem Fall nicht, das klappt bei mir nicht - ich mach immer einen Stellungswechsel wenns gefährlich wird :) allerdings... nobody is perfekt.... irgendwann kann ich dann nicht mehr, dann gehts dahin mit mir *lol
Geschrieben (bearbeitet)

pause machen. rhytmus verändern. sie bespaßen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lass dich beschneiden, dass senkt die Empfindlichkeit um reichlich 30 %

Ich spreche aus Erfahrung 😊

bearbeitet von karo069
Geschrieben
Entweder weniger Hand anlegen, oder gar keinen Sex haben. 😆😅
Geschrieben
Es hilft, sich mit möglichst vielen Stellen vom Körper zu berühren und seine Gefühl in einer anderen Region zu beobachten und nicht mit den Gedanken bei den eigenen Geschlechtsorganen zu sein. Dabei ist man nämlich immer noch ganz bei der Sache und läuft nicht Gefahr abgeturnt zu werden.
Geschrieben
Wiso willst du später erst abspritzen? Danach einfach kurze Pause und weiter.
Geschrieben
Ist doch nichts dabei früh zu kommen, passiert oder passierte jedem mal. Nach einer kurzen Pause kann es doch weiter gehen ☝️ und wenn man sich nicht mit irgendwelchen merkwürdigen Gedanken ablenkt, steht er auch wieder schneller als man(Frau) schauen kann ☝️🤣
Geschrieben
Stell dich nicht so an abspritzen eine rauchen wieder hart blasen lassen weiter geht es 🤷‍♂️🥳😂😂😂



Geschrieben
Ich persönlich habe damit kein Problem,sollte man mal zu früh kommen,sehe ich das nicht als Problem an.Ich habe eine Gute Potenz und kann öfters abspritzen.
×
  • Neu erstellen...